SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 21. Mai 2011 Eder, Jan Vennegoor of Hesselink, Ragnvald of Soma und Markus Heikkinen werden nächste Saison das Gerüst der Rapid-Mannschaft bilden. solches Gerüst ?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 21. Mai 2011 Mit Eder brauchts ihr nicht mehr rechnen bei Rapid Mehr kann ich noch nicht sagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2011 Danke für die Info, hätte mich auch gewundert. GIbt es sonst Bestrebungen andere leute "los zu werden" ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Mai 2011 was ist mit niko kranjcar, was man so gehört hat ist eine leihe bzw. wechsel nur an tottenham gescheitert. vielleicht hat der club seine ansichten geändert. genau, nur an Tottenham.... da geht der lieber nach zagreb oder belgrad, dort verdient er "schwarz" noch immer zig mal besser als in Wien.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 21. Mai 2011 Mit Eder brauchts ihr nicht mehr rechnen bei Rapid Mehr kann ich noch nicht sagen na gottseidank. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 21. Mai 2011 Danke für die Info, hätte mich auch gewundert. GIbt es sonst Bestrebungen andere leute "los zu werden" ? es gibt gestrebungen in beide richtungen leute loszuwerden und aucch neue zu holen (angedacht sind da schon spieler die uns tatsächlich weiterhelfen) wie es letztendlich kommt weiß nur die zeit ich für meinen teil bin skeptisch bis was geschieht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacLeod Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. Mai 2011 Irgendwie lustig hier mitzulesen, wie die Rapid-Fans auf den Grünwald gieren. Ein Violetter von klein auf, und so verbrunzt sein, das ist ja schon peinlich für euch. Schämt ihr euch den nicht... :facepalm:Habt ihr gar keinen Stolz mehr.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 21. Mai 2011 Irgendwie lustig hier mitzulesen, wie die Rapid-Fans auf den Grünwald gieren. Ein Violetter von klein auf, und so verbrunzt sein, das ist ja schon peinlich für euch. Schämt ihr euch den nicht... :facepalm:Habt ihr gar keinen Stolz mehr.... Lieber Troll, Bitte bleib' in deinem Channel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 21. Mai 2011 Lieber Troll, Bitte bleib' in deinem Channel! Das zeigt schon das die mächtig anscheißen werden - falls der zu uns kommen soll. Deswegen liebe ich Trollerei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacLeod Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. Mai 2011 (bearbeitet) Als neutraler Beobachter der Österr. Liga kann ich nur sagen, mich interessiert diese Farce nur am Rande. Halte hier zu niemanden, aber liebe Rapidler, so erbärmlich habt ihr euch noch in keiner Transferperiode verhalten. Ihr bettelt ja fast...gggg Mehr Rückgrat, seid ja die besten Fans Österreichs, eurer Meinung nach...gg bearbeitet 21. Mai 2011 von MacLeod 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 21. Mai 2011 Kann sich irgendein Mod um diesen Troll kümmern? Gibt's jo net... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 21. Mai 2011 Kann sich irgendein Mod um diesen Troll kümmern? Gibt's jo net... einfach ignorieren und nach zwei, vielleicht noch drei posts wirds dann den meisten eh zu blöd. (ausnahmen wie hof sind wohl sehr selten aber auf ihre art auch irgendwie kultig ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 21. Mai 2011 einfach ignorieren und nach zwei, vielleicht noch drei posts wirds dann den meisten eh zu blöd. (ausnahmen wie hof sind wohl sehr selten aber auf ihre art auch irgendwie kultig ) Erich_hof wurde ja auch gebanned, warum auch immer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 21. Mai 2011 Ich will endlich wieder eine Verstärkung in unserem Kader sehen, ich hoffe endlich reagieren die Verantwortlichen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 21. Mai 2011 Als neutraler Beobachter der Österr. Liga kann ich nur sagen, mich interessiert diese Farce nur am Rande. Halte hier zu niemanden, aber liebe Rapidler, so erbärmlich habt ihr euch noch in keiner Transferperiode verhalten. Ihr bettelt ja fast...gggg Mehr Rückgrat, seid ja die besten Fans Österreichs, eurer Meinung nach...gg In gewisser Hinsicht hast du ja nicht Unrecht - hier herrscht eine ordentliche Doppelmoral. Einerseits wird Hicke als "einer von uns" angesehen, obwohl er "früher" Veilchen war, andererseits wird ein Christoph Saurer mit Fetzerl und Schimpftiraden bedacht. Andererseits vergisst du vielleicht, dass hier im ASB eher die gemäßigten Fans unterwegs sind, böse Unterstellung meinerseits dass die "steinzeitlichen" Chorbrüder des BW, die für so brilliante Sprüche wie "Veilchen SAUrer, nein Danke" etc verantwortlich sind, aufgrund von fehlendem Grundintellekt einen Computer bzw ein Forum zu durchblicken. Wenn hier also viele nach dem sportlich interessanten Grünwald lechzen, ist ihnen seine Viola-Vergangenheit wurscht - man würde sich über die Verstärkung freuen, weil das Sportliche im Vordergrund steht. Also nimm dich bitte in deinen Postings zurück, du kannst deine Meinung gerne vertreten und mitteilen, aber deine zwei Absatzerln da, in denen du eigentlich nur hinschnalzt, bringen dich eher einer Verwarnung bzw Meldung ans Gremium weiter, als dass du irgendwie deinen - wiegesagt, relativ nachvollziehbaren - Standpunkt normal rüberbringst. Erich_hof wurde ja auch gebanned, warum auch immer Der war einfach nurnoch nervig. Hat jeden dritten Thread zugemüllt, Leute angepatzt, mit irgendwelchen "Fakten" um sich geschossen und an allen Ecken und Enden provoziert. Nachdem Verwarnungen nix mehr geholfen haben, wurde er halt gegangen. Wir wollen hier ja über Inhalt diskutieren, und nicht über irgendwelche bsoffenen Hirngespinste und Herumtrollereien - in diesem Sinne bitte BTT. Danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts