gw1100 ASB-Legende Geschrieben 29. Juni 2011 indirekt habe ich genau das gesagt und auch gemeint!!! Ohh sorry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 29. Juni 2011 man muss das ein bisserl relativieren. beim GAK war bazina sicher aufälliger, da auch das spiel sehr auf ihn zugeschnitten war. bei uns hätte er im ersten jahr das spiel machen sollen, was natürlich nicht oft so klappte und dann war er in einer mannschaft mit hofmann, boskovic, heikkinen (in form ) etc. für das wars schon ganz nach erwartung denke ich. da gibts ja auch nichts zu berichtigen, Meisterjahr 08 und auch das Jahr davor war mit das beste was Bazina zeigte.......schon alleine das Bi-Ba-Bo Zusammenspiel mit anschließendem Tor vom Bole war der Hammer.....aber sein erstes Jahr war wohl durch die Abgänge vom Capitano und AI8 viel zu druckvoll für ihn... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. Juni 2011 Na lauter dauer verletzte! Net böse sein,aber Hofmann hat soweit ich weiss die verletztung davor schon monatelang mitgeschleppt,und hat er vom trainerteam die pause bekommen um das problem zu behandeln lassen? Nein man hat ihn trotzdem ein gesetzt,un dann kommt es wie es so halt nun mal so ist,irgendwann sagt der Körper NEIN und man fällt dann eben länger aus! ändert nix am faktum der verletzung, abgesehen daon wollte hofmann selber immer spielen (aber das tut wohl nix zur sache). Heikinnen und Soma nach so einer saison als Stammkräfte zu bezeichnen ist aus meiner sicht scho traurig genug,aber wenn du es sagst das sie Stammkräfte waren,das ist es auch absolut okay das Rapid die beiden Spieler ihre Verträge um ein Jahr verlängert hat! schau auf die einsatzminuten der beiden, dann wirst du feststellen, dass beide spieler absolute stammkräfte sind/waren. Und VoH naja kann ich net beurteilen,der war ja wirklich a dauergast als verletzter tja dauerverletzt Hm Gartler,ja ist halt so eine Sache,der hat meiner Meinung erst dle letzte saison wirklich gezeigt das er mehr drauf hat,und das er dann sich verletzt ist halt pech,aber deswegen hat man auch mehr Stürmer im Kader! gartler war der einzige der es geschafft hat, hofmann zu "ersetzen", weil er ein bindeglied zwischen mittelfeld un sturm war. wenn hofmann fit gewesen wäre, wäre ein gartler ausfall nicht so bitter gewesen. so wars eine katastrophe. natürlich kann kein anderer stürmer einfach diese lücke füllen, weils eben primär gar nicht um das tore schießen gegangen ist sondern ums einfädeln. Nur mal zum erwähnen Acimovic hat sich am ende der vorletzten Saison auch verletzt und war die letzten 11 spiele oder 12 spiele nicht mehr im einsatz in der Saison,und haben ihn trotzdem ersetzen können! Bei uns war Jun auch mehr als die hälfte der herbstsaison verletzt und wir haben auch nur mehr Linz oder dann Tadic gehabt! ja schön für euch, ich rede aber davon was geschieht wenn junuzovic, ortlechner, baumgartlinger und linz praktisch gleichzeitig ausgefallen wären. dann wäre gar nix mehr gegangen und das könntest auch zugestehen und ned mit komischen vergleichen da versuchen irgendwelche botschaften zu vermitteln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 29. Juni 2011 (bearbeitet) das schönste tor welches bazina für uns erzielt hat, werde ich nie vergessen. da hat er sich knapp außerhalb des 16ers den ball aufgegaberlt um dann mit dem vollspann per bogenlampe die haut im gehäuse zu versenken und das unhaltbar. ein traum. seinebeste zeit hatte er trotzdem beim GAK. Das Tor war gegen Pasching und eines der ersten spiele unter Pacult wenn ich mich nicht irre. Der hat ja Bazina zu fast alten GAK glanz gebracht. Wahrlich unvergesslich dieses Tor bearbeitet 29. Juni 2011 von Noobody 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 29. Juni 2011 (bearbeitet) ändert nix am faktum der verletzung, abgesehen daon wollte hofmann selber immer spielen (aber das tut wohl nix zur sache). schau auf die einsatzminuten der beiden, dann wirst du feststellen, dass beide spieler absolute stammkräfte sind/waren. tja dauerverletzt gartler war der einzige der es geschafft hat, hofmann zu "ersetzen", weil er ein bindeglied zwischen mittelfeld un sturm war. wenn hofmann fit gewesen wäre, wäre ein gartler ausfall nicht so bitter gewesen. so wars eine katastrophe. natürlich kann kein anderer stürmer einfach diese lücke füllen, weils eben primär gar nicht um das tore schießen gegangen ist sondern ums einfädeln. ja schön für euch, ich rede aber davon was geschieht wenn junuzovic, ortlechner, baumgartlinger und linz praktisch gleichzeitig ausgefallen wären. dann wäre gar nix mehr gegangen und das könntest auch zugestehen und ned mit komischen vergleichen da versuchen irgendwelche botschaften zu vermitteln. ich denke die letzte Saison war schlichtweg richtig "verhundst....", egal ich welchen belangen, für mich war der Ausgleich von Besiktas so richtig typisch für die Saison , zuvor hätte Nuhiu mit der 100%igen zum 2:0 alles klar machen können, dann der mehr oder weniger umstrittene Ausgleich und dannach das 1:2, aber egal ob Verletzungen oder was auch immer, solche Saisonen gibt es einfach - fast bei jedem Verein - ich hoffe und glaube dass es heuer einfach besser läuft. Die grösste Enttäuschung war dann im Endeffekt eigentlich das 1:2 im Cup gegen Ried - man hätte mit dem Cupsieg diese "verhundste" Saison noch irgendwie "retten" können und sogesehen hätte es eigentlich das Spiel der Spiele für Rapid sein sollen ---- aber typisch für diese Saison ging auch das schief... . bearbeitet 29. Juni 2011 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2011 Naja ist ansichtssache aber man kann es auch so sehen! vergleichen wir mal die Alternativen die euch zur verfügung standen! Soma-Ich nehm mal Patocka her-wäre glaub ich auch net schlechter gewesen Heikinnen-Pehlivan,Kulovits,hinum-ich denke die haben/hätten ihre sache net viel schlechter gemacht Steffen Hoffman-Sicher ein wichtiger spieler ,aber war es net so das in der zeit wo er verletzt war-ihr net mehr punkte gemacht habt? Bin jetzt net sicher ,aber ich denke mal ,ihr habt da glaub ich eine serie gehabt von 9 spielen ungeschlagen oder so ähnlich! Gartler war/ist und das ist jetzt meine persöhnliche einschätzung ein sehr guter fussballer,der in dieser saison den Durchbruch endlich geschafft hat-da war siche seine verletzung für euch net grade günstig ,wobei welche verletzung ist das schon VoH erwähne ich jetzt net ,weil ersterer dauerverletzter und 2.denke ich hätte man das geld was er kostet besser investieren können,aber das ist halt mal das risiko das man eingeht wenn so ein spieler geholt wird! Passiert überall und wird immer wieder passieren! Nur was ich sagen will,einfach zu behaupten das wenn wir die verletzten net hätten oder wenn ihr so viele verletzte hättets würde es genauso ausschauen! Man kann es leider net sagen was gewesen wäre sondern nur mutmassungen abgeben! Aber für die kader zusammen stellungen sind no immer die trainer und die Sportdirektoren verantwortlich! Genauso wirds sich P.Schöttel (den ich abslout schätze und hoffe das er seine ziele auch erreicht,nur darf er halt net vor meiner Austria sein),den Vorwurf dann gefallen lassen müssen wenn Soma und Heikinnen wieder so ein ^^schmoarn^^ zusammen spielen! Genauso wenn die neuen doch net so einschlagen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. Juni 2011 (bearbeitet) Naja ist ansichtssache aber man kann es auch so sehen! vergleichen wir mal die Alternativen die euch zur verfügung standen! Soma-Ich nehm mal Patocka her-wäre glaub ich auch net schlechter gewesen Heikinnen-Pehlivan,Kulovits,hinum-ich denke die haben/hätten ihre sache net viel schlechter gemacht Steffen Hoffman-Sicher ein wichtiger spieler ,aber war es net so das in der zeit wo er verletzt war-ihr net mehr punkte gemacht habt? Bin jetzt net sicher ,aber ich denke mal ,ihr habt da glaub ich eine serie gehabt von 9 spielen ungeschlagen oder so ähnlich! Gartler war/ist und das ist jetzt meine persöhnliche einschätzung ein sehr guter fussballer,der in dieser saison den Durchbruch endlich geschafft hat-da war siche seine verletzung für euch net grade günstig ,wobei welche verletzung ist das schon VoH erwähne ich jetzt net ,weil ersterer dauerverletzter und 2.denke ich hätte man das geld was er kostet besser investieren können,aber das ist halt mal das risiko das man eingeht wenn so ein spieler geholt wird! Passiert überall und wird immer wieder passieren! Nur was ich sagen will,einfach zu behaupten das wenn wir die verletzten net hätten oder wenn ihr so viele verletzte hättets würde es genauso ausschauen! Man kann es leider net sagen was gewesen wäre sondern nur mutmassungen abgeben! Aber für die kader zusammen stellungen sind no immer die trainer und die Sportdirektoren verantwortlich! Genauso wirds sich P.Schöttel (den ich abslout schätze und hoffe das er seine ziele auch erreicht,nur darf er halt net vor meiner Austria sein),den Vorwurf dann gefallen lassen müssen wenn Soma und Heikinnen wieder so ein ^^schmoarn^^ zusammen spielen! Genauso wenn die neuen doch net so einschlagen! es ist fad mit dir zu diskutieren, weil du nicht den kern der aussage kapierst. niemand widerspricht wenn du sagst patocka könne in ein zwei spielen soma ersetzen oder kulovits könne in ein zwei spielen heikkinen ersetzen oder salihi/trimmel/nuhiu können ein zwei spiele gartler ersetzen. nur der kern der aussage war: wenn die drei und dazu noch hesselink und hofmann ersetzt werden müssen und das nicht nur ein zwei spiele lang sondern wochenlang, dann hat jede truope der welt probleme. warum du da peinlicherweise herumeierst wird ned einmal ein austrianer verstehen können. bearbeitet 29. Juni 2011 von Ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 29. Juni 2011 Naja ist ansichtssache aber man kann es auch so sehen! vergleichen wir mal die Alternativen die euch zur verfügung standen! Mach das Soma-Ich nehm mal Patocka her-wäre glaub ich auch net schlechter gewesen Aber sowas von nicht. Auch wenn Soma scheiße spielt, spielt er das noch immer besser runter als Patocka. Wäre Soma kein Legionär, der relativ viel verdient, wäre er auch sicher nicht so "verhasst" Heikinnen-Pehlivan,Kulovits,hinum-ich denke die haben/hätten ihre sache net viel schlechter gemacht Auch hier wäre nicht viel Unterschied, wobei ich da schon eher glaub, dass Pehlivan-Hinum sicher nicht viel schlechter gewesen wäre als Heikkinen-Pehlivan Steffen Hoffman-Sicher ein wichtiger spieler ,aber war es net so das in der zeit wo er verletzt war-ihr net mehr punkte gemacht habt? Bin jetzt net sicher ,aber ich denke mal ,ihr habt da glaub ich eine serie gehabt von 9 spielen ungeschlagen oder so ähnlich! Bei den 9 ungeschlagenen waren aber auch etliche Unentschieden dabei, aber ja, es ging ohne Hofmann besser. Mit einem 100% fitten Hofmann wäre es aber trotzdem leichter. Gartler war/ist und das ist jetzt meine persöhnliche einschätzung ein sehr guter fussballer,der in dieser saison den Durchbruch endlich geschafft hat-da war siche seine verletzung für euch net grade günstig ,wobei welche verletzung ist das schon Kann man nicht viel darüber sagen, Gartler hätte wohl schon früher Leistung gezeigt, aber immer schon viel Pech mit Verletzungen. Hoffentlich bleibt das mal anders. VoH erwähne ich jetzt net ,weil ersterer dauerverletzter und 2.denke ich hätte man das geld was er kostet besser investieren können,aber das ist halt mal das risiko das man eingeht wenn so ein spieler geholt wird! Ich bin zwar auch der Meinung, dass der Transfer dumm war und man lieber Geld in einen jungen Spieler mit Talent investiert als irgendwelche "Stars", aber man konnte nicht damit rechnen, dass er mehr verletzt ist als spielt. Fit wäre er sicher ein guter Spieler für die ÖBL. Dass es dieser Spieler wurde, weil die 2 Verantworlichen aus Sturheit sich nicht einigen konnten ist wieder ein anderes Thema. Passiert überall und wird immer wieder passieren! Nur was ich sagen will,einfach zu behaupten das wenn wir die verletzten net hätten oder wenn ihr so viele verletzte hättets würde es genauso ausschauen! Man kann es leider net sagen was gewesen wäre sondern nur mutmassungen abgeben! Eh klar, aber ist doch meistens so, dass man besser spielt, wenn weniger verletzt sind von den Stammkräften. Selten, dass die 2. Reihe so stark überrascht, dass es keinen Leistungsabfall gibt. Die Regel ist eben: Viele Verletzte - schlechte Leistungen Aber für die kader zusammen stellungen sind no immer die trainer und die Sportdirektoren verantwortlich! Siehe oben: Das war natürlich ein großes Problem bei Pacult und Hörtnagl. Genauso wirds sich P.Schöttel (den ich abslout schätze und hoffe das er seine ziele auch erreicht,nur darf er halt net vor meiner Austria sein),den Vorwurf dann gefallen lassen müssen wenn Soma und Heikinnen wieder so ein ^^schmoarn^^ zusammen spielen! Genauso wenn die neuen doch net so einschlagen! Ist doch überall so. Parits muss es sich auch vorwerfen lassen, wenn Grünwald nicht Baumgartlinger ersetzen kann oder wenn der kroatische IV doch nicht so solide ist. Aber mittlerweile verstehe ich Schöttel ein bisschen in Bezug auf die Verlängerungen, denn hätte man auf diesen Positionen auch noch Neue holen müssen, hätte man uU 10 Neue im Kader, von denen die Hälfte mit großer Wahrscheinlichkeit in der Stammelf wären. Das Risiko wäre fast höher als zu hoffen, dass Heikkinen und Soma schon gezeigte Leistungen wiederholen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 29. Juni 2011 (bearbeitet) Was mir für die Zukunft wirklich "Sorgen" bereitet ist, dass weit und breit kein "Ersatzmann" für Hofmann in Sicht ist und selbst wenn man einen guten "jungen" Spieler finden sollte mit ähnlichen Eigenschaften - wer bindet sich heute noch länger an einen Klub, (damit meine ich 5-6 Jahre....) Mir ist schon klar. dass im modernen Fussball das Kollektiv zählt, dennoch braucht man diesen "Denker" welcher in den schwierigen, und entscheidenden Momenten die Akzente setzt. Ein Spieler, der mit 25-26 solche Fähigkeiten besitzt spielt selten in unserer Liga ...., langfristig gesehen, denke ich braucht man so einen Spieler - Boskovic, Hofmann waren bzw. sind absolute Glücksfälle und ich hoffe, dass unser SHFG noch viele Jahre unsere Dirigent sein kann, aber man sollte auch an die Zukunft denken. bearbeitet 29. Juni 2011 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2011 Wenn leute eine Beschissene saison spielen (Soma,Heikinnen),dann kann ich ja net behaupten das sie mir dann gefehlt haben wenn sie verletzt waren! Wenn die beiden eine Normale Saison oder herausragend gespielt hätten dann stimme ich dir zu,und du hast recht! Haben sie aber nicht! Hofmann verletzungsdauer hätte man aus meiner sicht verhindern können und Gartlers ausfall ist halt dann pech wie es jeder anderen Mannschaft auch passieren kann! Bei euch ist halt alles zusammen gekommen,was ich keiner Mannschaft wünsche,aber jetzt hinstellen und sagen weil der und der spieler fast gleichzeitig verletzt waren,deshalb haben wir das seuchenjahr erwischt,ist wie ich finde doch a bisserl dürftig! da gehört scho mehr dazu als ein paar verletzte sry! Jetzt mal persöhnliches an dich: Jetzt werd net bockig ,du hast deine Meinung,ich meine Meinung ,treff ma uns in der mitten und gut ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 29. Juni 2011 Was mir für die Zukunft wirklich "Sorgen" bereitet ist, dass weit und breit kein "Ersatzmann" für Hofmann in Sicht ist angeblich soll an diesen Part in PS Überlegungen, Prager herangeführt werden.......hab ich bei einem Training mitbekommen!! Wenns klappt ists toll, wenn nicht wird weiter gesucht!!! Die Angst die ich habe ist nur, dass Steffen hoffentlich nicht vorzeitig aufhört, sodass neben sich einer entwickeln kann!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2011 Mach das Aber sowas von nicht. Auch wenn Soma scheiße spielt, spielt er das noch immer besser runter als Patocka. Wäre Soma kein Legionär, der relativ viel verdient, wäre er auch sicher nicht so "verhasst" Auch hier wäre nicht viel Unterschied, wobei ich da schon eher glaub, dass Pehlivan-Hinum sicher nicht viel schlechter gewesen wäre als Heikkinen-Pehlivan Bei den 9 ungeschlagenen waren aber auch etliche Unentschieden dabei, aber ja, es ging ohne Hofmann besser. Mit einem 100% fitten Hofmann wäre es aber trotzdem leichter. Kann man nicht viel darüber sagen, Gartler hätte wohl schon früher Leistung gezeigt, aber immer schon viel Pech mit Verletzungen. Hoffentlich bleibt das mal anders. Ich bin zwar auch der Meinung, dass der Transfer dumm war und man lieber Geld in einen jungen Spieler mit Talent investiert als irgendwelche "Stars", aber man konnte nicht damit rechnen, dass er mehr verletzt ist als spielt. Fit wäre er sicher ein guter Spieler für die ÖBL. Dass es dieser Spieler wurde, weil die 2 Verantworlichen aus Sturheit sich nicht einigen konnten ist wieder ein anderes Thema. Eh klar, aber ist doch meistens so, dass man besser spielt, wenn weniger verletzt sind von den Stammkräften. Selten, dass die 2. Reihe so stark überrascht, dass es keinen Leistungsabfall gibt. Die Regel ist eben: Viele Verletzte - schlechte Leistungen Siehe oben: Das war natürlich ein großes Problem bei Pacult und Hörtnagl. Ist doch überall so. Parits muss es sich auch vorwerfen lassen, wenn Grünwald nicht Baumgartlinger ersetzen kann oder wenn der kroatische IV doch nicht so solide ist. Aber mittlerweile verstehe ich Schöttel ein bisschen in Bezug auf die Verlängerungen, denn hätte man auf diesen Positionen auch noch Neue holen müssen, hätte man uU 10 Neue im Kader, von denen die Hälfte mit großer Wahrscheinlichkeit in der Stammelf wären. Das Risiko wäre fast höher als zu hoffen, dass Heikkinen und Soma schon gezeigte Leistungen wiederholen können. Das kann scho sein das Isch der P.schöttel das auch gedahct hat,kann ich ja net beurteilen Und das euch ein fitter Kapitano mehr hilft als wenn ihr ohne ihn spielts ,wenn er verletzt ist brauch ma ja net zu diskutieren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 29. Juni 2011 warum geht eigentlich noch irgendwer auf den Kasperl ein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. Juni 2011 Wenn leute eine Beschissene saison spielen (Soma,Heikinnen),dann kann ich ja net behaupten das sie mir dann gefehlt haben wenn sie verletzt waren! Wenn die beiden eine Normale Saison oder herausragend gespielt hätten dann stimme ich dir zu,und du hast recht! Haben sie aber nicht! Hofmann verletzungsdauer hätte man aus meiner sicht verhindern können und Gartlers ausfall ist halt dann pech wie es jeder anderen Mannschaft auch passieren kann! Bei euch ist halt alles zusammen gekommen,was ich keiner Mannschaft wünsche,aber jetzt hinstellen und sagen weil der und der spieler fast gleichzeitig verletzt waren,deshalb haben wir das seuchenjahr erwischt,ist wie ich finde doch a bisserl dürftig! da gehört scho mehr dazu als ein paar verletzte sry! Jetzt mal persöhnliches an dich: Jetzt werd net bockig ,du hast deine Meinung,ich meine Meinung ,treff ma uns in der mitten und gut ist und nochmal: keiner sagt dass es ausschließlich an den gleichzeitigen ausfällen gelegen hat, aber ich behauptem, das die austria mindestens egnauso schlecht da gestanden wäre, wenn sie diese ausfälle zu beklagen gehabt hätte. den rest deiner ausführungen kann ich nur belächeln oder glaubst ich nehm ernst wenn einer aus der entfernung meint, dass hofmanns ausfall verhindert hätte werden können? herrlich... warum sollich mich in der mitte treffen, ich hab mehr einblick und ich denke das verletzungspech kann man nicht wegdiskutieren auch wenn du das gerne machen würdest, nur um irgendwie subtil rüberzubringen, dass der kader der austria um soviel stärker ist. lächerlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudib Superkicker Geschrieben 29. Juni 2011 (bearbeitet) edith bearbeitet 29. Juni 2011 von rudib 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts