Recommended Posts

Super FOMO
.

Ich würde Schimpelsberger ins DM stellen, als RV ist er verheizt mMn.

Hast du schon öfter erwähnt, ich kann nur einmal mehr auf das Barisic Interview hier im Forum verweisen wo er meint dass man in Schimpelsberger einen RV sieht. Daher gehe ich auch davon aus dass er unter Schöttel dort spielen wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

@ Dannyo: Gibts jetzt eigentlich schon was Fixes zu vermelden? Wäre bald an der Zeit, lange halt ich das nicht mehr aus.

Manchmal frage ich mich nach dem Sinn solcher Postings... welche Antwort erwartest du dir da von mir?

Was Fixes wird vermeldet, wenn's fix ist und das bestimme sicher nicht ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

prager sehe ich irgendwie als wundertüte, da kann alles passieren. denke schon, dass er im richtigen umfeld aufblühen und uns auf jeden fall weiterhelfen könnte. beim lask mit wallner war das doch sehr brauchbar, was er gezeigt hat. glaube irgendwo gelesen zu haben, dass er in der schweiz nicht spielt, weil ein ein dortiger nationalheld ihm auf seiner position im weg steht.

@ filippinho: gib dem jungen doch ne chance, sollte er kommen :augenbrauen:

hast im kurier gelesen, ich nämlich auch. und der hero ist yakin.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Manchmal frage ich mich nach dem Sinn solcher Postings... welche Antwort erwartest du dir da von mir?

Was Fixes wird vermeldet, wenn's fix ist und das bestimme sicher nicht ich.

Ist schon klar... aber eine Tendenz bzw. einen kurzen Statusbericht wirst du ja wohl geben können. Du musst auch verstehen, dass es für 98% der User hier im Forum nicht so einfach ist, an irgendwelche Infos heranzukommen. Mit der Zeit wird man da halt auch ein bisschen ungeduldig, gerade vor allem dann, wenn man nicht weiß, woran man ist.

bearbeitet von Flo14

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du schon öfter erwähnt, ich kann nur einmal mehr auf das Barisic Interview hier im Forum verweisen wo er meint dass man in Schimpelsberger einen RV sieht. Daher gehe ich auch davon aus dass er unter Schöttel dort spielen wird

Ok, ich finde es trotzdem seltsam, aber bei uns hat ja auch Dudic RV gespielt :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also vom meinem Gefühl her wird Prager bei euch ziemlich sicher einschlagen... und dann vl auch royer und alar, das scheint schon was zu werden bei euch :nervoes:

PS: wenn ihr royer holt, wäre es nicht logischer wenn man versucht saurer abzugeben (anstelle vom hier kolpotierten Drazan)

adps: warum? ein saurer hat zumindest ansatzweise gezeigt, dass er kicken kann (und es mmn noch besser könnte, wenn er mal endlich eingespielt ist). der frizzl hat sich im letzten jahr keinen cm weiterentwickelt. er ist schnell, ja, ist aber taktisch eine vorgabe (vorallem defensiv) und hat noch immer nur seinen einzigen haken drauf, den schon die gesamte bl auswendig kennt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Außerdem hörts auf an Fritzl bzw. andere Spieler (Salihi z.B) so zu verteufeln.

Wie viele Spiele habt ihr von Royer gesehen? Ist er Assistkönig der BL oder Torschützekönig geworden dieses Jahr?

Ist er Messi? Er hat Talent keine Frage, aber 2-3 gute Spiele reichen nicht aus um den Fußballolymp gehoben zu werden.

Wenn ihr wüsstet wieso Fritzl bei uns spielt und auf welche Art und Weise er damals seinen Vertrag als 16 Jähriger Buasch unterschrieben hat, wärt ihr jetzt alle ruhig.

Chillts a bissi und beruhigts euch, es ist so mühseelig. Plötzlich sind in einer Saison wo es konstant mit der gesamten Mannschaft bergab ging alle Spieler scheisse und alle gehören verkauft.

Fritz war immer noch einer der Besten unter den Blinden.

ich glaub du hast manchmal einen leichten drang zum übertreiben.

wo verteufelt einer drazan? ich hätt nichts davon gelesen. ich find einfach dass seine flanken teilweise ein witz sind aber gut. für österreichische verhältnisse ist er ein ganz passabler spieler.

royer ist ein aufstrebende spieler in österreich. hat eine sehr gute saison gespielt und hat sich bei ried gut entwickelt. bei drazan stockt die entwicklung total. wenn man die chance hat einen spieler wie royer verpflichten zu können, dann sollte man diese auch nutzen. sonst fangt die raunzerei wieder an wenn er am verteilerkreis landet. kosten wird er auch nicht die welt, also her mit ihm wenns möglich ist.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

viele scheinen zu vergessen, dass royer in ried noch vertrag bis 2013 hat, ist also gut möglich, dass er dort bleibt. EC kann er nächstes Jahr in Ried nämlich auch spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

adps: warum? ein saurer hat zumindest ansatzweise gezeigt, dass er kicken kann (und es mmn noch besser könnte, wenn er mal endlich eingespielt ist). der frizzl hat sich im letzten jahr keinen cm weiterentwickelt. er ist schnell, ja, ist aber taktisch eine vorgabe (vorallem defensiv) und hat noch immer nur seinen einzigen haken drauf, den schon die gesamte bl auswendig kennt.

war jz nur auf die stimmung hier bezogen, persönlich denke ich auch das saurer sehr brauchbar ist, und auch bei euch noch aufblühen könnte, mit dem nötigen Vertrauen - aber grundsätzlich scheint Drazan das 'bessere Spekulationsobjekt' zu sein, deswegen ;)

und ad 'einser schmäh' - so schlimm ist das auch wieder nicht, der mile hat auch immer den selben haken geschlagen und war damit bis zum schluss erfolgreich ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

viele scheinen zu vergessen, dass royer in ried noch vertrag bis 2013 hat, ist also gut möglich, dass er dort bleibt. EC kann er nächstes Jahr in Ried nämlich auch spielen.

und deswegen glaube ich auch, das ried einem jeden interessenten das weiße aus den augen holen würde, wenn ihn jemand wirklich kaufen will...verhandlen können sie, das hat gerade rapid schon das eine oder ander mal zu spüren bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

war jz nur auf die stimmung hier bezogen, persönlich denke ich auch das saurer sehr brauchbar ist, und auch bei euch noch aufblühen könnte, mit dem nötigen Vertrauen - aber grundsätzlich scheint Drazan das 'bessere Spekulationsobjekt' zu sein, deswegen ;)

und ad 'einser schmäh' - so schlimm ist das auch wieder nicht, der mile hat auch immer den selben haken geschlagen und war damit bis zum schluss erfolgreich ;)

ich bin eben der meinung, das es beim drazan schon vorbei ist...mir kommt vor, als ob dem buben auch der nötige biss fehlt, sich weiter zu entwickeln.

naja, ich will den acimovic jetzt nicht "schönreden", aber a bissl mehr war da schon auch noch da (wenn er sich mal bewegt hat und nicht den stehgeiger gespielt hat)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The north remembers!

Wenn ihr Royer und Alar holt, habt ihr einen sehr guten Kader bzw. die Spieler dafür. Entwickeln werden sie sich über eine Saiso halt müssen, aber wahrscheinlich zwei der besten Österreicher im Moment. Billig wird das Ganze dann natürlich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich bin eben der meinung, das es beim drazan schon vorbei ist...mir kommt vor, als ob dem buben auch der nötige biss fehlt, sich weiter zu entwickeln.

ja das kann ich natürlich von aussen schwer beurteilen...

naja, ich will den acimovic jetzt nicht "schönreden", aber a bissl mehr war da schon auch noch da (wenn er sich mal bewegt hat und nicht den stehgeiger gespielt hat)...

natürlich, kann man auch gar ned vergleichen die zwei, aber trotzdem hat der mile bei jeder partie seinen Patenthaken ausgepackt, und der war trotzdem nur kaum zu verteidigen, also wenn man seinen Schmäh perfektionieren kann, machts auch nix wenn das Repatoire bescheiden ist - darauf wollt ich hnaus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler

Drazan abzugeben wäre ein Fehler wie ich finde. Der Junge hat unbestritten Potenzial, es wird PSFGs Aufgabe sein, dieses aus ihm wieder herauszukitzeln. Ich kenne eigentlich sonst keinen in Österreich, der aus vollem Lauf auf der linken Seite in der Lage ist, solche Flanken zu schlagen. Mag schon sein, dass er jetzt einen Durchhänger hatte. Aber in der nächsten Saison wird er hoffentlich wieder dort anschließen wo er schon war bzw sich entscheidend weiterentwickeln. Sein großer Vorteil ist sein guter linker Fuß, das ist nicht zu unterschätzen. Ein Fuchs wäre ohne diesen wohl auch nicht im Team des Jahres in Deutschland.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten