m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 26. Mai 2011 Na geh, den ein oder anderen post hättest ihm schon noch gönnen können. () Entschuldigung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 26. Mai 2011 Na geh, den ein oder anderen post hättest ihm schon noch gönnen können. () was ist hier los ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 26. Mai 2011 (bearbeitet) ^^ wäre Kehill (oder ein anderer Mod) wohl so freundlich und könnte die IP des betreffenden Users überprüfen? @topic 5-Jahres Vertrag für Junuzovic in Salzburg? bearbeitet 26. Mai 2011 von Xardas_2.6 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2011 @topic 5-Jahres Vertrag für Junuzovic in Salzburg? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 26. Mai 2011 Mittlerweile ist er 23 Jahre, der soll lieber nach Deutschland wechseln, sonst heißts bei einem 5 Jahresvertrag wieder, dass wir die Entwicklung der aussichtsreichen österreichischen Nationalspieler stören. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 26. Mai 2011 ^^ wäre Kehill (oder ein anderer Mod) wohl so freundlich und könnte die IP des betreffenden Users überprüfen? @topic 5-Jahres Vertrag für Junuzovic in Salzburg? bitte net. so überragend ist der junuzovic a net..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 26. Mai 2011 bitte net. so überragend ist der junuzovic a net..... überragend nicht, da bin ich bei dir, allerdings, und das gefällt mir an ihm, er trifft halt das Tor, was leider bei Leitgeb eher selten der Fall ist! Ich sag mal so, es soll schon weniger sinnvolle Transfers gegeben haben! Abgesehen davon ist die Quelle sport10.at () 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 26. Mai 2011 ^^ wäre Kehill (oder ein anderer Mod) wohl so freundlich und könnte die IP des betreffenden Users überprüfen? @topic 5-Jahres Vertrag für Junuzovic in Salzburg? was is mit dir los ??? :huh?deppat?: was hab ich bitte mit meinen beitrag falsch gemacht ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 26. Mai 2011 Junuzovic brauch ich auch nicht unbedingt. Lieber einen international erfahrenen Spieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Mai 2011 bitte net. so überragend ist der junuzovic a net..... #2 - die Suderei geht mir außerdem gehörig auf die Nerven. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2011 http://kurier.at/sport/fussball/2106546.php Hauptaugenmerk wird aber auf Verstärkung für die Defensive gelegt, weil mit Douglas und Mendes zwei Führungsspieler noch Monate ausfallen werden. Mit Nürnberg-Innenverteidiger Wolf wurde gesprochen, in der Poleposition steht derzeit aber ein Spieler, der sein Geld als Legionär aus der niederländischen Ehrendivision verdienen würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 26. Mai 2011 D.h. ein Nicht-Niederländer, der in den Niederlanden spielt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 26. Mai 2011 wer verfasst bitte solche Sätze? :aaarrrggghhh: handelt es sich dabei um einen Legionär aus der Ehrendivision, oder wäre er erst in Österreich ein Legionär? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 26. Mai 2011 (bearbeitet) Auch lt. Kleiner Zeitung ist Junuzovic in den nächsten 5 (!) Jahren in Salzburg bearbeitet 26. Mai 2011 von Papst Siegbertus I 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 26. Mai 2011 Auch lt. Kleiner Zeitung ist Junuzovic in den nächsten 5 (!) Jahren in Salzburg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts