Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 30. April 2011 Das war doch der, der sich vor ein paar Wochen/Monaten so furchtbar am Kopf verletzt hat... war ne unschöne Geschichte, 15 Minuten Unterbrechung, direkt vom Rasen in den Rettungswagen usw. ... Scheint aber schnell wieder fit geworden zu sein. Ich lass mich gerne von ihm überraschen. Nur die saudeppaden Kommentare einiger Hirnspender wären lästig ("hühühü... Kastrati... hod a kane Gogal mehr?") 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 30. April 2011 die scorerbilanz des herrn kastrati ist aber alles andere als toll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 30. April 2011 Auch gerade gesehen... ob der wirklich der Heilsbringer ist? Aber vielleicht legt er ja nen astreinen Jelavic hin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 30. April 2011 Oida, wie kann man bitte Pacult noch einbinden, Soma u. Hedl verlängern und dann noch irgendwen holen....tut nur leid aber da klink ich mich jetzt aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 30. April 2011 die scorerbilanz des herrn kastrati ist aber alles andere als toll. das hatten wir doch schon alles bei jelavic und maierhofer...... jemand in dem alter, dessen scorerbilanz toll ist, wird wohl eher weniger leistbar sein für uns Oida, wie kann man bitte Pacult noch einbinden, Soma u. Hedl verlängern und dann noch irgendwen holen....tut nur leid aber da klink ich mich jetzt aus nana nicht über ungelegte eier aufregen - wer weiss, in wie weit der artikel auch so stimmt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. April 2011 hmmm noch vor einer Woche hats von diversen Seiten geheissen dass 3-4 neue Spieler kommen sollen und kaum gewinnen wir 3 Pflichtspiele hintereinander schon passt wieder alles im Kader und es soll darauf ein Spieler werden ? Keine Ahnung ob das der richtige Ansatz ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 30. April 2011 (bearbeitet) hmmm noch vor einer Woche hats von diversen Seiten geheissen dass 3-4 neue Spieler kommen sollen und kaum gewinnen wir 3 Pflichtspiele hintereinander schon passt wieder alles im Kader und es soll darauf ein Spieler werden ? Keine Ahnung ob das der richtige Ansatz ist du hättest ja soma und heikkinen selber schon einen neuen vertrag gegeben bearbeitet 30. April 2011 von Batigol_7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. April 2011 du hättest ja soma selber schon einen neuen vertrag gegeben ja und Heikkinen vorgestern auch Aber wenns nach mr ginge wäre ja Dosek noch Stürmer bei uns, egal wie oft er trifft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 30. April 2011 nana nicht über ungelegte eier aufregen - wer weiss, in wie weit der artikel auch so stimmt Jo eh, aber schon alleine das Peters "Expertise" herangezogen wird ist ned ganz dicht...aber gut Rapid ist anders 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 30. April 2011 Nur zur Klarstellung: Der Kurier wusste zuerst von Kastrati, nicht ich. Die Info wurde also nicht direkt aus dem ASB übernommen - war umgekehrt. Habe vorher mit Kollege Huber vom Kurier telefoniert, der mich dankenswerterweise über den Kastrati-Kontakt informierte Meine Meinung: Kastrati > Alar. Er ist flexibler, jünger, billiger - und auch wenn Alar heuer eine gute Saison spielt, bin ich in Anbetracht des zu erwartenden Preis-Leistungs-Verhältnisses nicht zu 100% von ihm überzeugt. Ich glaube, dass er eher ein riskanter Transfer wäre, zumal er wirklich voll einschlagen müsste, um sich zu rechnen. Klingt vielleicht etwas hart, aber ich denke, dass man Spieler vom Potential eines Alar kreuz und quer in ganz Europa findet - und das billiger. Kastrati würde uns eine ganz neue Facette geben, nämlich ein mögliches 4-3-3 in Vorwärtsbewegung... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. April 2011 Hach jetzt bräuchten wir einen CopaKagrana der uns einen detaillierten Bericht über Kastrati liefern könnte .... *träum* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 30. April 2011 Kastrati würde uns eine ganz neue Facette geben, nämlich ein mögliches 4-3-3 in Vorwärtsbewegung... das kannst mit dem deni genaus so spielen, ist also kein argument. abgesehen davon stehst dirs ja nur auf burschen weil er aus skandinavien kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 30. April 2011 Keine Sorge, sollte er kommen, werde ich keine Fragen offen lassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 30. April 2011 Dann erzähl mal, was genau du über den Herren weisst bzw. warum er besser sein soll, als ein Spieler, der sich schon in der Liga durchgesetzt hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 30. April 2011 Hach jetzt bräuchten wir einen CopaKagrana der uns einen detaillierten Bericht über Kastrati liefern könnte .... *träum* Das kann der trifon auch. Wenn man diversen youtube-Videos trauen darf: schneller, weniger und trickreicher Stürmer/Flügel. das kannst mit dem deni genaus so spielen, ist also kein argument. Mit Alar am Flügel? Nie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts