Bandito Ergänzungsspieler Geschrieben 26. Mai 2011 (bearbeitet) EDIT bearbeitet 26. Mai 2011 von Bandito 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2011 (bearbeitet) EDIT Da Dober, Konrad, Hedl warad ma scho bei 12 Abgänge. A bissl wos vergessen?? bearbeitet 26. Mai 2011 von svecee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 26. Mai 2011 "jvoh is weg" - klingt ja mal recht nett, aber wurde sein vertrag aufgelöst oder hat sich ein anderer verein erbarmt? weil von vertrag auflösen und ausbezahlen halt ich eher weniger, es sei denn er hat auf einen grossteil seiner kohle verzichtet (nur warum sollte er?).. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 26. Mai 2011 (bearbeitet) aufgrund höflicher Aufforderung von Bruce Willis editiert bearbeitet 26. Mai 2011 von Captain Pluheit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S4-Tommy Wichtiger Spieler Geschrieben 26. Mai 2011 (bearbeitet) Edit. bearbeitet 26. Mai 2011 von S4-Tommy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 26. Mai 2011 (bearbeitet) auf Wunsch zensiert Fällt sehr schwer zu glauben.. Lasse mich natürlich gerne eines Besseren belehren. Den zweiten AV abgeben und nur einen holen? Dann haben wir Thonhofer und Schimpi - kein Backup. Zwei IV abgeben und keinen holen?? Wer steht dann neben Sonnleitner? Gratzei von Sturm kostet bestimmt eine Stange Geld - dann haben wir zwei Topverdiener im Tor.. Klingt für mich.. naja.. abwarten bearbeitet 26. Mai 2011 von narf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2011 katzer von rapid weg??? haha das werden wir wohl nie erleben...patocka wohl detto... salihi hergeben wäre ja grenzdebil...kann ich mir alles nicht vorstellen...bin mal gespannt ob es irgendwann zu irgendwen mal was offizielles gibt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2011 van Nistelrooy wirds 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
myersmitcola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. Mai 2011 Ich würde die oa. Abgänge gutheißen, glauben kann ich es aber nicht...Speziell Katzer, wer soll den nehmen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 26. Mai 2011 Gratzei? stimmt, er wurde mit seinem lieblingsverein sturm graz gestern meister - jetzt will er sicher nicht cl oder el spielen, sondern zu unsrem scheisshaufn wechseln. aha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 26. Mai 2011 (bearbeitet) Das sind die aktuellen zusätzlichen Abgänge. Mehr weiß ich (noch) nicht. Natürlich werden noch ein paar Spieler mehr neu in die Mannschaft kommen, da gibts aber noch keine Namen. oida wenn das mit Katzer stimmt, dann trag ich dich von der U4 Station bis aufn Mittelpunkt am Rasen.... bearbeitet 26. Mai 2011 von Lucifer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 26. Mai 2011 oida wenn das mit Katzer stimmt, dann trag ich dich von der U4 Station bis aufn Mittelpunkt am Rasen.... herst willst schon wieder stürmen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 26. Mai 2011 Gratzei? stimmt, er wurde mit seinem lieblingsverein sturm graz gestern meister - jetzt will er sicher nicht cl oder el spielen, sondern zu unsrem scheisshaufn wechseln. aha ausserdem hat der doch verlängert oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 26. Mai 2011 oida wenn das mit Katzer stimmt, dann trag ich dich von der U4 Station bis aufn Mittelpunkt am Rasen.... hoffentlich is er so blad, wie der grieche vom sonntag ausserdem hat der doch verlängert oder? das weiss ich leider ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 26. Mai 2011 herst willst schon wieder stürmen? ich glaub ned das ich den stürme, eher schlepp ich mich dort hin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts