Gigafreak Europaklassespieler Geschrieben 19. Mai 2011 Da gibt es aber zwei Hürden: 1) Will er überhaupt zu uns? 2) Wen im Kader wird man (sinnvoll) los um Platz zu machen? Ich hätte kein Problem wenn man Pehlivan verkauft und Grünwald dafür neben Heikkinen stellt. Dann kann sich unser Finne wieder auf das konzentrieren was er kann -> seek and destroy "gefällt mir" Weiß jemand wie es um Goalie Position 2 und 3 aussieht, nachdem Hedl ja nächste Saison Trainer ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 19. Mai 2011 Vor zwei Monaten war ein solcher Transfer für mich völlig undenkbar aber nachdem wir mit Burgstaller seinen Hawara und mit Schöttel seinen Trainer haben sehe ich nun tolle Voraussetzungen. Aber wie gesagt muss er auch wollen und da habe ich meine Zweifel. Wenn Junuzovic geht wird man dessen Platz wohl Grünwald anbieten und der wird vl. lieber international spielen...das spricht schon für die Austria. Ob das ein sehr entscheidendes Kriterium sein mag, wage ich zu bezweifeln. - Er hat keine Garantie auf einen Stammplatz - die paar Spiele gegen (zumindest zuerst) sportlich und auch sonst nicht sehr attraktive Gegner können wohl kaum den großen Reiz ausmachen - wird er wohl kaum nach einer Saison wieder wechseln wollen und die internationale Bühne so dringend brauchen um auf sich aufmerksam zu machen (und nach diesem Jahr spielen wir auch wieder international so PS-FG-TG-SG(=sonstiger Gott) will) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 19. Mai 2011 wenn man kein geld hat, sind selbst 300k noch (zu) viel. Euch reissts eh ein ziemliches finanzielles Loch, wenn ich das richtig mitbekommen hab. Natürlich kann man dann trotzdem investieren, ist halt ziemlich riskant wenns nicht aufgeht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 19. Mai 2011 wenn man kein geld hat, sind selbst 300k noch (zu) viel. Euch reissts eh ein ziemliches finanzielles Loch, wenn ich das richtig mitbekommen hab. Natürlich kann man dann trotzdem investieren, ist halt ziemlich riskant wenns nicht aufgeht. naja wenns nach dem ginge dürftet ihr nichtmal einen neuen Platzwart einstellen, oder? Und auch ihr werdet leute holen nehm ich mal an? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 19. Mai 2011 300k für so einen Spieler sollte man stemmen können. 1. Sehe ich hier um den Preis kaum ein Risiko 2. 300k, komm schon Stammplatzgarantie hätte er bei beiden gleich viel. Die Austria hat in den letzten Jahren nun auch nicht soooo viele internationale Spiele bestritten, dass dies ein Hauptargument für einen jungen Spieler wäre. Ehemaliger Trainer, der ihn öffentlich immer wieder gelobt hat + bester Freund können da schon viel ausmachen. Austria wird Junu los, wir Kavlak (spätestens im Winter) und Pehlivan und schon stehts Unentschieden. Wird bei ihm also eine Bauchentscheidung sein schätze ich. Verdienen wird er beidemal +/- gleich viel und erreichen kann er mit beiden Mannschaften das gleiche. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 19. Mai 2011 die austria spielt international, rapid nicht - nuff´ said. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 19. Mai 2011 wer weiss von euch welche 3 perspektivspieler das sein könnten, die nach Wr.Neustadt kommen sollen? wenns halbwegs gute sind, werdens wohl nicht verliehen werden, wenn man anderseits den Thonhofer retour holt???????????????? :huh?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 19. Mai 2011 die austria spielt international, rapid nicht - nuff´ said. Ich denke dass es leichter ist, sich in einer nicht-internationalen Saison in eine Mannschaft zu integrieren und aufzufallen, als umgekehrt. Die Austria wird spätestens in der Gruppenphase sang- und klanglos untergehen, wenn nicht früher. Da kann auch ein Grünwald nicht aufzeigen. Wenn er sich aber bei Rapid gegen den Rest der Liga beweisen kann (und anschließend, nachdem er voll integriert ist auch international), dann hat er mMn bessere Chancen, den Sprung ins Ausland zu schaffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 19. Mai 2011 Ich denke dass es leichter ist, sich in einer nicht-internationalen Saison in eine Mannschaft zu integrieren und aufzufallen, als umgekehrt. Die Austria wird spätestens in der Gruppenphase sang- und klanglos untergehen, wenn nicht früher. Da kann auch ein Grünwald nicht aufzeigen. Wenn er sich aber bei Rapid gegen den Rest der Liga beweisen kann (und anschließend, nachdem er voll integriert ist auch international), dann hat er mMn bessere Chancen, den Sprung ins Ausland zu schaffen. klar kann man sich´s jetzt schön reden - aber wenn man keine sympatie für einen der beiden vereine pflegt, dann will man doch eher international spielen, also "wieder nur" Liga .. Aber, wenn Schöttel & Guido gut zureden .. und er überhaupt für uns angedacht ist, zu holen, denke ich stehen die Chancen auch nicht so schlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 19. Mai 2011 (bearbeitet) klar kann man sich´s jetzt schön reden - aber wenn man keine sympatie für einen der beiden vereine pflegt, dann will man doch eher international spielen, also "wieder nur" Liga .. Aber, wenn Schöttel & Guido gut zureden .. und er überhaupt für uns angedacht ist, zu holen, denke ich stehen die Chancen auch nicht so schlecht. die chancen sind durch die schöttel-verpflichtung gestiegen, es schaut aber immer noch nicht rosig aus. übrigens war das ASB beim Namedropping heuer ganz gut unterwegs: Alar, Kragl, Hammerer, Grünwald - alles Namen, die hier schon vor langer Zeit fielen. bearbeitet 19. Mai 2011 von little beckham 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 19. Mai 2011 die chancen sind durch die schöttel-verpflichtung gestiegen, es schaut aber immer noch nicht rosig aus. übrigens war das ASB beim Namedropping heuer ganz gut unterwegs: Alar, Kragl, Hammerer, Grünwald - alles Namen, die hier schon vor langer Zeit fielen. lieber wär mir ein neuer guter abwehrchef.. aber dadurch das dannyo grad gschrieben hat, das Soma anscheinend verlängert wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 19. Mai 2011 die austria spielt international, rapid nicht - nuff´ said. Die Austria kann es sich nicht leisten, einen Grünwald für die Bank zu holen, solange noch Gehalts-Monster wie Junuzovic, Linz, Jun, Baumgartlinger und Co. da sind.... Wir würden einige stanzen sollten wir einen Grünwald bekommen.... Die Austria ist finanziell min. so im Sand wie wir, die werden solche Spielchen wie Grünwald auch nur dann manchen, wenn z.b ein Junuzovic weg ist.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 19. Mai 2011 Die Austria kann es sich nicht leisten, einen Grünwald für die Bank zu holen, solange noch Gehalts-Monster wie Junuzovic, Linz, Jun, Baumgartlinger und Co. da sind.... Wir würden einige stanzen sollten wir einen Grünwald bekommen.... Die Austria ist finanziell min. so im Sand wie wir, die werden solche Spielchen wie Grünwald auch nur dann manchen, wenn z.b ein Junuzovic weg ist.... genau richtig. nur wird junuzovic nicht zu halten sein für die austria im sommer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 19. Mai 2011 Die Austria ist finanziell min. so im Sand wie wir, die werden solche Spielchen wie Grünwald auch nur dann manchen, wenn z.b ein Junuzovic weg ist.... das kann ich nicht glauben. bist dud ir da sicher?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 19. Mai 2011 genau richtig. nur wird junuzovic nicht zu halten sein für die austria im sommer. Echt? Dessen Leistungen im Fruehjahr waren ja auch sehr bescheiden. Aber mir solls recht sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts