Recommended Posts

ASB-Gott
La operación salida FC Barcelona 2011/2012 sería: Jonathan Soriano tiene una oferta del Salzburgo que quiere su fichaje y pagará en torno a los 2 millones de euros más 1,5 en variables que podría llegar a los 3,5 millones de euros.

Bei Soriano scheint es sich also wirklich um eine steigerbare Ablösesumme zu handeln. Sprich 2 Mio. fix und sollte er mit guten Leistungen, in seinem Fall wird vielleicht eine gewisse Anzahl an Toren vereinbart, überzeugen, kann die Ablöse auf 3,5 Mio steigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

formerly known as FCSalzburg15

The offers Soriano received from Neuchatel and Salzburg are better than Udinese's. The player want 1M salary, Barcelona want 1.5-2M fee [md]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Barcelona B forward Jonathan Soriano (25) will join Salzburg on a 4-year deal. The Austrian club pay Barcelona a transfer fee of 2M. [sport]
Soriano, who had many options among which Benfica, postponed a decision until it was clear he had no chance to join the first team. [sport]

laut Twitter :)

Wooooooohoooooo :clap: :clap: :clap: :clap:

Heinzi :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist alles nur eingetroffen, weil ich auf Stur gestellt habe und das Ava nicht geändert habe. :davinci:

Heinzi :allaaah:

Sorianoooo :love:

Sobald er offiziell präsentiert wird, wird er auch meinen Avatar schmücken :)

Aja, betreffend HHSDG (Heinz Hochauser Sportdirektor-Gott :davinci: ) is der TrueBlue eigentlich noch irgendwo? :D Eddie, Tchoyi, Soriano,...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

nice one

aber mal sehen bei bogho hatten wir auch hohe hoffnungen, ich für meinen teil aber immer noch :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Aja, betreffend HHSDG (Heinz Hochauser Sportdirektor-Gott :davinci: ) is der TrueBlue eigentlich noch irgendwo? :D Eddie, Tchoyi, Soriano,...

Such mal nach dem neuesten User, der hier aktiv ist :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Afolabi, der zu dieser Zeit auch ein Hammertransfer war. :davinci:

aber mal sehen bei bogho hatten wir auch hohe hoffnungen

Allerdings,trotz allem kann man die beiden Spieler nicht vergleichen. Hätte ein aktiver Salzburguser die argentinische Liga beobachtet, wären die Erwartungen vielleicht gar nicht mehr so hoch gewesen. Das Einzige was wir von Boghossian wirklich wussten, waren die erzielten Tore und die hörten sich im ersten Moment nicht schlecht an, vor allem deswegen nicht, weil die argentinische Liga eigentlich ein ganz respektables Niveau hat. Der Boghossiantrasfer ist eben leider geflopt, wie es immer wieder einmal passieren kann. Bei Soriano kann ich es mir einfach nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
The player want 1M salary, Barcelona want 1.5-2M fee

während mich die ablöse gar nicht schreckt, das gehalt lässt sich sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

während mich die ablöse gar nicht schreckt, das gehalt lässt sich sehen.

Nicht mehr als ein steffen hofmann verdient

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Königsblau

Zwischen 90.000 -120.000 wird er schon mal fix bekommen. Dann noch Prämien dazu.... Durchschnitt bei Salzburg liegt ja bei 35000-50000 / Monat. Trotzdem könnt ich mir gut vorstellen, das er mehr als 150.000 fix bekommt!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Zwischen 90.000 -120.000 wird er schon mal fix bekommen. Dann noch Prämien dazu.... Durchschnitt bei Salzburg liegt ja bei 35000-50000 / Monat. Trotzdem könnt ich mir gut vorstellen, das er mehr als 150.000 fix bekommt!!!

woher willst du das alles wissen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten