Recommended Posts

V.I.P.

Ich fände es ja nicht unklug, wenn man mit Domej einen Vorvertrag abschließen würde, dass er mit seinem 16. Geburtstag einen Profi-Vertrag erhält. Da könnte man sicher mehr lukrieren, wenn ihn jemand abwerben will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Ich fände es ja nicht unklug, wenn man mit Domej einen Vorvertrag abschließen würde, dass er mit seinem 16. Geburtstag einen Profi-Vertrag erhält. Da könnte man sicher mehr lukrieren, wenn ihn jemand abwerben will.

wenn das bei uns legal wäre dann hätten wir das wohl gemacht. afaik gibt es vor 18 aber keine profiverträge bei uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

super, jetzt bitte noch einen grossen stürmer, dann sind unsere baustellen behoben :super:

geh Toby nicht so ironisch....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

ah ok, gut dann passt Burgstaller! Wie ist deine Meinung zu ihm?

Ich halte ihn zwar für keinen Schlechten, aber wie schon gesagt, wären Grünwald oder Simkovic auch keine schlechten Alternativen gewesen. Er kann im offensiven Bereich praktisch alles (im Notfall sogar Stürmer) spielen, wird aber wohl langfristig als Kavlak-Ersatz gedacht sein.

Mehr, wenn ich meine Quellen ein bissl angezapft hab ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Ich halte ihn zwar für keinen Schlechten, aber wie schon gesagt, wären Grünwald oder Simkovic auch keine schlechten Alternativen gewesen. Er kann im offensiven Bereich praktisch alles (im Notfall sogar Stürmer) spielen, wird aber wohl langfristig als Kavlak-Ersatz gedacht sein.

reicht schon danke....dh. Simkovic ist kein Thema?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

thx für deine Info !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten