Splinta hold your colour Geschrieben 29. Juni 2011 Naja wenn der neue Tormann überzeugt wird es denke ich für Helge schwer! Scheint gute referenzen zu haben ,und ja das er ab und an mal fehler macht fallt nach der letzte Saison in der Liga net auf,kenne keinen Torhüter der die letzte saison fehlerfrei war! Es steht schon fest, welchen Tormann wir noch holen? Falls ja, wer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 29. Juni 2011 bin ich natürlich nicht oder glaubst dass ich mitn laptop in den klassen sitze und nebenbei im ASB poste? mit ferienbeginn meinte ich die zu erwartende horde an jungen usern, die erwartungsgemäß den alten haudegen das leben schwer machen. es war kein hinweis auf meinen beruf. aber falls es dich interessiert, ich bin a) selbstständig und b) geschäftsführer eines mittelständigen unternehmens und c) immobilienhai (hehe). du bist die tussi, die schreiend vor den untoten davonläuft ein klassischer trockener ernstl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 29. Juni 2011 Die neuen Legionäre der Austria sind alle gute Fußballer(der Kroate in der Abwehr,der serb.Stürmer und Barazite) Wenn das jemand abstreitet,dann weiß ich auch nicht! Wenn haben wir? Soma und Heikkinen! Anstatt deren ausl.Verträge zu nutzen um beide zu verabschieden, damit endlich wieder frisches Blut (ein dunkelhäutiger IV der im Gespräch war und der Däne anstatt Mika)kommen kann ,bekommen beide wieder einen Vertrag! Bei Red Bull und der Austria gibt es derzeit die weit besseren Legionäre als bei Rapid! Das sollte sehr wohl zu Denken geben! Das hat nichts mit sudern zu tun,sondern das ist die Tatsache! Aaalso: Rogulj ist beispielsweise kein besserer Fußballer als Soma. Bei weitem nicht. Der serbische Stürmer (Aleksic btw.) ist noch nicht fix. Und Wunderwuzzi-Barazite kann zwar kicken, hat aber in Wahrheit noch gar nichts gezeigt, außer ein paar Toren und vielen brotlosen Kabinettstückerl. Bei ihm fühle ich mich immer mehr in meiner Spielerinfo bestätigt: Der ist nur gut, wenn andere gut sind. Die Austria hat die letzten beiden Jahre auf ihrem absoluten Zenit gespielt. Ich glaube, dass die letztes Jahr genauso stark gewesen wären wie wir, wenn sie das gleiche Verletzungspech gehabt hätten. Die hätten auch liab ausg'schaut, wenn ihnen mal gleichzeitig Junuzovic, Baumgartlinger und Linz ausgefallen wären. Es soll ja keine Ausrede für eine miserable Saison sein, aber was die Verletzungen angeht, hatten wir schon seeehr viel Pech. Und ja, selbstverständlich hat Red Bull "bessere" Legionäre als wir. Was für eine grandiose Feststellung... muss ich sie dir erklären? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 29. Juni 2011 bin ich natürlich nicht oder glaubst dass ich mitn laptop in den klassen sitze und nebenbei im ASB poste? Ein Studie der Uni Tübingen besagt, dass 80% der Dauerposter Lehrerinnen sind. Es ist aber bei einer Diskussion über Fußball wurscht, obst a), b), c) oda ein Stammgast in der Eckkneipn bist. Kontaktaufnahme empfehle ich hier -> http://www.skrapid.at/9606.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. Juni 2011 Ein Studie der Uni Tübingen besagt, dass 80% der Dauerposter Lehrerinnen sind. Es ist aber bei einer Diskussion über Fußball wurscht, obst a), b), c) oda ein Stammgast in der Eckkneipn bist. Kontaktaufnahme empfehle ich hier -> http://www.skrapid.at/9606.html ich frag mich wie die das machen während des unterrichts. du hast begonnen über meinen beruf zu spekulieren und ich hab dir dein leben erleichtert, indem ich dir verratenhabe, was ich mache. damit können wir das thema beenden. klarerweise ist es in einem fußballforum wurscht, aber ich hätts dir ned aufs aug gedrückt, wenn du nicht spekuliert hättest und bevor du zuviel blödsinn daherspinnst, wollt ich dir helfen einen ausweg aus deinem dilemma zu finden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 29. Juni 2011 Aaalso: Rogulj ist beispielsweise kein besserer Fußballer als Soma. Bei weitem nicht. Der serbische Stürmer (Aleksic btw.) ist noch nicht fix. Und Wunderwuzzi-Barazite kann zwar kicken, hat aber in Wahrheit noch gar nichts gezeigt, außer ein paar Toren und vielen brotlosen Kabinettstückerl. Bei ihm fühle ich mich immer mehr in meiner Spielerinfo bestätigt: Der ist nur gut, wenn andere gut sind. Die Austria hat die letzten beiden Jahre auf ihrem absoluten Zenit gespielt. Ich glaube, dass die letztes Jahr genauso stark gewesen wären wie wir, wenn sie das gleiche Verletzungspech gehabt hätten. Die hätten auch liab ausg'schaut, wenn ihnen mal gleichzeitig Junuzovic, Baumgartlinger und Linz ausgefallen wären. Es soll ja keine Ausrede für eine miserable Saison sein, aber was die Verletzungen angeht, hatten wir schon seeehr viel Pech. Und ja, selbstverständlich hat Red Bull "bessere" Legionäre als wir. Was für eine grandiose Feststellung... muss ich sie dir erklären? sorry, aber das klingt echt als ausrede. das barazite mit 21 noch nicht alles aufgeht, wundert mich nicht. dich wahrscheinlich auch nicht. aber ich hätte schonmal gerne wieder einen kicker im team. einen spieler mit flair, den wir seit bazina nicht mehr hatten. aber nuhiu ist sicher auch ganz okay 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2011 Euer Problem war aber eher das ihr gegen die kleinen net gepunktet habt,sondern eher gegen die grossen 4 eure punkte gemacht habt! Fakt ist das ihr gegen Mannschaften die sich net hinten reingestellt haben besser ausgesehen habts als gegen mannschaften die sich hinten reingestellt haben! Und die verletzten waren gegen die kleinen genausowenig dabei wie gegen die grossen! Sicher ist es net einfacher wenn STÜTZEN fehlen,aber dafür hat man einen grossen kader,um solche ausfälle halbwegs zu kompensieren können! Das es net immer gelingen kann ,ist auch klar,,hat man ja auch bei uns gesehen als Baumgartlinger verletzt/gesperrt war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 29. Juni 2011 Auch wenn ernestos Beruf nicht unessentiell in der Transferdiskussion is muss ich mich wiederholen: Naja wenn der neue Tormann überzeugt wird es denke ich für Helge schwer! Scheint gute referenzen zu haben ,und ja das er ab und an mal fehler macht fallt nach der letzte Saison in der Liga net auf,kenne keinen Torhüter der die letzte saison fehlerfrei war! Es steht schon fest, welchen Tormann wir noch holen? Falls ja, wer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin73 Europaklassespieler Geschrieben 29. Juni 2011 einen spieler mit flair, den wir seit bazina nicht mehr hatten. Bazina war ja der ganz grosse Renner bei uns ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. Juni 2011 Euer Problem war aber eher das ihr gegen die kleinen net gepunktet habt,sondern eher gegen die grossen 4 eure punkte gemacht habt! Fakt ist das ihr gegen Mannschaften die sich net hinten reingestellt haben besser ausgesehen habts als gegen mannschaften die sich hinten reingestellt haben! Und die verletzten waren gegen die kleinen genausowenig dabei wie gegen die grossen! Sicher ist es net einfacher wenn STÜTZEN fehlen,aber dafür hat man einen grossen kader,um solche ausfälle halbwegs zu kompensieren können! Das es net immer gelingen kann ,ist auch klar,,hat man ja auch bei uns gesehen als Baumgartlinger verletzt/gesperrt war. hallo bei uns sind monatelang soma, heikkinen, hofmann, hesselink, gartler ausgefallen - bis auf hesselink alles absolute stammkräfte und teilweise grundgerüst der mannschaft. das kann keine truppe verkraften, auch ned mit einem großem kader. wenn bei euch junuzovic, ortlechner, linz und baumgartlinger ausfallen, spielts ihr gegen den abstieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 29. Juni 2011 (bearbeitet) Ein Studie der Uni Tübingen besagt, dass 80% der Dauerposter im ASB umoperierte Lehrerinnen sind. ich frag mich wie die das machen während des unterrichts. Keine Ahnung. Aber, es wird schon an Grund haben, warum die Bildung unserer Kinder den Bach runter geht. bearbeitet 29. Juni 2011 von Wir sind ja nicht zum Spaß hier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2011 Denke mal das Barazite´s erste halbsaison net so schlecht war,und bei dem ist noch viel Luft nach oben! Und zu behaupten das Soma net schlechterer Fussballer als Rogulj ist,mag ja stimmenaber vielleicht hat Rogulj no andere stärken die ein Soma zurzeiz nicht(mehr) hat? Stellungsspiel,Spiel lesen können,Tacklings...u.s.w--was ja nicht jetzt heissen das unser neuer mann das alles besser kann als Soma,hab ihn ja no net Spielen sehen,aber das wird die Zkunft dan weisen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. Juni 2011 Es steht schon fest, welchen Tormann wir noch holen? Falls ja, wer? also ich wüsste nichts neues zu diesem thema, scheinbar wird jetzt mal der slowake (?) getestet (vermutlich gegen 1860). außerdem wird man payer auf herz und nieren durchuntersuchen und aufgrund dieser erkenntnisse wird man dann jemanden verpflichten. ich dneke das wird noch 1-2 wochen dauern. Keine Ahnung. Aber, es wird schon an Grund haben, warum die Bildung unserer Kinder den Bach runter geht. eventuell mit smartphones - erschreckend. naja lassen wir das bleiben, wir könnens eh ned ändern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 29. Juni 2011 Danke, dann hab ich eh nichts verpasst.. die Aussage von kingpacco hat sich so angehört, als hätt ma scho was handfestes. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 29. Juni 2011 Bazina war ja der ganz grosse Renner bei uns ! bitte? allein im meisterjahr klor, im ersten jahr als unser jetztiger supertrainer die 2 spielmacher verkaufte und bazina holte, ist net viel gegangen. aber bei dem mf: dollinger - bebjl - kulovits - garics © Peter schöttel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts