stifflor Olle weg !!! Geschrieben 6. Juni 2011 mMn ist diese diskussion konstruktiver als 95% aller postings hier herinnen, insofern versteh ich nicht warum du dir einkonstruktives posting heraussuchst und nicht einen dieser vielen spammer? aber es wurde eh schon alles zu dem thema geschrieben, insofern ist die diskussion eh beendet. trotzdem hast wieder ein posting mehr daurch bewirkt, welches sich nicht mit dem thema auseinandersetzt. nix dazu sagen, wäre wohl gescheiter gewesen... Auch auf die Gefahr hinauf von dir gesteinigt zu werden (weil jetzt wieder ein Posting mehr herinnen steht, welches nix mit dem Thema an sich zu tun hat) ... natürlich sind auch (und die sind in meinem Post zu kurz gekommen, bzw. garnicht erwähnt worden) die 95 % Spammer gemeint, die hier irgendwelche Gerüchte reinkippen, die sie am Vorabend beim saufen gehört haben, und die User reagierne drauf und es entwickeln sich gleich wieder 30 neue Seiten ... aber jetzt schluss mit meiner Suderei ... jeder soll schreiben was er will (solange es den Regeln entspricht) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 6. Juni 2011 schrammel wäre ein wahnsinn.. damit könnte ich mich definitiv anfreunden: alardrazan - saurer - burgstaller heikkinen - hofmann schrammel - IV - soma - schimpelsberger payer meinen wunsch, dass heikkinen und soma nicht verlängert werden kann ich wohl aufgeben auch wenns noch nicht fix ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 6. Juni 2011 (bearbeitet) Drazan verkaufen und am selben Tag Royer verpflichten hätte was. In Ali we Trust er sollte hanteln.ernsthaft wenn das auch noch klappen wuerde,wuerde ich gar nix mehr verstehen. bearbeitet 6. Juni 2011 von Leaving Las Vegas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 6. Juni 2011 schrammel wäre ein wahnsinn.. damit könnte ich mich definitiv anfreunden: alardrazan - saurer - burgstaller heikkinen - hofmann schrammel - IV - soma - schimpelsberger payer meinen wunsch, dass heikkinen und soma nicht verlängert werden kann ich wohl aufgeben auch wenns noch nicht fix ist schrammel für katzer..... hach, schön wärs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. Juni 2011 Schön langsam kommt der DON wieder zu alter Form na hab ein bisserl aggression in der karibik liegen gelassen, aber die akkus laden sich bereits wieder auf. es ist nur noch eine frage der zeit bis ich wieder der alte bin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sun At Zero Superkicker Geschrieben 6. Juni 2011 mMn ist diese diskussion konstruktiver als 95% aller postings hier herinnen, insofern versteh ich nicht warum du dir einkonstruktives posting heraussuchst und nicht einen dieser vielen spammer? aber es wurde eh schon alles zu dem thema geschrieben, insofern ist die diskussion eh beendet. trotzdem hast wieder ein posting mehr daurch bewirkt, welches sich nicht mit dem thema auseinandersetzt. nix dazu sagen, wäre wohl gescheiter gewesen... naja ich finde diese diskussion ist genau richtig hier. wenn ein entscheidender spieler in zukunft eine andere rolle einnehmen soll, hat das gravierende auswirkungen auf unser system und es sollte sehrwohl darüber geredet werden, welche vor- und nachteile sich dadurch ergeben könnten. und es stellt sich klarerweise auch die frage, ob ein spieler unseres kaders die bisherige rolle von hofmann erfüllen soll/kann/muss bzw ob rapid diesbezüglich in der aktuellen transferzeit aktiv werden muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 6. Juni 2011 (bearbeitet) Der Daniel hat ja berichtet das man vorhat Burgstaller ins Zentrum zu verschieben - irgendwie wirds dann immer unrealistischer dass Hofmann defensiver agieren wird PayerSchimpelsberger - Soma - IV - LV Heikkinen - Prager Hofmann - Burgstaller - Drazan/Saurer Alar wäre hierbei wohl einfacher zu realisieren ... bearbeitet 6. Juni 2011 von Doena 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 6. Juni 2011 (bearbeitet) weiss nicht obs schon gepostet wurde aber drazan hat ein angebot von basel vorliegen. ediht: ok wurde bereits gepostet bearbeitet 6. Juni 2011 von el-capitane 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sun At Zero Superkicker Geschrieben 6. Juni 2011 auf jeden fall seh ich uns jetzt schon flexibler was unser mf betrifft. es wird halt sehr viel davon abhängen, wie prager in die mannschaft findet und auf welcher position er sein potential am besten entfalten kann. ich kann mir hofmann neben einem dm schon gut vorstellen, aber nur - wie es ernesto schon erwähnt hat - wenn davor ein effektiver (zentraler) passgeber ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Juni 2011 weiss nicht obs schon gepostet wurde aber drazan hat ein angebot von basel vorliegen. ediht: ok wurde bereits gepostet Informationen, die nach dem Satz "ich weiß nicht obs schon gepostet wurde" kommen, sind zu 99,9999% schon in diesem Thread gepostet worden. Das nächste mal bitte zumindest die letzten 2 Seiten durchlesen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 6. Juni 2011 Der Daniel hat ja berichtet das man vorhat Burgstaller ins Zentrum zu verschieben - irgendwie wirds dann immer unrealistischer dass Hofmann defensiver agieren wird PayerSchimpelsberger - Soma - IV - LV Heikkinen - Prager Hofmann - Burgstaller - Drazan/Saurer Alar wäre hierbei wohl einfacher zu realisieren ... Warum wirds deshalb unrealistischer. Prager kann auch im rechten Mittelfeld spielen. Hat das auch eine Zeitlang beim Lask so gespielt. Dennoch seh ich Pragers Stärken eher in der Mitte, was mich zu folgendem System veranlasst. Payer Schimpelsberger - Soma - Neuer IV - Schrammel Heikkinen - Hofmann Burgstaller - Prager - Drazan Alar Vorteil bei diesem System ist vor allem, dass wir sehr viel rotieren könnten. Prager kann defensiv als auch offensiv agieren und auf den Flügel ausweichen. Hofmann kann bei Bedarf hinter den Spitzen spielen und auch Burgstaller liegt die Rolle als hängende Spitze. Auf der Bank hätten wir noch den flexiblen Saurer und auch Prokopic, der zentral gute Akzente setzen könnte. Nach den letzten Berichten und Meinungen die man hören konnte, bilden wohl Heikkinen, Hofmann und Burgstaller den Kern des Mittelfelds. Um die restlichen Plätze dürfen sich dann Prager, Prokopic, Saurer und Drazan streiten. Trimmel seh ich als verlässlichen Ersatzspieler. Denke, wir sind sehr gut aufgestellt, vor allem können wir mit Drazan, Burgstaller, Schimpelsberger und voraussichtlich Schrammel enorm viel an Dynamik auf der Seite erzeugen. In der Mitte hätten man dann noch den Abräumer Heikkinen und die beiden Kreativen Hofmann und Prager. Alar denk ich hat sehr gute Anlagen zu einem kompletten Stürmer, passt also relativ gut in das System hinein. Muss sagen, sehe der kommenden Saison sehr positiv entgegen. Schrammel und noch einen guten IV und dann denk ich sind wir sehr gut aufgestellt. Zu einer Kaderreduktionn wirds wohl nicht kommen. Denke, der Kader wird schlussendich 25 Mann betragen. Da wird man wohl Jelenko, Kuleski und Kerschbaumer verleihen müssen, ansonsten sehen sie überhaupt kein Land und der Kader wäre mit 28 Spielern eindeutigst zu groß. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somberlain General Surgery Geschrieben 6. Juni 2011 Falls man Royer als Ersatz schon mit den Hufen scharren hört, macht ein Drazan Abgang Sinn - aber ohne geeigneten Nachfolger sicher nicht - mich macht sein Patenthaken zwar auch narrisch, jedoch schätze ich den Grundspeed und die Fähigkeit ein bisserl Verwirrung in der gegnerischen Verteidigung zu erzeugen doch sehr. Ausserdem denk ich schon, dass unter Schöttel eine Leistungsexplosion zu erwarten ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 6. Juni 2011 Machts euch keine Sorgen, wenn Drazan geht und schönes Geld bringt, verpflichten wir sicher auch noch für den Ersatz, nach den letzten Transfers bin ich sehr optimistisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knallfrosch Superstar Geschrieben 6. Juni 2011 wieso alle glauben in der schweiz gehts ihnen besser? hat sich noch keiner die situation dort verbessert. dragovic spielt zwar regelmäßig aber ist nicht unbedingt eine steigerung zur austria wo er auch mehr im blickpunkt fürs nt gewesen ist... aber bitte... bin ja kein insider Lies mal diesen Bericht In den vergangenen acht Jahren hat Basel für fast 60 Millionen Euro Spieler ins Ausland verkaufen können. Das ist mehr als Rapid, Austria, Sturm und Salzburg gemeinsam in diesem Zeitraum zusammengebracht haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 6. Juni 2011 drazan weg, rieder linke achse (schrammel + royer) holen .. hätte viel sex. wird nicht passieren, deswegen egal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts