Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Was Schrammel angeht springe ich übrigens mal ganz frech auf den Zug der anderen Insider auf.

Also wenn der Cheffe das sagt,ist das wohl ziemlich fix der nächste neue :busserl:

Bin ja wirklich neugierig ob der den katzer sofort verdrängen kann

bearbeitet von samfisher77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Was Schrammel angeht springe ich übrigens mal ganz frech auf den Zug der anderen Insider auf.

Nicht, dass ich mich nicht freuen würde, aber seit wann geben wir Geld für Spieler aus?

Haben wir heimlich einen neuen Präsi? Oder stehen wir finanziell trotz Geisterspiele und ohne EL zauberhaft da?

Alar, Schrammel, VoH wird aufgelöst, neuer IV, da geht einiges an Geld weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last Wizard of the Century

Haben wir heimlich einen neuen Präsi? Oder stehen wir finanziell trotz Geisterspiele und ohne EL zauberhaft da?

Alar, Schrammel, VoH wird aufgelöst, neuer IV, da geht einiges an Geld weg.

nochmals: nur das was durch die medien gegangen ist. wir hatten vor der Saison nen kleines Plus auf dem konto, durch EL und verkauf von jela ist dieses Plus nicht sonderlich kleiner geworden, eher größer ;) damit kann man schon wirtschaften, im gegensatz zu vergangenen Transferperioden, die eher zum Abbau der altlasten gedient haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Super Schrammel ist denke ich auf jedenfall eine Verstärkung für uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nochmals: nur das was durch die medien gegangen ist. wir hatten vor der Saison nen kleines Plus auf dem konto, durch EL und verkauf von jela ist dieses Plus nicht sonderlich kleiner geworden, eher größer ;) damit kann man schon wirtschaften, im gegensatz zu vergangenen Transferperioden, die eher zum Abbau der altlasten gedient haben

Soweit so klar.

Nur bin ich es in der Wirtschaft gewohnt, wenn ein schwaches Jahr kommt, nicht die Reserven zu verbrauchen. Da wir in den letzten Jahren sehr vorsichtig waren, wundert mich das schon. Die 700k (wenn man den Medien glaubt) für Alar waren schon sehr viel. Schrammel wird, so schätze ich, ca. 300k kosten, sind wir bei einer Mio.

kA wieviel uns von den Erlösen an die Türkei übrig geblieben ist (sprich, wieviel Netto in die Kassa kommt) und so dich sind wir dann nicht mehr.

Ein ablösefreier, guter, in mittleren Alter befindlichen IV hätte man schon verpflichten müssen. Wenn er gut ist, hat er um diese Zeit schon einen Vertrag, also wird man etwas für ihn hinlegen müssen.

Oder es ist ein alter, von den wir glauben, er kann uns die nächsten 2 Jahre über Wasser halten.

Nicht falsch verstehen, ich habe bis jetzt nichts zu kritisieren an der Transferpolitik, das haben wir schon sehr gut gelöst, aber ich will nicht, dass man sich finanziell zuviel vornimmt. Dachte eigentlich, dass unter Schöttel die Jugend forciert wird.

Auch ein zurückholen von Fröschl für die erste ist mehr als nur sinnlos. Nuhiu oder Gartler MÜSSEN verliehen oder abgegeben werden. Sonst haben wir fünf Stürmer und nur einen am Feld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Also da am nächsten Mittwoch die Vorbereitung beginnt, erwarte ich mir eigentlich schon, dass der Kader diese Woche komplett steht

Ich glaube diesen Anspruch darf man als Fan schon an den Verein stellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also da am nächsten Mittwoch die Vorbereitung beginnt, erwarte ich mir eigentlich schon, dass der Kader diese Woche komplett steht

Ich denke schon, dass man mit Hochtouren daran arbeitet. Die werden keine freie Minute haben (so wie es auch sein soll)

Dennoch ist es nicht so einfach. Erster heisser Kandidat ist schon weg und du musst dich erstmal mit Verein und Spieler einig werden und das ganze zu Konditionen, die auch die Finanz des eigenen Vereins nicht strapaziert.

Wenn Salih gehen sollte, hoffe ich, dass er gleich geht. Wenn wir wieder erst am letzten Drücker einen Stammspieler verlieren, verlier ich langsam den Glauben, dass wir doch kein Zwerg im internationalen Fussball sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Seh ich ehrlich gesagt auch so.

Das es aber anders kommen wird seh ich auch schon

:=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten