Recommended Posts

Fanatischer Poster

Danke Rapid, Masnahmebkatalog und Kknseqeuenzen ok, aber beide Nodischen Elchkühe zu verlängern ist eine Frechheit

Vielleicht sollte man da PS einfach blind vertrauen. :augenbrauen:

Kann ja sein dass zmd. einer von beiden eine Leistungssteigerung "erleiden" wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wobei das tatsächlich auf den ausdrücklichen Wunsch vom Schöttel passiert ist.

Da du "näher" dran sitzt die Frage, welchen Eindruck macht Schöttel denn? Ist er jemand, der jedem Spieler eine "faire" Chance gibt oder haben Soma & Heikkinen einen geschenkten Stammplatz egal was sie machen und Sonnleitner, könnte sich 4 haxn ausreißen und würde nicht Spielen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Egal auf Wer! Es bleibt trotzdem ein Frechheit! 2 Jahre bei Mika, oida ist das substidol alle oder wie? Na im Ernst die Länge geht gar ned!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Da du "näher" dran sitzt die Frage, welchen Eindruck macht Schöttel denn? Ist er jemand, der jedem Spieler eine "faire" Chance gibt oder haben Soma & Heikkinen einen geschenkten Stammplatz egal was sie machen und Sonnleitner, könnte sich 4 haxn ausreißen und würde nicht Spielen....

Ersteres

Eindeutig ersteres

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wie ist dann Schöttels Aussage zu interpretieren, dass er von Heikkinens Verlängerung "nur informiert" wurde??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Wie ist dann Schöttels Aussage zu interpretieren, dass er von Heikkinens Verlängerung "nur informiert" wurde??

Keine Ahnung

Auf jeden ist es zu 1000% so dass diese Verlängerung nur aufgrund Schöttels Wunsch passiert sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Dann muss man die Verantwortlichen fragen ob sie :huh?deppat?: :huh?deppat?: :huh?deppat?: :huh?deppat?: :huh?deppat?: :huh?deppat?: ^10000 sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ersteres

Eindeutig ersteres

Dann bin ich ehrlich gesagt zufrieden! Denn wenn wir uns ehrlich sind, Heikkinen und Soma KÖNNEN leistung zeigen, sie können aber auch so Spielen wie diese Saison... Jedenfalls ist es so, wenn noch ein IV kommt und z..B Soma zeigt schwache Leistungen, spielt eben Sonni und der neue IV... Ich meine beide Spieler werden wohl ein bisschen weniger bekommen, warum nicht verlängern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

Solange wirklich noch ein LV und ein IV kommen, solls mir recht sein (vor allem die Heikkinen-Modalitäten außen vorgelassen). Wenn nicht, wurschteln wir übel weiter, ganz sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Danke Rapid, Masnahmebkatalog und Kknseqeuenzen ok, aber beide Nodischen Elchkühe zu verlängern ist eine Frechheit

Ich mag deinen Schreibstil :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

was mich am meißten stört ist der umgang mit der thematik salihi.

jeder weiß, daß er ziemlich sicher gehen wird, wir haben aber wieder mal keine alternative zur hand.

erinnert alles a bisserl an einen gewissen herrn jelavic.

ebner: keine konkrete anfrage ...

schöttel: es gibt nur lose anfragen ...

BLABLABLA ...

Find ich auch störend.. Ich mein, die Gefahr das (auch wenns momentan nur "lose" angebote für ihn gibt) bald ein verein daher kommt und 1.5 oder sogar 2 Mille fürn Hamdi zahlt ist mMn seehr groß. Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das sich der Rudi das entgehen lässt. So wie es jetzt aussieht hat man aber nix konkretes in der Hinterhand..

palla bleibt ein weiteres jahr in der südstadt

Wie lang hat der denn noch Vertrag bei uns? Dachte eig das er nur mehr heuer hat, anscheinend lieg ich da falsch wenn er jetzt ein weiteres Jahr verliehen wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Wie lang hat der denn noch Vertrag bei uns? Dachte eig das er nur mehr heuer hat, anscheinend lieg ich da falsch wenn er jetzt ein weiteres Jahr verliehen wird?

Tjo das stimmt auch! :ratlos: :ratlos: Keine Ahnung wie das abläuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Tjo das stimmt auch! :ratlos: :ratlos: Keine Ahnung wie das abläuft.

Er ist einfach danach ablösefrei und sitzt seinen Vertrag (bei uns) sozusagen bei der Admira aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten