John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 24. Mai 2011 Naja Jelavic hatte aber auch schon vorher ein besseres int. Standing und Junuzovic würde auch keine 3Mio einbringen sag ich jetzt mal so frech dahin. Wieviel haben die Wolves für SM geblecht? NICHTS ist unmöglich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2011 Naja Jelavic hatte aber auch schon vorher ein besseres int. Standing und Junuzovic würde auch keine 3Mio einbringen sag ich jetzt mal so frech dahin. Naja, also so besonders kann das internationale Standing eines Jelavic nicht gewesen sein, wenn er als dritter Stürmer nach Österreich wechselt. Aber gut, als Kroate hast freilich einen Bonus gegenüber einem Österreicher. Und bei Junuzovic glaube ich auch nicht, dass es wirklich 3m werden, aber in diese Richtung wird das schon gehen. Alles andere wäre eigentlich eine Frechheit für einen Spieler wie ihn. Wieviel haben die Wolves für SM geblecht? NICHTS ist unmöglich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 24. Mai 2011 also, wenn ich euer mf naechste saison sehe: lm: saurer, Drazan om: Burgstaller, Prokopic rm: Hofmann, Trimmel, Thonhofer dm/zm: heikkinen, Pehlivan, Hinum, Prokopic da denkt ihr echt, der verein gibt noch 300tsd fuer einen weiteren mf spieler aus? ich faende das grob fahrläessig. ihr braucht einen iv, einen lv und einen stuermer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 24. Mai 2011 Wieviel haben die Wolves für SM geblecht? NICHTS ist unmöglich Nehm alles zurück... aber den hams auch in Zentimeter bezahlt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaSmile Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Mai 2011 http://www.sportnet.at/de/rapidwien/102463240299/kavlak_um_eine_halbe_mille_zu_besiktas kavlak verkauft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Mai 2011 http://www.sportnet....lle_zu_besiktas kavlak verkauft bei der ablösesumme hätte vor einem jahr noch die hütte gebrannt ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 24. Mai 2011 bei der ablösesumme hätte vor einem jahr noch die hütte gebrannt ... Ja und das könnte man bei jedem Spieler mit auslaufendem Vertrag im selben Jahr schreiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Mai 2011 Ja und das könnte man bei jedem Spieler mit auslaufendem Vertrag im selben Jahr schreiben eh klar. trotzdem bitter, dass er quasi verschenkt wird. aber besser das spatzi in der hand, als den tauben am dach also, wenn ich euer mf naechste saison sehe: lm: saurer, Drazan om: Burgstaller, Prokopic rm: Hofmann, Trimmel, Thonhofer dm/zm: heikkinen, Pehlivan, Hinum, Prokopic da denkt ihr echt, der verein gibt noch 300tsd fuer einen weiteren mf spieler aus? ich faende das grob fahrläessig. ihr braucht einen iv, einen lv und einen stuermer. thonhofer + maut (250k) <-> grünwald 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 24. Mai 2011 eh klar. trotzdem bitter, dass er quasi verschenkt wird. aber besser das spatzi in der hand, als den tauben am dach thonhofer + maut (250k) <-> grünwald Wenn dann Trimmel. Thonhofer als AV Back Up in Ordnung, vorallem hat er diese Saison unter Schöttel meistens gut gespielt. Denke mit ihm plant Schöttel auch, wuerde auch zu der "mehr Dynamik" Aussage passen. Mein Traum wäre ja, Pehlivan zu verkaufen und dafuer Gruenwald holen, von mir auch aus Prager. Auf jeden Fall hätte ich gerne eine Option zu Prokopic als ZM. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 24. Mai 2011 http://www.sportnet.at/de/rapidwien/102463240299/kavlak_um_eine_halbe_mille_zu_besiktas kavlak verkauft auch gerade gelesen! weiß auch nicht obs mich freuen soll, oder nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 24. Mai 2011 He Leute das is das gleiche was hier schon lange besprochen wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 24. Mai 2011 He Leute das is das gleiche was hier schon lange besprochen wird schon klar, aber von fix war noch nirgends was zu lesen, weil ja keiner wusste, ob sies jetzt zahlen oder nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlinehv ASB-Messias Geschrieben 24. Mai 2011 Wie wurde eigentlich das Geld von Jelavic 'angelegt' ? Da müsste doch noch was da sein. Vor allem, wenn man die EC Einnahmen dazurechnet. Das Geld haben die Chaoten von Sonntag vernichtet ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 24. Mai 2011 naja denke kavlak wird in instanbul höchstens die rolle als kaderergänzungsspieler einnehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 24. Mai 2011 Das Geld haben die Chaoten von Sonntag vernichtet ... beldsinn... da jelavic wurde doch net am sonntag verkauft. warum ist denn nix nachgekommen? wieso sind wir in dieser sportlichen situation? aber so leute wie du machens einem vorstand leicht, mist zu bauen und dann abzulenken. die nicht teilnahme im EC, Platz 5, der 0:2 rückstand nach 26 min., ich glaube da haben die chaoten am wenigsten schuld. der hauptschuldige, unser ehemalige knödelfresser mit seiner pro rapid ist ja bereits seit längeren im urlaub. nicht das die platzstürmer so leiwand sind, aber unser vorstand ist nunmal nach der saison in der pflicht und die ausreden auf die vorfälle dürfen nicht gelten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts