St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Juni 2011 Gratulation an Euch, dass Pasanen kommt. Als Werder-Fan melde ich mich hier ausnahmsweise auch mal zu Wort. Ich verstehe nicht, dass einige hier so negativ eingestellt sind. Er ist ein erfahrener Verteidiger, der sich sicher nochmal beweisen und spielen will. Ansonsten hätte er nicht das neue Angebot von Werder abgelehnt und hätte bei Salzburg unterschrieben. Er war bei Werder in den letzten Jahren immer ein verlässlicher Spieler, wenn man ihn brauchte. Bei anderen deutschen Bundesligisten wäre er Stammspieler gewesen. Das Chaos in der Werder-Verteidigung letzte Saison war sicher nicht allein seine Schuld. Als Stammspieler ist er in Deutschland vielleicht nicht mehr zu gebrauchen, aber in Österreich mehr als allemal. Er ist ein Spieler, der sich in den Dienst der Mannschaft stellt und mit seiner bescheiden Art und seinen Deutschkenntnissen bestimmt keine Probleme hat sich in die Mannschaft zu integrieren. Dazu ist seine internationale Erfahrung sicherlich hilfreich im Europapokal. Mich würde es nicht wundern, wenn er nächste Saison der beste Verteidiger der Liga ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 16. Juni 2011 Pasanen gefällt mir erst nach längerem Überlegen etwas besser. Ein Spieler, der keine Qualitäten hat, wäre von Haus aus nie in einem Werder-Kader gestanden. Die Werder-Abwehr hat letzte Saison allgemein ziemlich versagt, von daher kann man das im Speziellen nicht alles auf einen Spieler abladen. Für österreichische Verhältnisse auf jeden Fall ein Gewinn. International gesehen, kann er uns vll mit seiner Erfahrung auch weiterbringen, abwarten. das stimmt, flexibel ist er auf alle fälle - da deckst mit einem mann mehrere positionen ab..... ich fand den aber nicht nur letztes jahr mies und sprach bei meiner beurteilung nicht im speziellen von der saison 10/11 - aber gut, die werder abwehr ist ja eigentlich schon seit jahren eher in die kategorie slapstick einzuordnen gewesen.... liegt wohl an den grünen dressen Mich würde es nicht wundern, wenn er nächste Saison der beste Verteidiger der Liga ist. also das würd mich sogar sehr wundern - er wird "nicht mal in salzburg" der beste sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_sbg_1933 Bester Mann im Team Geschrieben 16. Juni 2011 warum wird hier schon vom besten vert. in SBG/österreich gesprochen ? Es ist doch noch nichtmal fix ... und was der kurier sagt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 16. Juni 2011 Der Mann heisst Šimunić, was so ausgesprochen wird: "Schimunitsch" was aber auch nicht ganz richtig ist, weil am Ende kein č steht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 16. Juni 2011 Es ist doch noch nichtmal fix ... du kannst davon ausgehen, dass es fix ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 16. Juni 2011 du kannst davon ausgehen, dass es fix ist. abgesehen davon, hat dies kein Salzburger behauptet. Ich weiss nicht was ich von dem Transfer halten soll; grundsätzlich natürlich erfreulich, dass es einen gestandenen (dt.) Buli Spieler zu uns verschlägt. Als Überbrückung (für Douglas) auch kein wirklicher Fehler; ich frage mich halt, ob man nicht auch noch einem Jungen die Chance hätte geben können? Vielleicht will man auch in Bezug auf die EL kein allzu großes Risiko eingehen. Wenigstens hamma keine Ablöse bezahlt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2011 naja soviel zum tehma ein neuer weg wird eingeschlagen,aber okay! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 16. Juni 2011 naja soviel zum tehma ein neuer weg wird eingeschlagen,aber okay! nix für ungut, aber nach 1 (in Worten EINEM!!!) Transfer zu behaupten RBS hätte den neuen Weg schon wieder aufgegeben halte ich für gewagt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 16. Juni 2011 Mehr Finnen für die Liga, soll mir recht sein. Er und Heikkinen sind übrigens beide IV im finnischen Nationalteam. Ich hoffe für euch, dass er sich nix vom Heikkinen abgeschaut hat die letzten Monate... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2011 was aber auch nicht ganz richtig ist, weil am Ende kein č steht. um wikipedia zu bemühen: Josip „Joe“ Šimunić [ˈjɔsip ˈʃimunitɕ] ɕ wird "zwischen deutsch ch in ich und deutsch ß in weiß" und dann mache ich, da ich lautschrift für sehr kompliziert halte, ein "tsch" draus weil man sich darunter was besseres vorstellen kann als ein t 1/2ch 1/2ß aber: hast natürlich Recht ć ist nicht gleich č Solange am Schluss ein "sch"-laut kommt und kein "tz" bin ich glücklich Mit der Verpflichtung von Pasanen hat sich das Thema eh erledigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 16. Juni 2011 (bearbeitet) nix für ungut, aber nach 1 (in Worten EINEM!!!) Transfer zu behaupten RBS hätte den neuen Weg schon wieder aufgegeben halte ich für gewagt. Einfach nicht zitieren und auch nicht darauf eingehen. Dass er a Trottl is, hat er mit seinem Beitrag eh bewiesen! Mathematik scheint zudem auch nicht seine Stärke zu sein, denn 5 Abgänge und ein externer Zugang ergibt ...? @Boby Also in Salzburg sind schon genügend ic gewesen, da kann man schon davon ausgehen, dass es genügend richtig aussprechen. Wie darf man diesen Satz verstehen? Lass mal Sekagya oder Afolabi auf dich zulaufen und danach den Probekandidaten. Glaub mir, du wirst einen Unterschied merken. bearbeitet 16. Juni 2011 von ellobo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 16. Juni 2011 (bearbeitet) edit bearbeitet 16. Juni 2011 von Die VamummTn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 16. Juni 2011 Lass mal Sekagya oder Afolabi auf dich zulaufen und danach den Probekandidaten. Glaub mir, du wirst einen Unterschied merken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 16. Juni 2011 Salzburg Plus ab 6:40 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2011 @Boby Also in Salzburg sind schon genügend ic gewesen, da kann man schon davon ausgehen, dass es genügend richtig aussprechen. ich glaube mich an einen gewissen Herrn Pokrivatz erinnern zu können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts