Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Man holt Alar ODER Kragl. Wenn Salihi geht, kommt ein Legionär.

Ok verstehe. Dann sieht das Ganze schon etwas besser aus.

Sorry mein Fehler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

schoaf machen ohne zusätzliche infos ist .... :baseballschlaeger:

Da gibt's keine zusätzlichen Infos, die Sache ist unverändert: Ich scoute wie ein Verrückter, habe letzte Woche zig Spieler analysiert und bin immer wieder mit Stefan in Kontakt. Wir finden schon den passenden IV, gebt uns nur noch ein bisschen Zeit :)

Unser absoluter Wunschkandidat ist leider zum FC Kopenhagen gewechselt :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Kragl wird in den nächsten 5 Jahren halt keine 18 Tore in einer Saison schießen.

mindestens doppelt so viele wie nuhiu alledings auch wenn du ihm ein bein hochbindest.

Da gibt's keine zusätzlichen Infos, die Sache ist unverändert: Ich scoute wie ein Verrückter, habe letzte Woche zig Spieler analysiert und bin immer wieder mit Stefan in Kontakt. Wir finden schon den passenden IV, gebt uns nur noch ein bisschen Zeit :)

das ist mir schon klar, sonst wärst nicht jeden tag so früh im bett und um 9 schon wieder am compi! :lol:

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

Ich hab dich danach gefragt und nicht festgestellt, lies du lieber noch einmal :)

Bin nicht so am Laufenden, deswegn hätts mich eben interessiert obs scho was Fixes in Sachen JVOH oder Salihi gibt, was anscheinend nicht der Fall is.

Du weißt aber was das Wort "derzeitig" bedeutet oder?

Ob es was Fixes gibt weiß ich ja nicht, eben nur Gerüchte und da bekommt man den Eindruck das zumindest einer gehen wird.

Reiß nicht aus dem Kontext :D Ja, es ist MEINE meinung das, auch wenn sich nichts ändert im momentanen (=derzeitigem) Sturmaufgebot, (Nuhiu, Gartler, Salihi, VoH) noch zumindest einer kommt, der die geforderte Dynamik bringt. Ohne Verkäufe wird das halt Kragl sein, da am günstigsten.

So hab ich das eigentlich gemeint. Sorry, falls vorher nicht verständlich genug war.

bearbeitet von Stinson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

das ist mir schon klar, sonst wärst nicht jeden tag so früh im bett und um 9 schon wieder am compi! :lol:

Haha, früh im Bett ist gut, die Abende/Nächte nutze ich zur Kontaktpflege mit Israel, Weißrussland, Schweden und Co.

Momentan ist nicht viel Zeit für Schlaf :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Da er vom Tisch ist - erfährt man einen Namen? Finde spontan gegoogelt nix brauchbares ... würd mir aber gern ein Bild machen, wie so ein Wunsch-IV aussieht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

edith : Komme ich eigentlich eh nicht wie der ärgste Bonzen-Klötenlutscher rüber ? Mir kommts vor als ob ich in jedem zweiten Kommentar "Der Dannyo hat das, .... der Daniel hat gesagt , .... laut Admin kommt der fix .... erwähne :nervoes:

du hast halt entzug weil der don nicht da ist, wir verstehen das schon. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forever blowing bubbles

Larsson oder Oviedo ? Oder ganz ein anderer ?

Glaub jemand anderes, die 2 waren ja nur verliehen glaub ich?

Bitte um Aufklärung :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Ob es was Fixes gibt weiß ich ja nicht, eben nur Gerüchte und da bekommt man den Eindruck das zumindest einer gehen wird.

Jo das erwarte ich mir, dass einer geht.

Reiß nicht aus dem Kontext :D Ja, es ist MEINE meinung das, auch wenn sich nichts ändert im momentanen (=derzeitigem) Sturmaufgebot, (Nuhiu, Gartler, Salihi, VoH) noch zumindest einer kommt, der die geforderte Dynamik bringt. Ohne Verkäufe wird das halt Kragl sein, da am günstigsten.

Ich reiss gar nix ausm Kontext.

Das wird nicht passsieren, so wie du dir das vorstellst, hoffentlich. Wir schwimmen weder im Geld, noch dazu sind das keine 3- 4 Namen die eine ganze Saison lang ohne Bedenken auf der Bank Platz nehmen würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kragl wird in den nächsten 5 Jahren halt keine 18 Tore in einer Saison schießen.

bin da absolut deiner meinung...ein kragl-transfer wäre rausgeschmissenes geld! vorallem, weil ich glaube das der auch bei uns nicht mal auf10 tore kommen würde...

ich hätte da mal eine frage: hats nicht geheissen das der schöttel jetzt den sportdirektor bei rapid für die kampfmannschaft macht? irgendwie schaut das so aus, als ob du den job jetzt machst und der ebner kümmert sich dann nur ums finanzielle ;)

darf psfg dann noch mitreden, oder nicht? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

auf deren Homepage steht was von Jos Hoodiveld Stopper - ich kann kein Dänisch aber das klingt nach nem holländischen Verteidiger

http://www.fck.dk/index.php?pageid=754&newsid=11454

Das ist ein Leihspieler von Celtic der nicht verlängert wird.

Was ich so sehe ist da noch kein Wechsel auf der HP daher wird der Transfer noch nicht offiziell sein. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

Jo das erwarte ich mir, dass einer geht.

Ich reiss gar nix ausm Kontext.

Das wird nicht passsieren, so wie du dir das vorstellst, hoffentlich. Wir schwimmen weder im Geld, noch dazu sind das keine 3- 4 Namen die eine ganze Saison lang ohne Bedenken auf der Bank Platz nehmen würden.

Das sind die selben Leute wie diese Saison, von denen bis auf Salihi keiner den Anspruch haben kann gesetzt zu sein. Also wieso nicht? Und wenn man einen Kragl holt wird der auch nicht aufmucken wenn er auf der Bank o.ä. sitzt. Und man muss auch nicht im Geld schwimmen um Kragl zu holen oder zu erhalten. Glaubst der würd mehr kosten als Konrad?

Aber eig. komplett egal, weil wir uns glaub ich einig sind das zumindest einer abgehen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

bin da absolut deiner meinung...ein kragl-transfer wäre rausgeschmissenes geld! vorallem, weil ich glaube das der auch bei uns nicht mal auf10 tore kommen würde...

Konrad lässt grüßen. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten