Campione ASB-Gott Geschrieben 10. November 2011 falls es nicht wirklich in ein paar wochen einen erneuten trainerwechsel geben sollte, wär freiburg für andi eine durchaus gute alternative. wär für mich sogar ein schritt nach vorne, zudem würd ihm in der freiburger mannschaft, die offensiv oft wirklich sehr gut spielt, sich diese saison allerdings noch nicht wirklich dafür belohnen konnte, mit sicherheit ein stammplatz in aussicht gestellt. ich hab jetzt zwar seine direkten konkurrenten dort nicht wirklich im kopf, aber im normalfall sollte das möglich sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. November 2011 Um Ulmer wäre es wirklich extrem schade Wohl der Verlierer unter Moniz. @Cristiano: Anscheinend spielt er ZOM/HS und nicht auf den Flügen, lt. SN hatte er Angebote aus der 1. brasilianischen Liga. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 11. November 2011 Um Ulmer wäre es wirklich extrem schade Wohl der Verlierer unter Moniz. @Cristiano: Anscheinend spielt er ZOM/HS und nicht auf den Flügen, lt. SN hatte er Angebote aus der 1. brasilianischen Liga. ist dm wirklich alles schon völlig egal oder warum lässt er sich solch lächerliche aktionen seiner verantwortlichen bieten? man entschliesst sich bogho wegzubegen, holt dann aber soriano nicht, mit der haarsträubenden begründung, dieser wäre alan zu ähnlich, bekommt dann aber den geistesblitz, man wolle doch einen grossen centerstürmer und entschliesst sich mit maierhofer den rekordtransfer dieses sommers zu tätigen. ich weiss nicht, ob ausser moniz und hh noch irgendwer an dieser entmündigungsreifen nummer mitgewirkt hat, aber ich weiss ganz sicher, all jene gehören sofort entweder in die klinik oder zu rapid wien...-)) @ulmer: das nächte wirrwarr. klar, ulmer ist ein spitzkicker und sollte in einer international ambitionierten mannschaft keinen platz haben, aber ulmer auszumustern und parallel dazu diese position nicht durch einen topmann zu verstärken, sondern leute vom niveau eines jefferson, alex, lindgren, pasanen, maierhofer, und anton zu verpflichten, ist beinahe so grotesk wie oben beschriebenes szenario. mein schluss aus dem ganzen: ich habe mich völlig geirrt in meiner anfänglichen begeisterung für moniz und meiner annahme hh wäre geläutert und gebessert aus den niederungen von rbs zurück an die oberfläche gekommen. beide herrschaften sind das aktionistischte, planloseste, konfuseste und schwächste sportverantwortlichenteam in der geschichte von rbs. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. November 2011 @ulmer: das nächte wirrwarr. klar, ulmer ist ein spitzkicker und sollte in einer international ambitionierten mannschaft keinen platz haben, aber ulmer auszumustern und parallel dazu diese position nicht durch einen topmann zu verstärken, sondern leute vom niveau eines jefferson, alex, lindgren, pasanen, maierhofer, und anton zu verpflichten, ist beinahe so grotesk wie oben beschriebenes szenario. So wie ich das mitgekriegt habe, sollen die Brasilianer Jefferson und Alex sowieso im Winter wieder gehen. Sollte Ulmer auch noch gehen, muss da sowieso gehandelt werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 11. November 2011 ja, weil hinteregger ist mal sicherlich nicht der geborene AV bzw. wird nie ein "moderner" AV werden, dazu fehlen ihm die anlagen. svento als dauerhafte lösung zu etablieren ist für mich das wahrscheinlichste szenario. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 11. November 2011 Dieses "Wie lange wird sich DM das noch bieten lassen, Hochhauser Raus, Bogho is so supa, mir passt im Prinzip gar nichts, was der Verein macht"-Gerede ist jetzt zum Glück endlich vorbei. Welcome to the ignore list 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. November 2011 (bearbeitet) ja, weil hinteregger ist mal sicherlich nicht der geborene AV bzw. wird nie ein "moderner" AV werden, dazu fehlen ihm die anlagen. svento als dauerhafte lösung zu etablieren ist für mich das wahrscheinlichste szenario. Mit Svento als LV könnte ich leben. Als LAS fehlt ihm die Durschlagskraft im 1 gegen 1 (auch wenn das schon besser geworden ist), die ein .Leonardo, Jantscher, Zarate, etc. haben (auch wenn die nicht immer das bringen, was man sich erwarten konnte). Hinteregger gegen Bilbao, PSG als LV, ok, aber in der Liga gegen SVM mit einem Teigl (!) davor, ist wirklich ein Rezept für einen Antikick sondersgleichen. Hoffentlich wird auch Moniz endlich Hinteregger an seiner stärksten Position als linker IV aufbieten. bearbeitet 11. November 2011 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aufdecker Jahrhunderttalent Geschrieben 11. November 2011 Ich find das lustig: Es gibt in Brasilien zwei 1986 geborene Cristiano da Silva und beide spielen noch die ziemlich gleiche Position ... Laut Krone teset Salzburg den einen, laut KURIER und SN den anderen ... Warum holt sich Salzburg nicht gleich beide ... dann kennt sich keiner mehr aus .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. November 2011 (bearbeitet) http://vimeo.com/28436990 (Quelle: tm.at) Hier ist ein Video von Cristiano (schaut natürlich alles super aus - FS-Tore, Weitschusstore, tolle Assists, etc.), die Krone liegt falsch mMn. Es handelt sich um jenen von EC Juventude, braucht man sich ja nur das Bild anschauen, das ist eindeutig. bearbeitet 11. November 2011 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 11. November 2011 (bearbeitet) ok, den will ich haben, her damit. das sind zwar nur seine sozusagen besten szenen, trotz allem sieht man, dass er wirklich gute anlagen hat. guter schuss, alles andere als langsam etc. den kann man sich auf jeden fall einmal anschaun. zustzälich wird das angebot für die 1. brasilianische liga auch nicht aus zufall gekommen sein. finanzielles risiko besteht auch keines, wenn er im training gefällt, wäre ich auf jeden fall für eine verpflichtung. bearbeitet 11. November 2011 von Die VamummTn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 11. November 2011 (bearbeitet) http://vimeo.com/28436990 (Quelle: tm.at) Hier ist ein Video von Cristiano (schaut natürlich alles super aus - FS-Tore, Weitschusstore, tolle Assists, etc.), die Krone liegt falsch mMn. Es handelt sich um jenen von EC Juventude, braucht man sich ja nur das Bild anschauen, das ist eindeutig. Ist der jetzt auf Leihbasis schon fix oder wie? Hab das ganze nicht so verfolgt, das Video schaut aus, als wäre er ganz iO, wobei die Aussagekraft derartiger Zusammenfassungen kennt man ja. € OK, 1 sek googlen schafft Abhilfe: Ein Spieler scheint auch schon gefunden. Der Brasilianer Cristiano da Silva (24) soll bereits medizinische Tests absolviert haben. "Im Testspiel gegen Unterhaching (heute, 14.00 Uhr) kommt er aber nicht zum Einsatz", ließ Salzburg-Coach Ricardo Moniz sport10.at wissen. "Er trainiert bei uns mit, mehr ist da im Moment nicht." sport10 bearbeitet 11. November 2011 von dinotti 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 11. November 2011 Dieses "Wie lange wird sich DM das noch bieten lassen, Hochhauser Raus, Bogho is so supa, mir passt im Prinzip gar nichts, was der Verein macht"-Gerede ist jetzt zum Glück endlich vorbei. Welcome to the ignore list Bringt nix, weil eigentlich jeder Beitrag wieder zitiert wird.... -.- Hab ihn auch schon einige Wochen auf der Ignore-List und trotzdem krieg ich fast alles von dem Blödsinn mit, den er schreibt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 11. November 2011 ganz ehrlich,cistiano finde ich 1000000000000000x besser als unser maierkoffer. ich würde ihn nehmen. Sehr robust,guter schuss,gute technik. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 11. November 2011 (bearbeitet) ganz ehrlich,cistiano finde ich 1000000000000000x besser als unser maierkoffer. Ich find auch ein Leberkässemmerl besser als Maierhofer... bearbeitet 11. November 2011 von Holzi2211 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 12. November 2011 ein brasilianer, der im november nach österreich wechsel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts