R A head of global soccer Geschrieben 13. Dezember 2011 glaube auch wirklich nicht, dass ein stürmer aus der estnischen liga euch helfen kann. die anzahl der tore in so einer liga sagt ja gar nichts aus, ansonsten müssten die spieler aus so kleinen ländern sich ja bei den europäischen topklubs schon auf die zehen steigen. immerhin konnte auch ein maierhofer in einer österreichischen liga mit altach und konsorten einen topwert aufstellen. kurz gesagt: in so kleinen ligen (mit sehr, sehr schwachen mannschaften in der unteren tabellenregion) ist dieser wert kein leistungsindikator. da sollte lieber ein teigl spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2011 glaube auch wirklich nicht, dass ein stürmer aus der estnischen liga euch helfen kann. die anzahl der tore in so einer liga sagt ja gar nichts aus, ansonsten müssten die spieler aus so kleinen ländern sich ja bei den europäischen topklubs schon auf die zehen steigen. immerhin konnte auch ein maierhofer in einer österreichischen liga mit altach und konsorten einen topwert aufstellen. kurz gesagt: in so kleinen ligen (mit sehr, sehr schwachen mannschaften in der unteren tabellenregion) ist dieser wert kein leistungsindikator. da sollte lieber ein teigl spielen. Daran glaubt sowieso niemand, war nur eine ergänzende Info. Zuvor in Island und Lettland hat er das Tor kaum getroffen, nur bekommt er mittlerweile ein wenig Aufmerksamkeit und mir sind schon Artikel auf diversen Sportseiten über den Weg gelaufen. Da erklärt er zB Dinge wie "Wenn ich in Spanien so viele Tore gemacht hätte, dann wäre ich superbekannt, aber jetzt kenn mich kaum niemand" O rly? Aber er hat zumindest schon einen Vertrag bei einer guten Agentur. Und Teigl spielt leider nicht auf der gleichen Position. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eh-wurscht Jahrhunderttalent Geschrieben 13. Dezember 2011 (bearbeitet) Daran glaubt sowieso niemand, war nur eine ergänzende Info. Zuvor in Island und Lettland hat er das Tor kaum getroffen, nur bekommt er mittlerweile ein wenig Aufmerksamkeit und mir sind schon Artikel auf diversen Sportseiten über den Weg gelaufen. Da erklärt er zB Dinge wie "Wenn ich in Spanien so viele Tore gemacht hätte, dann wäre ich superbekannt, aber jetzt kenn mich kaum niemand" O rly? Aber er hat zumindest schon einen Vertrag bei einer guten Agentur. Und Teigl spielt leider nicht auf der gleichen Position. müsste man sich anschschauen welcher typ spieler er ist ein echter knipser fehlt uns schon lange, da braucht er gar nicht soooo der kicker sein - siehe inzaghi, wenn ma den kicken sieht wird einem schlecht, macht(e) aber ein tor nach dem anderen! bearbeitet 13. Dezember 2011 von eh-wurscht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2011 müsste man sich anschschauen welcher typ spieler er ist ein echter knipser fehlt uns schon lange, da braucht er gar nicht soooo der kicker sein - siehe inzaghi, wenn ma den kicken sieht wird einem schlecht, macht(e) aber ein tor nach dem anderen! Ja, Orosz hat damals auch die RLW zerschossen. Wallner war beim LASK und eigentlich auch bei uns ein Knipser und SM9 macht bei Rapid und auch bei uns seine Tore. Wenn man jemanden braucht, dann ist das ein wendiger, kopfballstarker + spielender Stürmer Marke Jelavic oder Alan. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 13. Dezember 2011 (bearbeitet) Pacult will Wallner nach Leipzig holen bearbeitet 13. Dezember 2011 von have.heart 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 13. Dezember 2011 Pacult will Wallner nach Leibzig holen Wenn das stimmt, fahre ich ihn höchstpersönlich nach Leipzig. Er hat seinen Soll erfüllt. Danke und auf wiedersehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floxyz Hodor? Hodor! Geschrieben 13. Dezember 2011 Das mag stimmen, aber wir können es uns nicht leisten noch einen Stürmer herzugeben (zumindest solange Alan nicht fit ist). Was tun wir mit nominell einem Stürmer (und der ist technisch auch nicht das wahre)? Teigl seh ich auch nicht als Mittelstürmer sonder mehr als Rechts-Außen. Im Sommer können wir Wallner dann gerne hergeben ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Dezember 2011 Es wäre sogar mal cool wenn man die Weichen innerhalb der nächsten Transferperiode stellt, und nicht wieder im Sommer die gesamte Mannschaft austauscht um dann mit viel Bauchweh in die CL-, oder EL-Qualifikation zu gehen. Wallner hätte ich eigentlich, obwohl ich ja nicht allzuviel von ihm halte, dennoch für einen sehr guten dritten Backup. Das mag zwar hochnäsig klingen, aber international reißen wir mit ihm eben keine Bäume aus, und wie man auch anhand der heurigen Saison sieht, er kommt auch so zu seinen Einsätzen. Einen zusätzlichen guten Stürmer neben Alan die sich um die Spitze duellieren, und damit meine ich nicht die cristiano-verpflichtung, obwohl ich über den Typen nichts weiß - Wallner als dritten auf der Bank, Maierhofer.. auf die Tribüne. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eh-wurscht Jahrhunderttalent Geschrieben 13. Dezember 2011 Es wäre sogar mal cool wenn man die Weichen innerhalb der nächsten Transferperiode stellt, und nicht wieder im Sommer die gesamte Mannschaft austauscht um dann mit viel Bauchweh in die CL-, oder EL-Qualifikation zu gehen. Wallner hätte ich eigentlich, obwohl ich ja nicht allzuviel von ihm halte, dennoch für einen sehr guten dritten Backup. Das mag zwar hochnäsig klingen, aber international reißen wir mit ihm eben keine Bäume aus, und wie man auch anhand der heurigen Saison sieht, er kommt auch so zu seinen Einsätzen. Einen zusätzlichen guten Stürmer neben Alan die sich um die Spitze duellieren, und damit meine ich nicht die cristiano-verpflichtung, obwohl ich über den Typen nichts weiß - Wallner als dritten auf der Bank, Maierhofer.. auf die Tribüne. Also nach der darbeitung von SM09 gegen die admira: bitte geh hin wo der pfeffer wächst junge! er kämpft bis zum umfallen keine frage, aber man sollte wenigstens ein bisschen kicken können, aber er hat leider die fussballerische klasse eines gebietsliga spielers :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2011 Pacult will Wallner nach Leipzig holen 1 Million für Cristiano So Wallner dürfte also nicht verlängert werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 13. Dezember 2011 (bearbeitet) 1 Million für Cristiano So Wallner dürfte also nicht verlängert werden. also wenn der christiano nicht einschlägt muss hochhauser endlich ordendlich in der kritik stehen. 1 million für einen viertligakicker ist ja ein wahnsinn wallner würde ich übrigens auf keinen fall abgeben, solang wir keine alternativen haben. so ein schlechtes backup ist der nicht. zumindestens ist er im vollstrecken eiskalt und bringt auch ab und zu einen schönen doppelpass zustande. bearbeitet 13. Dezember 2011 von Sochindani 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 13. Dezember 2011 1 Mio. f. einen 25j. Viertligisten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 14. Dezember 2011 Wenn das stimmt, dann ist es echt zum heulen! Der Typ hat sich nirgends bewiesen und nur weil einer aus Brasilien ist rechtfertigt das sicher nicht solche Summen. Die auslaufenden Vreträge machen mir immer noch Sorgen. Ich denke es wird auch stark vom heutigen Spiel abhängen, wer das Weite suchen wird und wer mit Salzburg in die KO-Phase geht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2011 (bearbeitet) also wenn der christiano nicht einschlägt muss hochhauser endlich ordendlich in der kritik stehen. 1 million für einen viertligakicker ist ja ein wahnsinn wallner würde ich übrigens auf keinen fall abgeben, solang wir keine alternativen haben. so ein schlechtes backup ist der nicht. zumindestens ist er im vollstrecken eiskalt und bringt auch ab und zu einen schönen doppelpass zustande. http://www.salzburg.com/epaper/PHP-Files/showclust.php?Ref=DText/vrui~lxe6y91ug$wjju5nb2&PageRef=DSArchiv/-26nw7fi5h_udh0q8sb_hfw&Clip=48,205,170,159&Display=text Gerüchte gibt es seit Dienstag über einen möglichen Wechsel von Red-Bull-Stürmer Roman Wallner von Salzburg nach Leipzig. Dass der dortige Trainer Peter Pacult ein großer Fan des 29-jährigen Angreifers ist, ist ein offenes Geheimnis. Und Wallner ist offenbar bereit dazu, von der österreichischen Bundesliga in die vierte deutsche Liga zu RasenBallsport Leipzig zu wechseln. Vertraute aus dem Umfeld von Roman Wallner, der in 84 Spielen für Salzburg 34 Tore erzielte, bezeichnen den Transfer in der Winterpause bereits so gut wie vollzogen. Das wäre schon eine Überraschung. RW als Stürmer Nr. 3 wäre schon recht ansprechend gewesen. Der einzige Vorteil der Geschichte ist wohl, dass jetzt sicher noch ein Stürmer in der Winterpause kommen wird (und nicht nur Cristiano). Hoffentlich kein Rohrkrepierer aus den NL, aber ich denke, dass man da schon jemanden in der Hinterhand hat, falls Wallner wirklich geht. bearbeitet 14. Dezember 2011 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 14. Dezember 2011 alter, warum zahlen wir so vielfür den? wenn ers wert wäre, würde er doch nicht vierte liga spielen....bzw wäre er 5 jahre jünger mindestens, auf den transfer scheiß icj, auch wenn ich den typen nicht kenn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts