Rave Dave Spitzenspieler Geschrieben 21. März 2011 Meine Aufstellung: Linz - Messi since 21 - Hinum - Hofmann - Rogers Katzer - Sonnleitner - Faymann - Schimpelsberger Payer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 21. März 2011 Täusche ich mich oder ist Trimmel nicht ein gelernter Stürmer? Warum setzt man weiterhin stur auf unsere 3 statischen Sturmtanks, wenn doch genauso gut einen Brecher in Kombination mit dem schnellen, laufstarken Trimmel beginnen könnte... Ich denke das würde die gegnerischen Abwehrreihen auf jeden Fall mehr beschäftigen als VoH - Salihi und man könnte das Spiel auch wieder etwas variantenreicher gestalten. Das frage ich mich schon seit Ewigkeiten. Trimmel ist und war für mich schon immer ein Stürmer und ich würde ihn wirklich sehr gerne mal wirklich als positionsmäßigen Stürmer sehen. Steilpässe kannst aktuell ja wirklich nur auf Drazan oder Sonnleitner spielen. Nur wie oft kommen die schon in die Lage, solche Pässe auch für Torschüsse zu nützen?! Pacult hat ihn ja sogar einmal als Solospitze ausprobiert (glaube, es war gegen Dynamo Dresden im Test), dürfte ihm wohl nicht so gut gefallen haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 21. März 2011 (bearbeitet) Das frage ich mich schon seit Ewigkeiten. Trimmel ist und war für mich schon immer ein Stürmer und ich würde ihn wirklich sehr gerne mal wirklich als positionsmäßigen Stürmer sehen. Steilpässe kannst aktuell ja wirklich nur auf Drazan oder Sonnleitner spielen. Nur wie oft kommen die schon in die Lage, solche Pässe auch für Torschüsse zu nützen?! Pacult hat ihn ja sogar einmal als Solospitze ausprobiert (glaube, es war gegen Dynamo Dresden im Test), dürfte ihm wohl nicht so gut gefallen haben. solospitze trimmel kann ich mir auch nicht vorstellen, aber ich hätte ihn angesichts unserer situation schon lange als stürmer ausprobiert! mmn hat er von den anlagen absolutes hoffer-potential ( sehr schnell, guter schuss, zug aufs tor ). einzig wies mim torriecher allgemein ausschaut weiß ich nicht. zudem sind seine technischen mängel im sturm unerheblicher als im mittelfeld! bearbeitet 21. März 2011 von lagon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. März 2011 4231 gegen eine der "Top5" - > 3 Punkte. What else? Vielleicht will ja Pacult allen zeigen dass nicht sein 4-2-2-2 Schuld hat und er mit dieser Aufstellung Sturm biegen will 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 22. März 2011 Vielleicht will ja Pacult allen zeigen dass nicht sein 4-2-2-2 Schuld hat und er mit dieser Aufstellung Sturm biegen will Du kannst einem den Dienstag-Vormittag ganz schön versauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 22. März 2011 Meine Aufstellung: Linz - Messi since 21 - Hinum - Hofmann - Rogers Katzer - Sonnleitner - Faymann - Schimpelsberger Payer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 22. März 2011 Meine Aufstellung: Linz - Messi since 21 - Hinum - Hofmann - Rogers Katzer - Sonnleitner - Faymann - Schimpelsberger Homer Simpson so unterschreib ichs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 22. März 2011 Karten sind bestellt und werden am Spieltag abgeholt. Wenn ich nicht wüsste, dass sie gerade gegen die "starken" Gegner gut da stehen, würde ich fast drauf pfeiffen, was bei Spielen in der Steiermark selten bis nie vorkommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Geschrieben 22. März 2011 Meine Aufstellung: Linz - Messi since 21 - Hinum - Hofmann - Rogers Katzer - Sonnleitner - Faymann - Schimpelsberger Payer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaron Spitzenspieler Geschrieben 22. März 2011 Trimmel hat doch in einem seiner ersten Bundesliga-Einsätze (wenn ich mich nicht täusche dann war es gegen Kärnten) auch die Position des Stürmers gespielt und dabei 3 Tor erzielt. Also ich bin davon überzeugt, dass es auf einen Versuch ankäme und er mit der nötigen Spielpraxis sicher eine gute Figur im Sturm abgeben könnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 22. März 2011 Bin einer Meinung mit meinen Vorpostern. Wäre interessant Trimmel im Sturm mit Salihi auszuprobieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 22. März 2011 Bin einer Meinung mit meinen Vorpostern. Wäre interessant Trimmel im Sturm mit Salihi auszuprobieren. die position gibts bei uns nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 22. März 2011 (bearbeitet) Trimmel hätte ja im grunde sehr gute voraussetzungen für einen stürmer: er ist schnell und mit 1,89 auch noch groß, technisch zumindest mittelmäßig (ich behaupte wenigstens auf hoffer-niveau) - einzig wies um seinen torabschluss qualitäten bestellt ist weiß wohl niemand so genau - ich fand, man hätte ihn schon nach Maierhoffers abgang als stürmer aufbauen sollen. offensichtlich sieht pacult seine qualitäten woanders bzw. denkt, außen wird er dringender benötigt. kann mir nciht vorstellen, dass sich seine ansicht jetzt plötzlich ändert. bearbeitet 22. März 2011 von Varimax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 22. März 2011 Wo kann man "benutzerfreundlich" in der nähe des Stadions parken? In der Tiefgarage gings schief und in die Richtung in der man aus obligatorischen Gründen bei den Grazern (Fansektor) vorbei muss auch. Wär zwar diesmal mit den richtigen Leuten unterwegs, aber das provozieren VOR dem Spiel brauch ich nicht wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. März 2011 Wo kann man "benutzerfreundlich" in der nähe des Stadions parken? In der Tiefgarage gings schief und in die Richtung in der man aus obligatorischen Gründen bei den Grazern (Fansektor) vorbei muss auch. Wär zwar diesmal mit den richtigen Leuten unterwegs, aber das provozieren VOR dem Spiel brauch ich nicht wieder Es gibt eigentlich genug Seitengasserl wo du dein Auto abstellen kannst wennst halt früh genug dort bist. Wennst von der Autobahn abfährst , links abfahren und dann einfach mal links rauffahren dort sind prinzipiell genug mäglichkeiten wo du dein Auto abstellen kannst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts