Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Mai 2011 Bla bla bla. Es gab dieses Jahr mehr als zehn Spiele, die nach dem Motto "so eng liegt alles beisammen" verlaufen sind. Das ist eine Frage der Qualität und nicht Pech, Unglück, von aussen hereingetragen oder was auch immer... Nach diesem Jahr muss auch der letzte einsehen, dass hier massiv Qualität fehlt. Und als Zeichen des Neuanfangs, gibt man gleich einmal die besseren Spieler ab. nur geht die rechnung nicht ganz auf weil man diesen qualitätsmangel und die damit verbundene performance auch den salzburgern und den (doch nicht so) galaktischen, ja mit abstrichen sogar sturm, vorwerfen könnte. klar, hätte man auf der einen oder anderen positionen verbessern müssen, in dieser saison hätte aber auch der vorhandene kader ausreichen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 27. Mai 2011 nur geht die rechnung nicht ganz auf weil man diesen qualitätsmangel und die damit verbundene performance auch den salzburgern und den (doch nicht so) galaktischen, ja mit abstrichen sogar sturm, vorwerfen könnte. klar, hätte man auf der einen oder anderen positionen verbessern müssen, in dieser saison hätte aber auch der vorhandene kader ausreichen können. MÜSSEN! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 27. Mai 2011 nur geht die rechnung nicht ganz auf weil man diesen qualitätsmangel und die damit verbundene performance auch den salzburgern und den (doch nicht so) galaktischen, ja mit abstrichen sogar sturm, vorwerfen könnte. klar, hätte man auf der einen oder anderen positionen verbessern müssen, in dieser saison hätte aber auch der vorhandene kader ausreichen können. 36 Runden, 53 Punkte. Wir müssen auf uns schauen und nicht auf die anderen. Aber ja klar, die Liga ist so viel stärker geworden, nicht die Top 4 haben geschwächelt. Wobei man uns ja dieses Jahr nichtmal mehr zu den Top 4 rechnen darf... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 27. Mai 2011 Bla bla bla. Es gab dieses Jahr mehr als zehn Spiele, die nach dem Motto "so eng liegt alles beisammen" verlaufen sind. Das ist eine Frage der Qualität und nicht Pech, Unglück, von aussen hereingetragen oder was auch immer... Nach diesem Jahr muss auch der letzte einsehen, dass hier massiv Qualität fehlt. Und als Zeichen des Neuanfangs, gibt man gleich einmal die besseren Spieler ab. Ich bin wirklich auf die Neuzugänge gespannt. Bei den Namen, die im Raum stehen, kommt mir das speiben. Denn dann wurde nichtmal nach dieser trostlosen Saison die Qualität erhöht. Trotzdem muss uns allen klar sein, dass mit genau diesem Kader die Meisterschaft möglich gewesen wäre. Wir wurden ja in keinem einzigen Spiel systematisch auseinandergenommen, sondern sind in den meisten Spielen (Sbg, Ried, M'Burg) vor allem an uns selbst gescheitert und hätten mit besserer Chancenverwertung auch diese Partien gewinnen können. Natürlich ist das gewissermaßen auch eine Qualitätsfrage, aber zum größten Teil ist es Glück, mentale Stärke und Tagesform, die uns in den entscheidenden Situationen gefehlt hat. Wie schon mal gesagt: Die Spieler sollen jetzt mal rebooten, dann soll der Kader punktuell verstärkt werden und ich bin mir sicher, dass wir auch nächstes Jahr wieder um den Titel mitspielen. Und zu den anderen: Eine Übermannschaft wird's in Österreich nicht mehr geben, weil die Märkte viel schneller geworden sind und ein Spieler schon nach einer starken Halbsaison ein Thema für ausländische Klubs sein kann. Sturm und Austria werden heuer das gleiche durchmachen wie wir in den letzten drei Jahren und müssen den wahrscheinlich beginnenden Ausverkauf auch erstmal verkraften.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Mai 2011 Aber ja klar, die Liga ist so viel stärker geworden, nicht die Top 4 haben geschwächelt. nichts anderes habe ich behauptet. aber noch einmal, hätte rapid eine "normale" saison gespielt, wäre sich der meistertitel mit dem bestehenden kader vermutlich locker ausgegangen. nur gilt das halt auch für die austria und vor allem für salzburg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexus_sorbas Superstar Geschrieben 27. Mai 2011 edlinger und kuhn drehen durch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Mai 2011 Kayhan, Kavlak, Pehlivan - wer geht noch? Und welche Spieler holen wir? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 27. Mai 2011 Und welche Spieler holen wir? Dannyo hat vorher von einem Stürmer (2 falls Salihi geht), einem IV und einem AV gesprochen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 27. Mai 2011 Was geht mit dir eigentlich ab? Da werden drei Spieler abgegeben, für die man in der Summe unglaublich viel Geld kriegt und du drehst hier am Rad. Der Kader ist aufgebläht, wir haben mehr als genug Spieler, also irgendjemand musste abgegeben werden. Kann deine Aufregung nicht nachvollziehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Mai 2011 -2 Mio fürs Budgetloch - was mach sich auch immer für einen Schaden durch den Platzsturm erwartet Ich würde Alar und Grünwald mitnehmen. Einen Ablösefreien IV wird man schon noch irgendwo herkriegen. Wir verlängern eh mit Soma, da haben wir also keinen Stress. bitte, ich weiß das wude auf der GV vom Kuhn saudeppat formuliert, aber ES GIBT KEIN 2 MIO EUR BUDGET LOCH!!!! Kuhns Aussage war, der ordentliche Geschäftsabschluss OHNE EL und OHNE Transfereinnahmen brächte ein 2MIO EUR LOCH......nur erstens gab es gutes Geld für die EL und noch besseres Geld am Jelavic Verkauf......all in all ist bei uns genug Geld vorhanden, qualitativ sich zu bewegen..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexus_sorbas Superstar Geschrieben 27. Mai 2011 Was geht mit dir eigentlich ab? Da werden drei Spieler abgegeben, für die man in der Summe unglaublich viel Geld kriegt und du drehst hier am Rad. Der Kader ist aufgebläht, wir haben mehr als genug Spieler, also irgendjemand musste abgegeben werden. Kann deine Aufregung nicht nachvollziehen. genau der kader ist aufgebläht darum gehen kavlak kayhan pehlivan und patocka soma payer katzer bleiben, so sortiert man richtig aus da hast du vollkommen recht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Mai 2011 Ich denke das rapid erst in der winterpause am transfermarkt zuschlagen wird weil für die liga brauchen wir keine teuren spieler... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 27. Mai 2011 genau der kader ist aufgebläht darum gehen kavlak kayhan pehlivan und patocka soma payer katzer bleiben, so sortiert man richtig aus da hast du vollkommen recht. Die drei wurden aber nicht "aussortiert", sondern um mMn gute Beträge verkauft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexus_sorbas Superstar Geschrieben 27. Mai 2011 Die drei wurden aber nicht "aussortiert", sondern um mMn gute Beträge verkauft. genau wird mit der kohle nicht zwangsweise auch die Gehälter von den genannten Spielern die Vertragsverlängerungen erhalten haben bezahlt? aus is mit rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frodo26 Fanatischer Poster Geschrieben 27. Mai 2011 Die drei wurden aber nicht "aussortiert", sondern um mMn gute Beträge verkauft. Sehe ich auch so, denn Rapid bietet ja nicht seine Spieler am Markt an, sondern andere Vereine kommen auf Rapid zu und bieten uns zu den gebotenen Leistungen der einzelnen Spieler verdammt viel Geld an. Also 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts