Recommended Posts

ASB-Gott

Wie wahrscheinlich ist es, dass die beiden Red Bull Brasil-Spieler überzeugen konnten?

Jefferson und Alex sehe ich irgendwie nicht so wirklich als Bereicherung, kann mich aber täuschen.

Die Akte Šimunić ist ja auch noch nicht vom Tisch. Gleich vorweg, sollte er kommen: Der Mann heisst Šimunić, was so ausgesprochen wird: "Schimunitsch"

Damit ist mein Ärger über diverse Kommentatoren dieses Landes eigentlich schon vorprogrammiert.

Wenn sie es bei Simunic zusammenbringen, dann haben sie ihren Beruf wirklich verfehlt. Da brauch ich keine besonderen Ausspracheregeln zu kennen, sondern nur den internationalen Fußball ein wenig verfolgt haben. Und das sollte man auch von einem österreichischen Sportkomentator erwarten dürfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wollte ich auch grad schreiben, aber torment war schneller :D

ich kenne ihn nicht, aber einige spiele bei spaniens u19 können ja nicht sooo schlecht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Seltsame

man hört so einiges:

- pasanen fix (1 jahr plus option)

- holman out

- lindgren wunsch

- bei soriano und bei einem realspieler (betis b) ist heinzi dran

die brasilo talente gabriel und wellington sind bei den juniors

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

von Pasanen halte ich eigentlich gar nichts, der hat letztes jahr ja nur slapstick geboten.

wobei wenns schon auf der offiziellen homepage steht, wird das wohl sehr konkret sein.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

von Pasanen halte ich eigentlich gar nichts, der hat letztes jahr ja nur slapstick geboten.

wobei wenns schon auf der offiziellen homepage steht, wird das wohl sehr konkret sein.

Auch wenn die letzte Saison verkorkst war (hat ja das ganze Werder-Team inbegriffen), bringt er unglaubliche Erfahrung und Routine mit. Warum hältst du nichts von ihm?

bearbeitet von diefeder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

wie schon wo anders erwähnt - bei werder war der regelmässig eine schwachstelle

wird für die liga wohl trotzdem reichen, aber die grosse verstärkung stellt der sicher nicht dar mmn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Seltsame

das wird dann wohl dieser Chema Anton sein (s.o.)

um den sorge ich mich jetzt schon, sollte er tatsächlich in der österreichischen liga zum einsatz kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie darf man diesen Satz verstehen?

ich tipp auf sowas:

wenn er dann im Winter auf dem Krautacker in mattersdorf kicken wird, und vom naumoski eine Detschn angedroht bekommt.

pasanen finde ich auch nciht sio toll, aber es wird vielleicht ein ähnliche gedankengang wie beim tremmel wechsel damals dahinter stehen, eine verletzung, hier von douglas zu überbrücken. ausserdem kann er ja links und rechts in der aussenverteidigung aushelfen, was, wie auch seine routine bei der hoffentlich langen dreifachbelastung sicher kein nachteil ist. und deutsch wird er auch können, ist vielleicht auch ein argument.

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Pasanen gefällt mir erst nach längerem Überlegen etwas besser. Ein Spieler, der keine Qualitäten hat, wäre von Haus aus nie in einem Werder-Kader gestanden.

Die Werder-Abwehr hat letzte Saison allgemein ziemlich versagt, von daher kann man das im Speziellen nicht alles auf einen Spieler abladen.

Für österreichische Verhältnisse auf jeden Fall ein Gewinn. International gesehen, kann er uns vll mit seiner Erfahrung auch weiterbringen, abwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich glaub bei Pasanen sind die Gedankengänge ähnlich wie bei Tremmel letztes Jahr: ein solider, erfahrener Spieler, der als Überbrückung geplant ist. Durch die Option hat man sich ein Hintertürchen offengelassen, falls er einschlägt und/oder andere sich nicht so entwickeln wie erwartet. Das passt schon und wer 200 Spiele für Werder gemacht hat sollte auch für RBS gut genug sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten