selectah hellimperator Geschrieben 6. Juni 2011 lechz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 6. Juni 2011 kurzer status von meiner quelle, die ich oftmals schon per pm bekanntgab: mittwoch ist ein gespräch mit schöttel seitens leitung, davor wird in sachen drazan nichts passieren...... schrammel: da sollte nichts mehr schief gehen......wird bei rapid landen.....und macht katzer zu einem teuren bankerlsitzer :-D salihi: wird vermutlich weg sein, gibt sehr konkretes anbot..... schöttel ist außerdem jetzt nicht der massive salihi verfechter..... der belgische innenverteidiger sieht auch sehr gut aus........ wie es aussieht dürfen wir wieder eine schwarze perle in der mannschaft bejubeln....... wer ein bissl recherchiert, wird schnell herausfinden, um wen es sich handelt....... Danke für die Infos, bilde grade ein das deine letzten Infos nicht so weit daneben waren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santiago_chile ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. Juni 2011 Na bumm, der Kader wird ja nicht mehr wiederzuerkennen sein wenn das wirklich alles so kommt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 6. Juni 2011 der belgische innenverteidiger sieht auch sehr gut aus........ wie es aussieht dürfen wir wieder eine schwarze perle in der mannschaft bejubeln Doppelstaatsbürger Belgien/Kamerun? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakete_Drazan Superstar Geschrieben 6. Juni 2011 kurzer status von meiner quelle, die ich oftmals schon per pm bekanntgab: mittwoch ist ein gespräch mit schöttel seitens leitung, davor wird in sachen drazan nichts passieren...... schrammel: da sollte nichts mehr schief gehen......wird bei rapid landen.....und macht katzer zu einem teuren bankerlsitzer :-D salihi: wird vermutlich weg sein, gibt sehr konkretes anbot..... schöttel ist außerdem jetzt nicht der massive salihi verfechter..... der belgische innenverteidiger sieht auch sehr gut aus........ wie es aussieht dürfen wir wieder eine schwarze perle in der mannschaft bejubeln....... wer ein bissl recherchiert, wird schnell herausfinden, um wen es sich handelt....... Na das mit Schrammel und dem Belgier freut mich Ich hoffe halt das Schöttel beim Gespräch mit Drazan erm auch mitteilt, wen er hier bleibt, das er was an seiner Einstellung ändern sollte. Die passt mmn. in letzter Zeit nicht wirklich. Und wenn Salihi geht, sollte schon was "Gutes" nachkommen, immerhin war er unser wertvollster Spieler in dieser Saison 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 6. Juni 2011 (bearbeitet) Na das mit Schrammel und dem Belgier freut mich Ich hoffe halt das Schöttel beim Gespräch mit Drazan erm auch mitteilt, wen er hier bleibt, das er was an seiner Einstellung ändern sollte. Die passt mmn. in letzter Zeit nicht wirklich. Und wenn Salihi geht, sollte schon was "Gutes" nachkommen, immerhin war er unser wertvollster Spieler in dieser Saison Hoffentlich denken sich die dann nicht, wir haben ja eh noch JVoH bearbeitet 6. Juni 2011 von bashtart 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Juni 2011 naja, die abgänge waren richtig, alar message war auch richtig.....nur verlies uns der pehlivan in die türkei, was aber auch am zögerlichen vorgehen der italiener lag, was aber nichts am fixen abgang änderte........ also die infos waren richtig........ achja, vergessen: verhandlungen mit VoH laufen bzgl. vertragsauflösung, sollte es demnächst auch mehr info geben...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 6. Juni 2011 Na das mit Schrammel und dem Belgier freut mich Ich hoffe halt das Schöttel beim Gespräch mit Drazan erm auch mitteilt, wen er hier bleibt, das er was an seiner Einstellung ändern sollte. Die passt mmn. in letzter Zeit nicht wirklich. Und wenn Salihi geht, sollte schon was "Gutes" nachkommen, immerhin war er unser wertvollster Spieler in dieser Saison Seh ich genauso (wobei ich den Belgier nicht kenne und dabei einfach mal voller Optimismus bin ) Bei Salihi bin ich auch schon sehr gespannt, wer sein Nachfolger sein soll. (Klose wäre frei ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Juni 2011 kurz der verständlichkeit wegen: vorstand - schöttel heißt das gespräch am mittwoch, nicht schöttel - drazan......nur damit keine missverständnisse auftauchen..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2011 Boyata, hehe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sun At Zero Superkicker Geschrieben 6. Juni 2011 kurz der verständlichkeit wegen: vorstand - schöttel heißt das gespräch am mittwoch, nicht schöttel - drazan......nur damit keine missverständnisse auftauchen..... mal danke für infos. hört sich recht nett an bzgl des gesprächs vorstand-schöttel: weißt du was die gesprächsthemen sein werden bzw wird's danach auch ein paar infos zu den inhalten geben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Knows how to post... Geschrieben 6. Juni 2011 matoukou... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kun Teamspieler Geschrieben 6. Juni 2011 kann ich mir nicht ganz vorstellen. um wem soll es sich wirklich handeln? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 6. Juni 2011 matoukou... genk ist zweiter in der belgischen liga geworden und hat in 30 spielen 27 gegentore bekommen. warum sollte der also wechseln? ich mein ich würd mich freuen, aber ein abgang würd mich doch bissl überraschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 6. Juni 2011 kann ich mir nicht ganz vorstellen. um wem soll es sich wirklich handeln? kompany wirds wohl nicht sein, hoffentlich war van buyten im solarium. andere gute belgische innenverteidiger kenn ich keine 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts