Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 14. Juni 2011 Trotzdem sind wir nicht die Caritas.. Auch wir haben Mitspracherecht! Sind wir eh nicht, aber anscheinend plant man nicht mit Palla. Admira will ihn haben, er fühlt sich dort wohl. Ihn nach Ried zu zwingen wird es nicht spielen, da würde wohl Ried früh genug drauf kommen und sagen, dass sie keinen LV brauchen, der nicht kommen will. Vor allem, wenn wir ihnen im Gegenzug einen der besten Spieler von ihnen haben wollen. Und falls Ried ihn so auch nicht will, nützt es auch nichts, wenn er und wir wollen. Das Mitspracherecht ist also verschwindend gering. Vor allem als Verein, der mit dem Spieler nicht mehr plant (anscheinend). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2011 so, ich würde dann mal gerne wieder was positives von der transferfront hören... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derby Fanatischer Poster Geschrieben 14. Juni 2011 so, ich würde dann mal gerne wieder was positives von der transferfront hören... Charisteas ist offenbar KEIN Thema. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 14. Juni 2011 so, ich würde dann mal gerne wieder was positives von der transferfront hören... ist die offizielle verkündung der verlängerung wohl an dir vorrübergegangen? ={ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2011 Charisteas ist offenbar KEIN Thema. das ist durchaus positiv, hab ich allerdings nie ernst genommen die gschicht. ist die offizielle verkündung der verlängerung wohl an dir vorrübergegangen? ={ was gibts an dem wort "positiv" nicht zu verstehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S4-Tommy Wichtiger Spieler Geschrieben 14. Juni 2011 Charisteas ist offenbar KEIN Thema. Habe ich auch so gehört. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 14. Juni 2011 so, ich würde dann mal gerne wieder was positives von der transferfront hören... man sieht sich nach einen Tormann um!!! :allaaah: Aber der wahrscheinlich nur als Nr2 fungieren soll. Ich hoffe ja dass das Gegenteil der Fall sein wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2011 (bearbeitet) Auf die Meldung hinauf dass man sich um einen Tormann umsieht sollte Königshofer sich selber um einen neuen Verein umsehen. Da wartet er so lange auf die Chance um als 2 Goalie reinzukommen und dann suchens erst wem. bearbeitet 14. Juni 2011 von Djfun78 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 14. Juni 2011 Auf die Meldung hinauf dass man sich um einen Tormann umsieht sollte Königshofer sich selber um einen neuen Verein umsehen. Da wartet er so lange auf die Chance zum als 2 Goalie reinzukommen und dann suchens erst wem. detto, seh ich auch so. und kraus sollte sich auch bald fragen ob er bei uns überhaupt perspektiven sieht. leider. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 14. Juni 2011 Auf die Meldung hinauf dass man sich um einen Tormann umsieht sollte Königshofer sich selber um einen neuen Verein umsehen. Da wartet er so lange auf die Chance zum als 2 Goalie reinzukommen und dann suchens erst wem. Wobei ich darüber froh bin bei den (zugegebnermaßen wenigen) Spielen, die ich von ihm gesehen habe. In denen war er allerdings immer für einen Patzer gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 14. Juni 2011 was gibts an dem wort "positiv" nicht zu verstehen? ist durchaus positiv, an diesen beiden erfahrenen routiniers können sich unsere Jünglinge orientieren und sich sicher noch viel von ihnen abschauen .. man muss schon ein bisserl in die zukunft auch schauen! bist deppat das tut sogar beim schreiben weh geil zurückzudenken als im ASB vor weniger als einem jahr noch so hübsche grafiken von bäumchen gemalt wurden und von einem soliden stamm mit heikkinen, soma, hofmann die rede war, um den rundherum kleine hoffnungsvolle blätter gedeihen ... so ist fussball! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 14. Juni 2011 detto, seh ich auch so. und kraus sollte sich auch bald fragen ob er bei uns überhaupt perspektiven sieht. leider. Kraus ist ja erst 17, da braucht er sich noch keine Gedanken über Perspektiven machen, nur weil er noch nicht 3. Goalie bei Rapid ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 14. Juni 2011 Sind wir eh nicht, aber anscheinend plant man nicht mit Palla. Admira will ihn haben, er fühlt sich dort wohl. Ihn nach Ried zu zwingen wird es nicht spielen, da würde wohl Ried früh genug drauf kommen und sagen, dass sie keinen LV brauchen, der nicht kommen will. Vor allem, wenn wir ihnen im Gegenzug einen der besten Spieler von ihnen haben wollen. Und falls Ried ihn so auch nicht will, nützt es auch nichts, wenn er und wir wollen. Das Mitspracherecht ist also verschwindend gering. Vor allem als Verein, der mit dem Spieler nicht mehr plant (anscheinend). Wenn die admira wirklich palla will und der zur admira, dann wird sich eine bessere Lösung, auch für uns, finden lassen. Wenn sie Palla wirklich wollen, werden sie auch bereit sein einen Betrag zu zahlen (sprich ihn zu kaufen), auch wenn dieser nur marginal ist, besser als so auf jeden Fall! Die Admira hat jetzt einen jungen Spieler (mit dem sie anscheinend zufrieden sind) das 2. Jahr in ihren Reihen, und nach dem 2. Jahr bekommens ihn gratis gschenkt. So einen Verein möcht ich als Rapid auch mal finden, der uns einen Spieler 2 Jahre überlässt (wo wir nur das Gehalt zahlen müssen) und anschließend bekommen wir ihn ohne ablöse.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 14. Juni 2011 Die Frage ist halt eher warum sich irgend ein Tormanntalent noch in die Nähe von Rapid wagen sollte, wie da mit Torhütern umgegangen wird ist nimmer ganz normal ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 14. Juni 2011 Kraus ist ja erst 17, da braucht er sich noch keine Gedanken über Perspektiven machen, nur weil er noch nicht 3. Goalie bei Rapid ist. Die Frage ist halt eher warum sich irgend ein Tormanntalent noch in die Nähe von Rapid wagen sollte, wie da mit Torhütern umgegangen wird ist nimmer ganz normal ... genau das! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts