schimli V.I.P. Geschrieben 30. März 2011 Ich fände es ja nicht unklug, wenn man mit Domej einen Vorvertrag abschließen würde, dass er mit seinem 16. Geburtstag einen Profi-Vertrag erhält. Da könnte man sicher mehr lukrieren, wenn ihn jemand abwerben will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 31. März 2011 Ich fände es ja nicht unklug, wenn man mit Domej einen Vorvertrag abschließen würde, dass er mit seinem 16. Geburtstag einen Profi-Vertrag erhält. Da könnte man sicher mehr lukrieren, wenn ihn jemand abwerben will. wenn das bei uns legal wäre dann hätten wir das wohl gemacht. afaik gibt es vor 18 aber keine profiverträge bei uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimpanse Spitzenspieler Geschrieben 31. März 2011 http://www.skrapid.at/9609+M5a196ccace3.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 31. März 2011 Noch gar nichts von Burgstaller zu lesen hier im Forum? http://www.skrapid.at/9609+M5a196ccace3.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 31. März 2011 oh yea AH, aber Grünwald wär mir lieber Becks.......mach was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März 2011 oh yea AH, aber Grünwald wär mir lieber Becks.......mach was +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 31. März 2011 super, jetzt bitte noch einen grossen stürmer, dann sind unsere baustellen behoben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 31. März 2011 oh yea AH, aber Grünwald wär mir lieber Becks.......mach was Grünwald wird zu 99,9% nicht zu Rapid wechseln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 31. März 2011 super, jetzt bitte noch einen grossen stürmer, dann sind unsere baustellen behoben geh Toby nicht so ironisch.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. März 2011 Burgstaller ist ein guter Mann. Gratulation zum Wechsel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 31. März 2011 ah ok, gut dann passt Burgstaller! Wie ist deine Meinung zu ihm? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loleas Jahrhunderttalent Geschrieben 31. März 2011 wie isn das jetzt so schnell passiert brauch ma den überhaupt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 31. März 2011 ah ok, gut dann passt Burgstaller! Wie ist deine Meinung zu ihm? Ich halte ihn zwar für keinen Schlechten, aber wie schon gesagt, wären Grünwald oder Simkovic auch keine schlechten Alternativen gewesen. Er kann im offensiven Bereich praktisch alles (im Notfall sogar Stürmer) spielen, wird aber wohl langfristig als Kavlak-Ersatz gedacht sein. Mehr, wenn ich meine Quellen ein bissl angezapft hab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 31. März 2011 Ich halte ihn zwar für keinen Schlechten, aber wie schon gesagt, wären Grünwald oder Simkovic auch keine schlechten Alternativen gewesen. Er kann im offensiven Bereich praktisch alles (im Notfall sogar Stürmer) spielen, wird aber wohl langfristig als Kavlak-Ersatz gedacht sein. Mehr, wenn ich meine Quellen ein bissl angezapft hab reicht schon danke....dh. Simkovic ist kein Thema? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 31. März 2011 Ich halte ihn zwar für keinen Schlechten, aber wie schon gesagt, wären Grünwald oder Simkovic auch keine schlechten Alternativen gewesen. Er kann im offensiven Bereich praktisch alles (im Notfall sogar Stürmer) spielen, wird aber wohl langfristig als Kavlak-Ersatz gedacht sein. Mehr, wenn ich meine Quellen ein bissl angezapft hab thx für deine Info !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts