Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 24. November 2011 Für mich ist Schiemer als DM am besten aufgehoben. Notfalls auch als IV, aber RV war er bei uns höchstens ein bis dreimal. Ich kann mich ehrlich gesagt an kein Spiel von ihm als RV erinnern. Hab ich wahrscheinlich verdrängt. In der Jugend war seine Haupt-Position DM wenn ich mich jetzt ned täusch. Bei Ried hat er mMn DM und RV aber haupsächlich RV gespielt und bei uns is er zum IV umfunktioniert worden weil der Blanchard im DM natürlich eine Bank war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 24. November 2011 danke Chuvalo und Jin, dann stellt sich mir die Frage warum er dann im NT dauernd auf den für ihn falschen Positionen eingesetzt wird! Wie soll der Junge Konstanz in sein Spiel bringen, wenn er sich taktisch andauernd neu einstellen muss, Bewegunsabläufe neu einstudieren muss....da ist es doch nur logisch das die Entwicklung stagniert bzw. nicht so wie gewünscht verläuft. + in letzter Zeit kommts mir so vor als wär er auch ein wenig verletzungsanfällig!! völlig off topic, weil du aber macchiavelli in deiner signatur hast: das allermeiste von dem was macchiavelli in seinem hauptwerk "il principe" von sich gegeben hat entsprang nicht eigener überzeugung, sondern war der tatsache geschuldet, dass er sich zwischen die stühle der rivalisierenden häusern roms und florenz (medici) gesetzt hat und er in der folge von den medicis all seiner ämter enthoben und sogar gefoltert wurde! mit il principe wollte er sich in florenz wieder lieb kind machen. es kann ruhig als gefälligkeitswerk bezeichnet werden. unter diesem aspekt betrachtet verlöre dann auch dein signaturzitat etwas an strahlkraft. wieder back to topic: ich denke es wird interessant sein wie das künftige defensive mittelfeld unter koller aussehen wird. an baumgartlinger wird schiemer kaum vorbeikommen, aber mit ihm zusammen eine etwaige doppelsechs könnte ich mir gut vorstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. November 2011 Also aus meiner sicht ,hat er die besten Partien in der Iv gespielt! Mir gfallt der net im Mittelfeld,geschweige den als RV! Aber des is euer geringstes Problem! Ich dachte mir damals als mateschitz zu euch kam,er wird doch net so blöd sein wie der Stronach bei der Austria-falsche einflüsterer und so weiter! Aber irgendwie kommt mir das ganze sogar no schlimmer vor als dammals bei uns! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 24. November 2011 sorry für den Zwischenruf, und wahrscheinlich wurde diese Frage schon 1000 mal gestellt, seht ihr Schiemer als RV, IV oder gar DM? bzw, wie bewertet ihr Ihn auf den div. Positionen und wo kommen seine Qualitäten am besten zur Geltung? In der Bundesliga, wenn Salzburg in Normalform agiert, ist er in der IV wohl am Besten aufgehoben... RV ist eine einzige Katastrophe und für die DM-Position ist er zu schwach im Spielaufbau. Gegen stärkere Gegner, also hauptsächlich international, wenn man nicht das Spiel machen muss, ist er als DM super, weil er sich voll auf das "zerstören" des Spiels des Gegners konzentrieren kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 24. November 2011 Er ist als DM aber auch ein guter "Kettenhund", zB hat er schon mal Hofmann gut aus dem Spiel genommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 24. November 2011 So meine Herren, es wird Zeit das erste "Kommt David Beckham an die Salzach?" Gerücht in die Welt zusetzen: Ich habe Victoria Beckham erst vor kurzem inkognito in der Getreidegasse im Swarovski Geschäft gesichtet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 25. November 2011 soll sich PSG um den bemühen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 25. November 2011 becks aber nie und nimmer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. November 2011 Cristiano soll die 10 erhalten lt. tm.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 26. November 2011 Cristiano soll die 10 erhalten lt. tm.at warum glaube ich bloß, dass uns der nicht helfen wird?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. November 2011 warum glaube ich bloß, dass uns der nicht helfen wird?! Bis jetzt haben die Neuzugänge von denen man sich am Wenigsten erwartet hat, am Meisten eingeschlagen, also mal abwarten. Bin gespannt, ob Bruins und Lindgren schon im Winter gehen. Schon 2x hintereinander nicht im Kader. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 26. November 2011 Bis jetzt haben die Neuzugänge von denen man sich am Wenigsten erwartet hat, am Meisten eingeschlagen, also mal abwarten. Bin gespannt, ob Bruins und Lindgren schon im Winter gehen. Schon 2x hintereinander nicht im Kader. Lindgren versteh ich ja halbwegs, der hat relativ oft gespielt und nie überzeugt. Aber Bruins? Den wollte man doch schon in einem vergangenen Transferfenster mal holen, und er ist anscheinend ein wirklich großes technisches Talent. Und dann spielt er nur 1 Spiel durch und hat in zwei weiteren einen Kurzeinsatz? Wirklich viel war das ja nicht... ist da wirklich auch die Einstellung so mies? Er hat zwar bei seinen Einsätzen nicht sonderlich stark gespielt, aber ein Schwachpunkt war er auch nicht. Wenn er wirklich die Qualitäten hat, die man ihm nachsagt, wäre er doch genauso ein Typ im offensiven Mittelfeld, der uns sehr weiterhelfen könnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. November 2011 (bearbeitet) Lindgren versteh ich ja halbwegs, der hat relativ oft gespielt und nie überzeugt. Aber Bruins? Den wollte man doch schon in einem vergangenen Transferfenster mal holen, und er ist anscheinend ein wirklich großes technisches Talent. Und dann spielt er nur 1 Spiel durch und hat in zwei weiteren einen Kurzeinsatz? Wirklich viel war das ja nicht... ist da wirklich auch die Einstellung so mies? Er hat zwar bei seinen Einsätzen nicht sonderlich stark gespielt, aber ein Schwachpunkt war er auch nicht. Wenn er wirklich die Qualitäten hat, die man ihm nachsagt, wäre er doch genauso ein Typ im offensiven Mittelfeld, der uns sehr weiterhelfen könnte. Ja, theoretisch schon. Wenn man ein 4-2-3-1 spielt, dann sind wohl Leitgeb und Mendes gesetzt (mit Cziommer als erster Ersatz) und davor dann wohl Leo, ev. Wallner und ab Frühjahr auch noch Cristiano. Dann gibt es auch noch einen Offenbacher, der auch eher auf der Bank sitzt als die Beiden. Keine Ahnung, liegt wohl an seiner Wurstigkeit. Cziommer ist ja auch nicht mehr gesetzt, obwohl er mMn schon seine Berechtigung im Team hat. va die Qualitäten, die Moniz einem Mendes nachsagt (Ballsicherheit, fordert Bälle, etc.), hat Cziommer auch. Leo wurde ja heute nach vorne beordert da die Verdribbelungen () nicht so schwerwiegend sind auf dieser Position lt. Moniz. Wie gesagt, keine Ahnung, denn es war schon vorher klar, dass Bruins keine Dynamik hat, aber gute Bälle spielen kann. Nur für die 2 Positionen hinter der 3er-Reihe ist er zu defensivschwach. bearbeitet 26. November 2011 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 26. November 2011 Hauptsache man holt einen guten Stürmer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. November 2011 Hauptsache man holt einen guten Stürmer. SM9 trifft eh alle 108 Minuten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts