Recommended Posts

Postinho

off topic katzer: ich glaub, ich war auf seinem ersten rapidspiel; 5:1 in bregenz, er eingewechselt, im sturm kincl dosek :aaarrrggghhh: , oder und katzer tor

bearbeitet von ante jazic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

joy as an act of resistance

schrammel wird nachhause kommen!

die rieder sind an hinum interessiert, leicht möglich, dass er die "verschubmasse" sein wird.

das würde sinn machen. ich fänds schad um hinum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

das würde sinn machen. ich fänds schad um hinum.

Wieso schade?

Er hat weder unter Pacult noch unter Barisic gespielt,und er wird auch unter Schöttel net spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler

Ich versteh nicht ganz anscheinend, irgendwie steh ich auf der Leitung. Was genau meinst du?

Edit: Aber das hat nichts mit dem Thread zu tun, also entweder per PN oder egal.

Stell dir einfach vor, die mittlere 3er Kette bleibt bestehen und die beiden äußeren Spieler der offensivsten Kette schieben noch zurück - dann hast 5 in einer Reihe, die 2 äußersten machen die Flanken zu, und die anderen beiden sind die 2 Defensiven. Der zentrale attackiert den Ballführenden, dann hast wieder dein Dreieck in der Mitte...

bearbeitet von Wuifal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stell dir einfach vor, die mittlere 3er Kette bleibt bestehen und die beiden äußeren Spieler der offensivsten Kette schieben noch zurück - dann hast 5 in einer Reihe, die 2 äußersten machen die Flanken zu, und die anderen beiden sind die 2 Defensiven. Der zentrale attackiert den Ballführenden, dann hast wieder dein Dreieck in der Mitte...

Um 0:25 versuchst noch fußball zu erklären... Gfoid ma wuifal!!!

Die "sommerpause" is einfach schon zlang...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

dosek :aaarrrggghhh:

Nit mochn :aaarrrggghhh: der war kult! Dosek :love:

Hinum im Tausch für Schrammel? Ich weiss nicht, ich würd ihn ungern abgeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Nit mochn :aaarrrggghhh: der war kult! Dosek :love:

Hinum im Tausch für Schrammel? Ich weiss nicht, ich würd ihn ungern abgeben.

Dennoch haben wir auf der Position von Hinum genug Quantität, hingegen auf Schrammels weder Quali noch Quanti.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

die OÖN berichten auch schon davon:

http://www.nachrichten.at/sport/sv_ried/art102,649740

Mir persönlich würde es sehr sehr leid tun um Hinum, er hat vor dem Armbruch einige gute Spiele geliefert und Potenzial gezeigt, seit dem Vorfall ist er am Weg zurück. Ich glaube man sollte ihm noch eine Chance geben, sich bei Rapid zu beweisen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Dennoch haben wir auf der Position von Hinum genug Quantität, hingegen auf Schrammels weder Quali noch Quanti.

Mag sein, dennoch finde ich das er bei uns viel zu kurz gekommen ist, hätte ihn gerne mal rechts im Mittelfeld oder überhaupt über eine längere Strecke spielen sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Anhand der Spielzeit ein logischer Transfer.

Auf der Position vom Hinum gibt es genügend Alternativen.

Für die von PS geplante Kaderreduktion wäre es auch fördernd.

Und die Ablöse würde es auch drücken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Mag sein, dennoch finde ich das er bei uns viel zu kurz gekommen ist, hätte ihn gerne mal rechts im Mittelfeld oder überhaupt über eine längere Strecke spielen sehen.

Bin ich voll bei dir, leider ist er jetzt das Bauernopfer. Ich fand ihn in Kärnten schon wirklich stark und konnte keine Spiel, dass er für uns machte, kritisieren. Heikkinen wurde verlängert und damit ist ihm wieder einern vor die Nase gestellt worden.

Ich würde mich freuen, wenn er bei einem Verein spielt, wo er auch spielen kann. Was er nur so geht, finde ich es für uns schade, aber er kann sich wieder neu beweisen und kriegt eine faire Chance.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Bin ich voll bei dir, leider ist er jetzt das Bauernopfer. Ich fand ihn in Kärnten schon wirklich stark und konnte keine Spiel, dass er für uns machte, kritisieren. Heikkinen wurde verlängert und damit ist ihm wieder einern vor die Nase gestellt worden.

Ich würde mich freuen, wenn er bei einem Verein spielt, wo er auch spielen kann. Was er nur so geht, finde ich es für uns schade, aber er kann sich wieder neu beweisen und kriegt eine faire Chance.

Qft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Ich sehe das auch ganz ähnlich. Kritik kann man an Hinum kaum äußern, die wenigen Einsätze waren allesamt okay bis gut. Aber weder unter Pacult noch unter Barisic hat er viel Land gesehen, wenn Schöttel auch gar nicht mit ihm plant ist es widerum auch sehr sinnlos ihn im Kader zu halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe diese frage bereits einmal gestellt, bin mir allerdings nicht sicher ob sie bereits beantwortet wurde.

Laut aktueller tageszeitung sucht ps nach einen sehr starken torwart!

Gibt es insiderinformationen ob 1er 2er 3er gesucht wird?!

Sehr stark hört sich für mich eindeutig nach 1er an?!

Wäre mir allerdings in dieser deutlichkeit neu!

Bitte keine spekulationen oder eigeninterpretationen.

Mich intressieren lediglich fundierte insiderinfos.

Wenns die nicht gibt oder nicht geben darf ist es mir lieber wenn keiner reagiert.

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Habe diese frage bereits einmal gestellt, bin mir allerdings nicht sicher ob sie bereits beantwortet wurde.

Laut aktueller tageszeitung sucht ps nach einen sehr starken torwart!

Gibt es insiderinformationen ob 1er 2er 3er gesucht wird?!

Sehr stark hört sich für mich eindeutig nach 1er an?!

Wäre mir allerdings in dieser deutlichkeit neu!

Bitte keine spekulationen oder eigeninterpretationen.

Mich intressieren lediglich fundierte insiderinfos.

Wenns die nicht gibt oder nicht geben darf ist es mir lieber wenn keiner reagiert.

Danke

Davon wüsst ich nix, hab auch ein wenig Wissen ^^ und das sagt, dass wir mit Payer in die Saison starten wird. Nebenbei schaut man sich wohl nach einer guten 2. Kraft um.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten