Recommended Posts

Mutter aller Probleme

jetzt mal unabhänging ob realisitsch oder nicht, aber gratzei schätz ich grundsätzlich auf einem niveau wie Payer ein, sprich, ziemlich gut, wenn in Form, aber kann jederzeit wieder zu dem eiergoalie werden, der er ja auch schon war. sehe da, wenn überhaupt, keine großartige verbesserung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

hm...sollte das alles stimmen würde ich nur einen salihi abgang nicht verstehen ...bzw. wäre das schlimm...wer sollte unser 1er stürmer sein?? da macht keiner unserer stürmer mehr als 10 saisontore...

neuer torhüter wäre auch zu hinterfragen..junge haben wir genug, und payer mit dem gehalt wieder auf die bank setzen wäre finanzieller selbstmord...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

jetzt mal unabhänging ob realisitsch oder nicht, aber gratzei schätz ich grundsätzlich auf einem niveau wie Payer ein, sprich, ziemlich gut, wenn in Form, aber kann jederzeit wieder zu dem eiergoalie werden, der er ja auch schon war. sehe da, wenn überhaupt, keine großartige verbesserung.

Hat man ja auch gestern beim 1-1 gesehen, was für ein toller Goalie der ist... :facepalm:

Können wir nicht mal einen Tormann verpflichten, der auch eine Flanke fangen kann??

Bzw für was haben wir 2 junge Torhüter im Kader??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

musst dann halt in Kamper um Platzbegehungserlaubnis bitten, dann hast mein Wort drauf!!

ich war mal so frei, und habs in meiner Sig. gespeichert... das will ich dann bitte Fotodokumentiert hier berichtet haben :support::feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

ich war mal so frei, und habs in meiner Sig. gespeichert... das will ich dann bitte Fotodokumentiert hier berichtet haben :support::feier:

sei so frei.....das Katzer den Verein verlässt halte ich für sowas von unmöglich, der hat erst verlängert.....kein Verein der Welt würde sich erbarmen ihn zu holen..

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

edit

Bei der Fülle an Infos die du so raushaust, glaubst nicht, dass dir deine Quelle in Zukunft nix mehr erzählen wird? Vorallem wenn du ihn quasi noch namentlich anführst? Ich mein, ich freue mich über die Infos, nur wird in diesem Fall nicht geheim bleiben woher wir und in weiterer Folge die Medien die Infos her haben...

bearbeitet von Mecki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Wie willst du einen Katzer mit lfd. Vertrag loswerden ?

Ich glaub nicht, dass jetzt ein Topklub anfragen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

sei so frei.....das Katzer den Verein verlässt halte ich für sowas von unmöglich, der hat erst verlängert.....kein Verein der Welt würde sich erbarmen ihn zu holen..

Was wäre mit einem Tauschgeschäft mit zB. Neustadt? Fände ich irgendwie nicht unrealistisch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten