Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 31. Januar 2012 (bearbeitet) auch wenns uns nicht betrifft, aber: Jelavic endlich in der Premier League. bearbeitet 31. Januar 2012 von Xardas_2.6 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 31. Januar 2012 (bearbeitet) Mein Link so warat des a erledigt. bin zufrieden mit dieser transferperiode, wir haben es geschafft einen stürmer, der nicht nur laufen kann, zu verpflichten und mehr wollte ich auch nicht. abgegeben wurde niemand der nicht auch zu verschmerzen ist, also kann man jetzt nur mehr darauf hoffen, dass uns der verletzungsteufel verschont. bearbeitet 31. Januar 2012 von syndicate 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 31. Januar 2012 Mein Link so warat des a erledigt. bin zufrieden mit dieser transferperiode, wir haben es geschafft einen stürmer, der nicht nur laufen kann, zu verpflichten und mehr wollte ich auch nicht. abgegeben wurde niemand der nicht auch zu verschmerzen ist, also kann man jetzt nur mehr darauf hoffen, dass uns der verletzungsteufel verschont. richtig, bin dann eigentlich auch ganz zufrieden mit der transferzeit, auch wenn wallner nicht unbedingt sein müssen hätt. offenbacher kann man von mir aus auch noch gerne hergeben, ist mir lieber er sammelt woanders spielpraxis, als wenn er bei uns dauernd auf der bank sitzt... an den aktuellen spielern wird er nur sehr schwer vorbekommen bzw. es müsste schon wieder der verletzungsteufel zuschlagen, und das hoffe ich doch nicht.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 31. Januar 2012 richtig, bin dann eigentlich auch ganz zufrieden mit der transferzeit, auch wenn wallner nicht unbedingt sein müssen hätt. offenbacher kann man von mir aus auch noch gerne hergeben, ist mir lieber er sammelt woanders spielpraxis, als wenn er bei uns dauernd auf der bank sitzt... an den aktuellen spielern wird er nur sehr schwer vorbekommen bzw. es müsste schon wieder der verletzungsteufel zuschlagen, und das hoffe ich doch nicht.. ich bin auch erstmal zufrieden. soriano war ja sowieso der erklärte wunschspieler von mir, einen rechten aussenverteidiger hätt ich mir noch gewünscht. ich war zwar mit schwegler zufrieden, mit hierländer bin ich es nicht. aber das wäre alles sowieso nur draufgabe gewesen zum goleador aus spanien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2012 eine sehr gute transferperiode. die wichtigen spieler konnten gehalten werden und mit soriano haben wir unseren stürmer gefunden (hoffentlich). ich bin zuversichtlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 31. Januar 2012 eine sehr gute transferperiode. die wichtigen spieler konnten gehalten werden und mit soriano haben wir unseren stürmer gefunden (hoffentlich). ich bin zuversichtlich. grad ist halbzeit bei manu und weil mir fad war hab ich schnell nach el hamdaoui news gegoogelt. laut diesem artikel ist der deal mit fiorentina geplatzt: http://www.ajax-nieuws.nl/spelers/mounir-el-hamdaoui und somit wäre der spieler also theoretisch sogar noch am markt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2012 http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/salzburg-verleiht-ein-talent/page/16856-32-48-48--7.html Offenbacher wird an BW Linz verliehen! jetzt wirds interessant, wie es mit der Europa-League Regelung ausschaut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2012 na schleich dich, das kann ja nicht ernst gemeint sein. zeigt mMn, dass man offenbacher nicht mehr zutraut, bei uns eine rolle zu spielen. bei allem respekt, aber BW linz ist nun wirklich nicht die station, die man sich für einen jugendspieler, der baldigst in der ersten elf auflaufen sollte, wünscht. ein bundesligist wäre ja sehr gut gewesen, nur kann er sich bei BW linz erst recht nicht wieder an das tempo/härte der buli gewöhnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 31. Januar 2012 grad ist halbzeit bei manu und weil mir fad war hab ich schnell nach el hamdaoui news gegoogelt. laut diesem artikel ist der deal mit fiorentina geplatzt: http://www.ajax-nieuws.nl/spelers/mounir-el-hamdaoui und somit wäre der spieler also theoretisch sogar noch am markt... Jetzt sollte das Fax langsam abgeschickt werden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 31. Januar 2012 Jetzt sollte das Fax langsam abgeschickt werden... 1 minute wär noch zeit... im ernst, die transferzeit war ok. passieren wird wohl nichts mehr. es war überhaupt sehr ruhig überall. wenn man nur denkt, was vor einem jahr in england los war am transfer deadline day (torres/carroll). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2012 (bearbeitet) Schade, hat man wohl bis zum geplatzten Mendes-Wechsel aufgeschoben. War eigentlich positiv eingestellt, dass Offi ein paar Male heuer spielen wird, aber gut. http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/salzburg-verleiht-ein-talent/page/16856-32-48-48--7.html Offenbacher wird an BW Linz verliehen! jetzt wirds interessant, wie es mit der Europa-League Regelung ausschaut Im Endeffekt haben wir diese Auflage so oder so erfüllt und es ist egal, welchen 4 NWS wir da nominieren, weil man über die B-Liste immer Nachwuchsspieler die im eigenen Verein ausgebildet wurden hinzufügen kann, die U-21 sind (Kandidaten: Dähne, Schierl, Hölzl, Scheucher, Uygur, Sari, Djuric, Martschinko, Bulut, Dovedan, Felber, Draga, usw.). Also hat nicht wirklich Konsequenzen für die EL, wird halt jemand anders nachnominiert. (Djuric zB) grad ist halbzeit bei manu und weil mir fad war hab ich schnell nach el hamdaoui news gegoogelt. laut diesem artikel ist der deal mit fiorentina geplatzt: http://www.ajax-nieuws.nl/spelers/mounir-el-hamdaoui und somit wäre der spieler also theoretisch sogar noch am markt... Die Niederländer bestehen auf Bankgarantien, da ist nicht zu Spaßen. bearbeitet 31. Januar 2012 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 31. Januar 2012 So, Transferfenster ist zu, getan hat sich (bis auf Offenbacher) nichts mehr, und damit kann man (wie bereits am Nachmittag geschrieben) eigentlich recht zufrieden sein. Ich hätte noch Wallner behalten, aber gut... das Leben ist kein Wunschkonzert. Also hat nicht wirklich Konsequenzen für die EL, wird halt jemand anders nachnominiert. (Djuric zB) Würde der nicht zu den maximal 3 Spielern zählen, die nachnominiert werden dürfen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2012 So, Transferfenster ist zu, getan hat sich (bis auf Offenbacher) nichts mehr, und damit kann man (wie bereits am Nachmittag geschrieben) eigentlich recht zufrieden sein. Ich hätte noch Wallner behalten, aber gut... das Leben ist kein Wunschkonzert. Würde der nicht zu den maximal 3 Spielern zählen, die nachnominiert werden dürfen? Lt. der Erklärung von red pack nicht, anscheinend ist es für die Nachwuchsspieler egal. Würde damit auch Sinn machen, warum man Handle und Offenbacher so locker weggibt, denn die Kaderreduzierung wäre nicht ohne. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 31. Januar 2012 Lt. der Erklärung von red pack nicht, anscheinend ist es für die Nachwuchsspieler egal. Würde damit auch Sinn machen, warum man Handle und Offenbacher so locker weggibt, denn die Kaderreduzierung wäre nicht ohne. Ok danke, na dann wird's schon so sein... bin jetzt zu faul um selbst nachzuschauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2012 (bearbeitet) na schleich dich, das kann ja nicht ernst gemeint sein. zeigt mMn, dass man offenbacher nicht mehr zutraut, bei uns eine rolle zu spielen. bei allem respekt, aber BW linz ist nun wirklich nicht die station, die man sich für einen jugendspieler, der baldigst in der ersten elf auflaufen sollte, wünscht. ein bundesligist wäre ja sehr gut gewesen, nur kann er sich bei BW linz erst recht nicht wieder an das tempo/härte der buli gewöhnen. was ist für seine Entwicklung besser, dass er die Saison in der RLW zu Ende spielt oder eine Liga höher im Profifußball ? Ist ja nicht so das die Leihe über die Saison gehen würde, leider. bearbeitet 1. Februar 2012 von Mark Aber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts