Recommended Posts

hellimperator

Übrigens wäre Novota eine sehr günstige Lösung. Ablöse müsste man wahrscheinlich gar keine zahlen und es wäre mit Handgeld und Managerprovision getan.

als payerkonkurrent wäre mir eine gute lösung lieber als eine günstige.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forever blowing bubbles

Übrigens wäre Novota eine sehr günstige Lösung. Ablöse müsste man wahrscheinlich gar keine zahlen und es wäre mit Handgeld und Managerprovision getan.

dann hoffen wir einmal das er zeigen kann was er drauf hat, vl zeigt ers ja schon morgen im Testspiel :ratlos: wär ja aufjedenfall nicht schlecht wenn wir nicht wirklich viel Geld in die Hand nehmen müssten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Warum keine Ablöse, Danny?

Weil wir Rapid sind :v:

Nein würd mich auch intressiern dachte der hat noch bis 2012 Vertrag ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Mir wurde erzählt: "Den könnt' ma 'so' haben" :clever:

Dann hoffe ich einmal dass er im Testspiel überzeugen kann und er dann schlussendlich der Richtige ist :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Mir wurde erzählt: "Den könnt' ma 'so' haben" :clever:

Wäre interessant, warum das so ist, wenn er noch Vertrag hat. Klingt fast so, als ob die ihn aus irgendwelchen Gründen hergeben wollen.

Ist er ein guter Tormann, der Payer Druck machen kann, dann soll es mir aber Recht sein, auch wenn ich als Manager es komisch finden würde, wenn zwei Schützlinge sich um einen Platz streiten. Immerhin ist ja mindestens einer dann unzufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Wäre interessant, warum das so ist, wenn er noch Vertrag hat. Klingt fast so, als ob die ihn aus irgendwelchen Gründen hergeben wollen.

Ist er ein guter Tormann, der Payer Druck machen kann, dann soll es mir aber Recht sein, auch wenn ich als Manager es komisch finden würde, wenn zwei Schützlinge sich um einen Platz streiten. Immerhin ist ja mindestens einer dann unzufrieden.

Wenn der nicht (viel) kostet, dann kann man auch nichts falsch machen. Der kann eigentlich nur positiv überraschen...

Den Manager freut es. Beim Transfer kriegt er sein Handgeld und wenn einer unzufrieden ist, dann will er weg und er kassiert gleich noch einmal! :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

vielleicht hat er ja fürn Helge auch Anfragen in der Tasche und die 2 streiten sich dann gar nicht um einen Platz

:betrunken:

nein Spaß beiseite eigenartig wäre es schon wenn es so wäre :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

vielleicht hat er ja fürn Helge auch Anfragen in der Tasche und die 2 streiten sich dann gar nicht um einen Platz

:betrunken:

nein Spaß beiseite eigenartig wäre es schon wenn es so wäre :)

oder es ist ein geschickter eingefädelter tausch, slowake zu uns payer zu den slowaken :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wenn der nicht (viel) kostet, dann kann man auch nichts falsch machen. Der kann eigentlich nur positiv überraschen...

Den Manager freut es. Beim Transfer kriegt er sein Handgeld und wenn einer unzufrieden ist, dann will er weg und er kassiert gleich noch einmal! :clever:

Fraglich ob da der unzufriedene Spieler dann überhaupt beim Manager bleibt. Aber ich hab vergessen, dass die meisten Manager zuerst das Geld sehen und da ist es sicher nicht schlecht für ihn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

haha. das find ich witzig:

Kurios: Novota wurde Rapid ausgerechntet von Helge Payers Berater Hubert Peterschelka angeboten.

quelle

vielleicht weil er so schlecht ist und der helge deswegen wieder "glänzt"? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Das wär auch ein interessanter Goalie gewesen, hab ich mir schon bei den beiden matches damals gedacht... hätte nur geglaubt, dass er exorbitant teuer ist... 500.000 is zwar für einen goalie schon recht viel, aber Vincent Enyeama hat schon klasse... wenn man da schnell gehandelt hätte, hätt man vl sogar den französischen meister ausstechen können...

Mein Link

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

sollte novota wirklich payer rausspielen, ist dann auf jeden fall payer der unzufriedene. Somit hätt sich der berater iwie selber ins knie gschossen, weil er somit den wert seiner "aktie" payer deutlich senkt. Denn für einen ersatzkeeper payer wirst nicht so viel angebote etc bekommen als für die nummer 1 payer.

Zusammengefasst auf jeden fall ein komisches szenario..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Vielleicht ein goalie, der wieder allen bewusst macht, was wir an payer haben. Und schwupps... steht er wieder als unangefochtene nr. 1 im kasten und kann von sich behaupten, sich konkurrenz zustellen. Großartige inszenierung.

Man könnte sagen, die macht der payer-lobby im verein ist derart stark, dass dieser sich nach dem torwart-trainer auch die konkurrenten aussuchen darf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

naja, hab mich eigentlich schon mit dem gedanken abgefunden gehabt, dass payer bis zur pension unser 1er sein wird... finds schon positiv, dass es jetzt wenigstens tendenzen gibt, das vl in frage zu stellen... is zumindest einmal ein anfang...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten