bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 16. Juni 2011 info von insidern aus oberösterreich: schrammel hat der sv ried rund 300.000 euro gebracht. gludovatz weiter an hinum interessiert, ried hofft auf ein "entgegenkommen" rapids in punkto ablösesumme... Falls die Summe stimmt haben sie uns einen ganz guten Preis gemacht, spricht also nichts dagegen ihnen auch entgegenzukommen. Ich versteh auch die ganzen Leute nicht, die sich über die Transfers zwischen Ried und Rapid aufregen... wir haben da echt ne gute Sache am Start, im Prinzip einen Ausbildungsverein in der höchsten Spielklasse. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 16. Juni 2011 gut, dann kommen wir ihnen entgegen und wollen nur 350k für ihn haben... egal, in 2 Jahren holen wir Hinum sowieso wieder um das Doppelte zurück ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 16. Juni 2011 egal, in 2 Jahren holen wir Hinum sowieso wieder um das Doppelte zurück ... das wird gleich beim verkauf in den vertrag mit eingearbeitet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2011 Sowas gibts wirklich ,aber in Österreich habe ich es noch nicht erlebt. Eine Rückkaufoption 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 16. Juni 2011 das wird gleich beim verkauf in den vertrag mit eingearbeitet Omg leute, Ried holt von uns Leute die im normalfall maximal auf der Ersatzbank platz nehmen dürfen... durch die höhere Einsatzzeit und Leistung ist es ganz normal, das der Wert der Spieler steigt. Kommt mal runter von eurem Paranoiatrip! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2011 egal, in 2 Jahren holen wir Hinum sowieso wieder um das Doppelte zurück ... Dann würde man Ried unterm Strich 350.000 zahlen, dass sie uns eine starken Bundesligaspieler "produzieren". Mit dem Deal könnt ich leben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 16. Juni 2011 Dann würde man Ried unterm Strich 350.000 zahlen, dass sie uns eine starken Bundesligaspieler "produzieren". Mit dem Deal könnt ich leben. Richtig! Wir bekommen starke Spieler zurück und verkaufen Sie dann wieder um mindestens das doppelte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 16. Juni 2011 Omg leute, Ried holt von uns Leute die im normalfall maximal auf der Ersatzbank platz nehmen dürfen... durch die höhere Einsatzzeit und Leistung ist es ganz normal, das der Wert der Spieler steigt. Kommt mal runter von eurem Paranoiatrip! sollte doch klar sein, dass das nicht ganz ernst gemeint war, oder?! fakt ist auch, die schrammel-geschichte war kein ruhmesblatt von rapid! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Juni 2011 Flamur Kastrati wechselt nach Duisburg Quelle: Vereinshomepage MSV verpflichtet Stürmer Flamur Kastrati Die Zebras haben den norwegischen Stürmer Flamur Kastrati von Twente Enschede verpflichtet. Der Angreifer unterschreibt einen Vertrag für die kommenden drei Spielzeiten und wechselt ablösefrei zum MSV. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 16. Juni 2011 War eigentlich sowieso kein Thema mehr bei uns, als Salihi-Ersatz wäre er mMn sowieso unbrauchbar gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 16. Juni 2011 gut, dass der kelch kastrati an rapid vorüber ging. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mentos #09 Geschrieben 16. Juni 2011 War eigentlich sowieso kein Thema mehr bei uns, als Salihi-Ersatz wäre er mMn sowieso unbrauchbar gewesen. Ja, weil ja Kragl auch viel besser ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Geschrieben 16. Juni 2011 War bei Kastrati nicht von 500.000€ Ablöse die Rede? oben steht, dass er Ablösefrei gewechselt ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.b. Superkicker Geschrieben 16. Juni 2011 also, was ich von kastrati gesehen habe - man bedenke auch: beim absteiger aus der 2. deutschen - war sicher alles andere als schlecht... weiß nicht, ob duisburg die optimale plattform ist, aber bei einem verein, wo sein spielstil rein passt, wird der schon einschlagen... und unsere liga würde dafür ziemlich sicher reichen...denke ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. Juni 2011 War bei Kastrati nicht von 500.000€ Ablöse die Rede? oben steht, dass er Ablösefrei gewechselt ist. Nicht dass ich wüsste. Ich hab mich noch gewundert warum der von Enschede verliehen wird das letzte halbe Jahr ... Ich sehs ähnlich wie Becks, glaube nicht dass uns da ein Superstar abhanden gekommen ist, zeigt ja auch das Enschede anscheinend wenig unternommen hat ihn zu halten ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts