Recommended Posts

Spitzenspieler

Meine Aufstellung:

Linz - Messi

since 21 - Hinum - Hofmann - Rogers

Katzer - Sonnleitner - Faymann - Schimpelsberger

Payer

:augenbrauen::finger::finger::augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Täusche ich mich oder ist Trimmel nicht ein gelernter Stürmer? :confused:

Warum setzt man weiterhin stur auf unsere 3 statischen Sturmtanks, wenn doch genauso gut einen Brecher in Kombination mit dem schnellen, laufstarken Trimmel beginnen könnte...

Ich denke das würde die gegnerischen Abwehrreihen auf jeden Fall mehr beschäftigen als VoH - Salihi und man könnte das Spiel auch wieder etwas variantenreicher gestalten. :augenbrauen:

Das frage ich mich schon seit Ewigkeiten. Trimmel ist und war für mich schon immer ein Stürmer und ich würde ihn wirklich sehr gerne mal wirklich als positionsmäßigen Stürmer sehen. Steilpässe kannst aktuell ja wirklich nur auf Drazan oder Sonnleitner spielen. Nur wie oft kommen die schon in die Lage, solche Pässe auch für Torschüsse zu nützen?!

Pacult hat ihn ja sogar einmal als Solospitze ausprobiert (glaube, es war gegen Dynamo Dresden im Test), dürfte ihm wohl nicht so gut gefallen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Das frage ich mich schon seit Ewigkeiten. Trimmel ist und war für mich schon immer ein Stürmer und ich würde ihn wirklich sehr gerne mal wirklich als positionsmäßigen Stürmer sehen. Steilpässe kannst aktuell ja wirklich nur auf Drazan oder Sonnleitner spielen. Nur wie oft kommen die schon in die Lage, solche Pässe auch für Torschüsse zu nützen?!

Pacult hat ihn ja sogar einmal als Solospitze ausprobiert (glaube, es war gegen Dynamo Dresden im Test), dürfte ihm wohl nicht so gut gefallen haben.

solospitze trimmel kann ich mir auch nicht vorstellen, aber ich hätte ihn angesichts unserer situation schon lange als stürmer ausprobiert! mmn hat er von den anlagen absolutes hoffer-potential ( sehr schnell, guter schuss, zug aufs tor ). einzig wies mim torriecher allgemein ausschaut weiß ich nicht.

zudem sind seine technischen mängel im sturm unerheblicher als im mittelfeld!

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

4231 gegen eine der "Top5" - > 3 Punkte. What else? :ratlos:

Vielleicht will ja Pacult allen zeigen dass nicht sein 4-2-2-2 Schuld hat und er mit dieser Aufstellung Sturm biegen will :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Vielleicht will ja Pacult allen zeigen dass nicht sein 4-2-2-2 Schuld hat und er mit dieser Aufstellung Sturm biegen will :=

Du kannst einem den Dienstag-Vormittag ganz schön versauen. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Meine Aufstellung:

Linz - Messi

Homer Simpson

so unterschreib ichs :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Karten sind bestellt und werden am Spieltag abgeholt.

Wenn ich nicht wüsste, dass sie gerade gegen die "starken" Gegner gut da stehen, würde ich fast drauf pfeiffen, was bei Spielen in der Steiermark selten bis nie vorkommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Meine Aufstellung:

Linz - Messi

Payer

:lol::laugh::allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Trimmel hat doch in einem seiner ersten Bundesliga-Einsätze (wenn ich mich nicht täusche dann war es gegen Kärnten) auch die Position des Stürmers gespielt und dabei 3 Tor erzielt. :finger2:

Also ich bin davon überzeugt, dass es auf einen Versuch ankäme und er mit der nötigen Spielpraxis sicher eine gute Figur im Sturm abgeben könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Bin einer Meinung mit meinen Vorpostern. Wäre interessant Trimmel im Sturm mit Salihi auszuprobieren.

die position gibts bei uns nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Trimmel hätte ja im grunde sehr gute voraussetzungen für einen stürmer: er ist schnell und mit 1,89 auch noch groß, technisch zumindest mittelmäßig (ich behaupte wenigstens auf hoffer-niveau) - einzig wies um seinen torabschluss qualitäten bestellt ist weiß wohl niemand so genau - ich fand, man hätte ihn schon nach Maierhoffers abgang als stürmer aufbauen sollen. offensichtlich sieht pacult seine qualitäten woanders bzw. denkt, außen wird er dringender benötigt.

kann mir nciht vorstellen, dass sich seine ansicht jetzt plötzlich ändert.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Wo kann man "benutzerfreundlich" in der nähe des Stadions parken?

In der Tiefgarage gings schief und in die Richtung in der man aus obligatorischen Gründen bei den Grazern (Fansektor) vorbei muss auch.

Wär zwar diesmal mit den richtigen := Leuten unterwegs, aber das provozieren VOR dem Spiel brauch ich nicht wieder :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Wo kann man "benutzerfreundlich" in der nähe des Stadions parken?

In der Tiefgarage gings schief und in die Richtung in der man aus obligatorischen Gründen bei den Grazern (Fansektor) vorbei muss auch.

Wär zwar diesmal mit den richtigen := Leuten unterwegs, aber das provozieren VOR dem Spiel brauch ich nicht wieder :D

Es gibt eigentlich genug Seitengasserl wo du dein Auto abstellen kannst wennst halt früh genug dort bist.

Wennst von der Autobahn abfährst , links abfahren und dann einfach mal links rauffahren dort sind prinzipiell genug mäglichkeiten wo du dein Auto abstellen kannst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten