Recommended Posts

ASB-Gott

ganz komisch, irgendwie habe ich x spiele im kopf, bei denen wir einfach nicht in der lage waren ordentliche torchancen zu kreieren... anderseits gabs auch spiele wo wir trotz 27:3 torschüsse nicht gewonnen haben. naja nachdem die statistik (hoffentlich) nicht lügt, hör ich nun auf mit dem herumgeeiere.

vom nuhiu war ich immer schon überzeugt, der wird seinen weg machen.

tja glaubs ruhig - zb salihi hat zwar 18 tore gemacht, aber ich möcht gar nicht wissen, wieviele 100prozentige der allein liegen lassen hat..... unser grösstes problem nebst der chancenverwertung war natürlich die defensive mit ihren katastrophalen aussetzern - deshalb seh ich unser mittelfeld absolut konkurrenzfähig, da wir sogar eher an möglichkeiten dazugewonnen haben in dem bereich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde schon, dass wir im offensiven Mittelfeld für österr. Verhältnisse gut aufgestellt sind. Prager wieder in Form ist sicher eine Verstärkung, von Burgstaller habe ich nur die Tore gegen uns gesehen, wird schon passen. Auch der Alar-Einkauf ist sehr ok.

Der schale Beigeschmak der Transferzeit ist, dass die zwei größten Flaschen der letzten Saison (Soma, Heikkinen) wohl verlängert werden. Warum hat man die angeblich fixen Verlängerungen eigentlich noch nicht bekannt gegeben? Besteht noch die Chance, dass einer oder beide nicht bleiben können?

wenn heikkinen seit beginn an seiner zeit bei rapid schlecht gespielt hätte könnte ich deine aussage evtl. nachvollziehen. aufgrunddessen dass heikkinen aber extrem mitverantwortlich war für den meistertitel + starke saison danach gehört sich sowas aber nciht. ein heikkinen in topform (was er die gesamte saison definitiv nicht war wegen diversen rückfällen) gehört mit abstand zu den besten 6ern in unserer liga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ö schreibt:

Hingegen scheint der Transfer des Rieders Thomas Schrammel zu Rapid fix zu sein. Die Hütteldorfer zahlen für die Rückkehr des Abwehrspielers 200.000 Euro.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Ö schreibt:

Hingegen scheint der Transfer des Rieders Thomas Schrammel zu Rapid fix zu sein. Die Hütteldorfer zahlen für die Rückkehr des Abwehrspielers 200.000 Euro.

Wenn das stimmt : 200 000 wären ein sehr akzeptabler Preis für Schrammel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

+1

wenn man bedenkt wieviel man für kayhan bekommen hat....ist halt nur die frage wieviel gehalt schrammel bekommen wird, aber ich glaube schon dass er mehr bekommt als kayhan damals bei rapid, doch eigtl nicht der rede wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

wenn heikkinen seit beginn an seiner zeit bei rapid schlecht gespielt hätte könnte ich deine aussage evtl. nachvollziehen. aufgrunddessen dass heikkinen aber extrem mitverantwortlich war für den meistertitel + starke saison danach gehört sich sowas aber nciht. ein heikkinen in topform (was er die gesamte saison definitiv nicht war wegen diversen rückfällen) gehört mit abstand zu den besten 6ern in unserer liga.

ja ein herzog in topform wäre auch eine echte verstärkung und würde einer der besten spieler der liga sein. aber da war doch noch irgendwas mit vater zeit ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Wäre ein Wahnsinnspreis für Schrammel, aber glaube kaum das wir ihn so billig bekommen.

Ausser es sind wieder Spieler involviert die verschoben werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

es wird euch weder überraschen noch sonderlich betrüben, aber um einen auch hier kursierenden namen abzuhaken:

alexander grünwald trainiert bereits bei der austria.

zum thema: 200k für schrammel wären ein guter preis. da kann man nur gratulieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

da gabs leider ne statistik in einer zeitung, die das gegenteil besagte - wir waren auch heuer bei den torchancen vorne

ganz komisch, irgendwie habe ich x spiele im kopf, bei denen wir einfach nicht in der lage waren ordentliche torchancen zu kreieren...

Gut, bin ich wenigst nicht der einzige der dieses Gefühl hat. Wenn ich zurück denk, sind mir wirklich viele Matches in Erinnerung, wo man zwar gesehen hat das wir "dominiert" haben und eig Druck gemacht haben, aber iwie nie richtig zum Torabschluss gekommen sind. Das letzte Match gegen Mattersburg zb (0:0), da ist mir nur noch das Handball-artige Ball vorm 16er hin und herschieben in Erinnerung, aber das wir richtige Chancen hatten, auf das kann ich mich nicht erinnern. Und mir gings doch in einigen Spielen so.. Aber Statistiken lügen ja bekanntlich nicht, also hat mich mein Eindruck stark getäuscht.

Vielleicht hat Dibon bei der Admira ja einen zweiten Vertrag der heuer ausläuft ... :D

:laugh:

Glaub auch nicht das an Dibon was dran ist, ich glaub nicht das wir in der jetztigen Situation auf ein Talent in der IV setzen, obwohl ich eig gar nichts dagegen hätte. Aber ich versteh jeden der dieses Risiko nicht eingehen will!

Linden ist zwar öfters richtig gut informiert was Rapid angeht, halts aber trotzdem für eine Ente..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

heute findet man unter dem link übrigens schon einen veränderten artikel:

vom innenverteidiger wird nichts mehr erwähnt...

Weil das aus Rieder Sicht geschrieben wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Linden ist zwar öfters richtig gut informiert was Rapid angeht, halts aber trotzdem für eine Ente..

Naja Linden weiß ja nicht mal dass der Spieler "Christopher" im Vornamen heißt :eviltongue:

(wäre übrigens der dritte im Kader :augenbrauen: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

es wird euch weder überraschen noch sonderlich betrüben, aber um einen auch hier kursierenden namen abzuhaken:

alexander grünwald trainiert bereits bei der austria.

Werdet vermutlich viel Freude mit dem Grünwald haben, hätt ich auch gern in grün weiß gsehn.. Aber wieso ist dann noch nix davon bekannt?

Naja Linden weiß ja nicht mal dass der Spieler "Christopher" im Vornamen heißt :eviltongue:

(wäre übrigens der dritte im Kader :augenbrauen: )

Na gut, er weiß auch nicht das unser neuer Deni Alar heißt und bei den Christophers scheint er generell Probleme zu haben, weil Trimmel ist für ihn auch ein Christoph :D

bearbeitet von Stinson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten