palmer Postinho Geschrieben 3. April 2011 IV muss es mMn auf jeden fall dibon sein ... zuwenig erfahrung ?? was uns erfahrung bringt sieht man an soma ja ... jeder admiraner den ich frag sagt mir dass dibon schon sehr weit is für sein alter .... DIBON .... BITTE - DANKE !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silberschweif ASB-Messias Geschrieben 3. April 2011 Konrad lass ich mir einreden ,aber jetzt ernsthaft welcher stürmer soll von uns schlechter sein als der Aigner? Nuhiu. Eindeutig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2011 Leistbare Wunschkandidaten hätte rapid genug auf dem zettel Leistbare Wunschkanidaten?? Wo spielen die ?? Aus der Landes oder Regionalliga?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 3. April 2011 Was macht der Säumel zur Zeit eigentlich? Spielt der bei Duisburg? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2011 Dibon wäre schon in Ordnung,aber dann hätten wir eine Zwergenabwehr in der IV! 2012 wenn er ablösefrei ist,als dritten IV holen! Eine Afolabi Kopie wäre ideal! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. April 2011 Was macht der Säumel zur Zeit eigentlich? Spielt der bei Duisburg? Der ist leider nur im Rehazentrum in Duisburg. Für einen Heikkinennachfolger auf jeden Fall viel zu riskant, glaube bei Sturm war er ja auch nicht selten verletzt (Schambein) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 3. April 2011 Leistbare Wunschkanidaten?? Wo spielen die ?? Aus der Landes oder Regionalliga?? Na, in deinem Fußballmanager... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 3. April 2011 2012 wenn er ablösefrei ist,als dritten IV holen! schätze dann ist er längst weg ... man sollte so schnell als möglich was tun wenn man eine chance haben will ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 4. April 2011 Leistbare Wunschkandidaten hätte rapid genug auf dem zettel zwingend Österreicher oder? Ich meine, Österreicher gibt es eigentlich eh nur Säumel.... ein Legionär wäre schon nett, wobei ich sagen muss einen Heikkinen hat vorher auch kaum einer gekannt und der hat uns alle überrascht, sowas nochmals wäre richtig schön! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 4. April 2011 Der ist mir bei den CL-Auftritten von Werder im Herbst leider immer nur negativ aufgefallen, da könnten wir uns auch Soma behalten. Wann hat Soma das letzte mal CL gespielt? Also nur weil er sich gegen eindeutig bessere Teams anschüttet, heißt das noch lange nicht, dass es nicht für Österreich reichen würde. Ned dass ich ihn haben will, nur das Argument ist nicht besonders zwingend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. April 2011 geht so - er hat Talent ohne Frage, jedoch unterstell ich ihm charakterliche Schwächen a lá "Grössenwahn". Ich halte ihn ausserdem für etwas schlampig - gut er ist noch jung, hat aber dzt. bei einem TopTeam der BL genau nix verloren, da er ausser schnell nur schnell ist. In der Ersten Liga reicht das. Hosiner wurde bei 1860 ausgebildet und konnte sich in der 3. Deutschen BL nicht durchsetzen (okay Sandhausen und kein Fixplatz). Da Hosiner aber beim 3:1 Sieg gegen die Admira Mann des Spiels war (aus Fan-Sicht) schaust Dir am besten am Orf um 00:30 die Highlights der Ersten Liga an, wo er Dir aufgrund seiner 2 heutigen Tore sicher auffallen wird. Empfehlenswert wäre auch ein Besuch auf der HoWa. danke für die info! das letzte mal war ich im cupspiel gegen rapid auf der HoWa aber im viennablock, da ich da einige freunde habe. war dann aber eher beschissen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frodo26 Fanatischer Poster Geschrieben 4. April 2011 da er rein vom spielertyp (linksfuß) unserer mannschaft fehlt andreas lasnik ich weiß der BW wird wieder gegen ihn sein, aber wäre er eine verstärkung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. April 2011 da er rein vom spielertyp (linksfuß) unserer mannschaft fehlt andreas lasnik ich weiß der BW wird wieder gegen ihn sein, aber wäre er eine verstärkung? Glaube kaum dass der einzige Mittelfeldspieler der noch lauffauler als Dollinger ist zu uns passen würde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 4. April 2011 (bearbeitet) ich weiß der BW wird wieder gegen ihn sein, aber wäre er eine verstärkung? nein, weitere Ausführungen siehe Doena bearbeitet 4. April 2011 von Guardiola16 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 4. April 2011 da er rein vom spielertyp (linksfuß) unserer mannschaft fehlt andreas lasnik ich weiß der BW wird wieder gegen ihn sein, aber wäre er eine verstärkung? der würde mit katzer ein grandioses duo auf eurer linken seite bilden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts