JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2011 http://www.salzburg....59&Display=text alles gut und schön, aber ob pacult in leipzig wirklich die auslandsperspektive ist, die sich junuzovic vorstellt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 28. Mai 2011 Vor allem wird Leipzig nie und nimmer jede Saison aufsteigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. Mai 2011 (bearbeitet) wenn Junuzovic erst einmal (mindestens) drei weitere jahrein Ö bleiben will, um dann nach Leipzig zu gehen, ist ihm sowieso nicht zu helfen. das ist ja wohl einer der dümmsten pläne überhaupt. aber der manager wird schon schön mitschneiden. Junuzovic ist erst 23 Jahre alt, in fünf Jahren wäre er im besten Fußballeralter, da könnte er den Sprung ins Ausland wagen. http://sport10.at/home/inside/stefanweger/665817/Junuzovic-und-der-Red-BullPlan aber er wäre wahrlich nicht der erste, der großmundig vom ausland spricht um dann weiterhin in Mattersburg und Kapfenberg zu spielen. bearbeitet 28. Mai 2011 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2011 Man muss es sowieso nehmen wie es ist,wenn er nach salzburg wechseln WILL,dann her mit 3mille und gut ist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2011 Junuzovic wird halt nicht viel andere konkrete Angebote haben, also entweder er bleibt geduldig und findet dann noch einen Deal oder er geht zu RBS. War bei Jantscher auch nicht anders, der wollte auch nicht unbedingt zu RBS gehen, sondern aus Mangel an Alternativen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2011 wenn Junuzovic erst einmal (mindestens) drei weitere jahrein Ö bleiben will, um dann nach Leipzig zu gehen, ist ihm sowieso nicht zu helfen. das ist ja wohl einer der dümmsten pläne überhaupt. aber der manager wird schon schön mitschneiden. Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 28. Mai 2011 Meiner Meinung nach ist er noch nicht reif fürs Ausland. Seine Leistungsschwankungen kann er sich bei einem Bundesligaclub in Deutschland nicht leisten. Von daher sollte er auf jeden Fall noch eine Zwischenstation einplanen. Diese sollte dann allerdings nicht unser Verein sein, am Besten er bleibt einfach noch eine Saison bei der Austria. Außerdem wäre die kolportierte Ablösesumme mMn viel zu hoch. Da kann man das Geld auf jeden Fall besser investieren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 29. Mai 2011 Meiner Meinung nach ist er noch nicht reif fürs Ausland. Seine Leistungsschwankungen kann er sich bei einem Bundesligaclub in Deutschland nicht leisten. Von daher sollte er auf jeden Fall noch eine Zwischenstation einplanen. Diese sollte dann allerdings nicht unser Verein sein, am Besten er bleibt einfach noch eine Saison bei der Austria. Außerdem wäre die kolportierte Ablösesumme mMn viel zu hoch. Da kann man das Geld auf jeden Fall besser investieren! v.a. lachens den im ausland ja aus. liegt ja mehr aufd erd und jammert mehr als der deutsche sympatikus aus hütteldorf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2011 (bearbeitet) Walke ist also fix unser 2er-Tormann nächste Saison (oder auch 1er). Und Cziommer hat für 2 Jahre unterschrieben. http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/666295/Salzburg-stellt-die-Weichen bearbeitet 30. Mai 2011 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2011 hmmm. gnaz verstehen kann ich das nicht. entweder eddie oder walke. ich wäre für eddie und heimann als ersatz, aber gut, die verantwortlichen werden hoffetnlich wissen, was sie tun. ad cziommer: ich hoffe, er zeigt leistung. aber sympathisch wird der mir sicher nicht mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2011 hmmm. gnaz verstehen kann ich das nicht. entweder eddie oder walke. ich wäre für eddie und heimann als ersatz, aber gut, die verantwortlichen werden hoffetnlich wissen, was sie tun. ad cziommer: ich hoffe, er zeigt leistung. aber sympathisch wird der mir sicher nicht mehr. Kann nicht schaden, bei Moniz kann ich mir auch vorstellen, dass Walke Nr. 1 wird, falls er im Training überzeugt. Heimann ist ein Ei mMn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2011 tbh hab ich heimann noch nie spielen sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2011 tbh hab ich heimann noch nie spielen sehen. So schlimm wie bei Schober wird es vielleicht nicht enden, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er mal ernsthaft die Nr. 1 in der KM von RBS wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 30. Mai 2011 hmmm. gnaz verstehen kann ich das nicht. entweder eddie oder walke Man wird wohl aus der Verletzung von Eddie gelernt haben. Arzberger war zwar ein Ersatz, jedoch kein sicherer. Mit einer Rotation könnte man dem vorbeugen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2011 http://www.nordbayern.de/nuernberger-zeitung/nz-sport/es-ging-mir-nicht-ums-geld-1.1269532 Nachdem sich aus dem angeblichen Interesse von Wolfsburgs Coach Felix Magath kein ernsthaftes Angebot entwickelt hat, scheinen zumindest Red Bull Salzburg, St. Petersburg und der 1.FC Köln ernsthaftere Kandidaten zu sein. „Es sind interessante Sachen dabei. Ich werde aber nichts überstürzen, sondern mich in Ruhe hinsetzen und abwägen. Es geht schließlich um meine Zukunft“, sagt Wolf. Nur eines ist ihm im Moment wichtig mitzuteilen: „Ich will klarstellen, dass es mir nicht ums Geld ging.“ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts