Recommended Posts

Postaholic

aber hin und wieder gibts auch Spieler die nicht nur nach Geld/Erfolg trachten.

faule, ambitionslose spieler ;)

ich bin auch der meinung, dass man salihi noch in dieser transferzeit verkaufen sollte. wenn die gerüchte stimmen und 1,5 millionen (vielleicht sogar mehr...?) als ablösesumme im raum stehen, würd ich in anbetracht seiner restlaufzeit nicht lange überlegen. das ist geld, das rapid auf jeden fall gut gebrauchen könnte, egal obs sofort in einen neuen stürmer investiert wird oder erst in ein paar jahren - und das dadurch entstehende problem, salihi ersezten zu müssen, haben wir so oder so spätestens nächstes jahr...

patocka würd ich hingegen aufgrund der bisherigen transferperiode gerne behalten, ich kann mir kaum vorstellen dass ein verein a la grödig ein finanziell interessantes angebot vorlegen kann. und falls patocka nicht allzu viel verdient, kann man ihn mMn gerne noch ein jahr (bis eh der vertrag ausläuft) als 4. verteidiger-notnagel behalten. einen großen, integrierten, soliden bankdrücker-innenverteidiger würd ich nicht einfach so verschenken, wenn dadurch nur noch eine weitere (wenn auch kleine) baustelle im kader entsteht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

patocka würd ich hingegen aufgrund der bisherigen transferperiode gerne behalten, ich kann mir kaum vorstellen dass ein verein a la grödig ein finanziell interessantes angebot vorlegen kann. und falls patocka nicht allzu viel verdient, kann man ihn mMn gerne noch ein jahr (bis eh der vertrag ausläuft) als 4. verteidiger-notnagel behalten. einen großen, integrierten, soliden bankdrücker-innenverteidiger würd ich nicht einfach so verschenken, wenn dadurch nur noch eine weitere (wenn auch kleine) baustelle im kader entsteht

Die IV ist und bleibt eine große Baustelle, egal ob Patocka den Verein verlässt oder nicht. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

faule, ambitionslose spieler ;)

ich bin auch der meinung, dass man salihi noch in dieser transferzeit verkaufen sollte. wenn die gerüchte stimmen und 1,5 millionen (vielleicht sogar mehr...?) als ablösesumme im raum stehen, würd ich in anbetracht seiner restlaufzeit nicht lange überlegen. das ist geld, das rapid auf jeden fall gut gebrauchen könnte, egal obs sofort in einen neuen stürmer investiert wird oder erst in ein paar jahren - und das dadurch entstehende problem, salihi ersezten zu müssen, haben wir so oder so spätestens nächstes jahr...

bezüglich salihi würde ich dir prinzipiell recht geben, ich tue es aber aus einem einzigen grund nicht:

die erfahrung hat gezeigt, dass wir eingenommenes geld weder sofort investieren, noch in ein paar jahren - das geld verschwindet einfach! ;)

bearbeitet von Ottakringer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Murat Cetinkaya wird, wie "ostliga.at" vermeldet, in der kommenden Saison für Zweitligist Austria Lustenau spielen. Der 20-jährige Angreifer von den Rapid Amateuren erzielte in der abgelaufenen Spielzeit acht Tore für die Hütteldorfer. http://www.transfermarkt.at/de/stuermer-cetinkaya-zu-a-lustenau/news/anzeigen_66474.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ja aber dann kommt ziemlich sicher Kragl, da wär mir Salihi doch lieber.

Kragl als Ersatz für Salihi zu holen ist eine Frechheit!

Anstatt Nuihu von mir aus,aber einen Torgaranten brauchen wir!

Alar kann uns sicher nicht sofort helfen und mit einem Babysturm(Kragl,Alar)werden wir wieder an die letzte Saison anschließen! :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Kragl als Ersatz für Salihi zu holen ist eine Frechheit!

Anstatt Nuihu von mir aus,aber einen Torgaranten brauchen wir!

Alar kann uns sicher nicht sofort helfen und mit einem Babysturm(Kragl,Alar)werden wir wieder an die letzte Saison anschließen! :schluchz:

Was ist ein Torgarant??

Wenn Salihi nicht in das Konzept des Trainers passt, wird er auf der Bank sitzen und dafür ist er zu teuer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Was ist ein Torgarant??

Wenn Salihi nicht in das Konzept des Trainers passt, wird er auf der Bank sitzen und dafür ist er zu teuer.

GArtler?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

GArtler?

Gartler ist genauso wenig ein Torgarant, wie Salihi und Alar!

Er wird aus meiner Sicht eine tragende Rolle spielen und (sofern er Verletzungs frei bleibt) wird er diese Saison im NT debütieren!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Gartler ist genauso wenig ein Torgarant, wie Salihi und Alar!

Er wird aus meiner Sicht eine tragende Rolle spielen und (sofern er Verletzungs frei bleibt) wird er diese Saison im NT debütieren!!

durchaus möglich. ich wünsche ihm gesund zu bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Laut Rapids General Manager Werner Kuhn liege für Salihi kein Angebot vor - auch die in Medien kolportierte Ablösesumme sei falsch: "Wir wollen ihn nicht loshaben." Krone Print 26.06.2011

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Laut Rapids General Manager Werner Kuhn liege für Salihi kein Angebot vor - auch die in Medien kolportierte Ablösesumme sei falsch: "Wir wollen ihn nicht loshaben." Krone Print 26.06.2011

Das bedeutet bis spätestens Ende nächster Woche ist er weg :augenbrauen::augenbrauen: (nur so ein Bauchgefühl)

Freiburg die ja angeblich interessiert sind haben ihren Topstürmer Cisse verkauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das bedeutet bis spätestens Ende nächster Woche ist er weg :augenbrauen::augenbrauen: (nur so ein Bauchgefühl)

Freiburg die ja angeblich interessiert sind haben ihren Topstürmer Cisse verkauft.

Freiburg hat aber schon Dembele von Lewski geholt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

nein. sie haben cisse nicht verkauft !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten