Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 19. März 2011 ich kann's mir nicht verkneifen, wir werden wohl absteigen, abre ihr ziemlich sicher nicht meister. und über den schiedsrichter brauen wir mal wieder gar nicht reden. venegoor und saurer hätten nicht zu ende spielen dürfen. naja egal. soma nicht vergessen - irre aktion, klare tätlichkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 19. März 2011 Vennegoor of Hesselink und Nuhiu sind die wohl 2 dümmsten Fehlkäufe, die AH in den letzten Jahren verbrochen hat. Peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. März 2011 Vielleicht kann der Trainer die Mannschaft doch nicht mehr hundertprozentig motivieren? Weil weisst eh - fürs Motivieren ist er ja nicht zuständig - copyright P.Pacult, the one and only. Im Ernst: Zum hundertsten Mal - im Sommer UMBRUCH, bitte danke. heute habens nicht motiviert geiwrkt, das ist korrekt. traurig wenn ein profi in so einem spiel nicht motiviert ist. natürlich auch mitschuld des trainers, keine frage. aber die motivation setz ich eigentlich vorraus und nachdem man letzte woche auswärts im horr gewonnen hat, dachte ich eigentlich dass alle spieler bis in die haarspietzen mootiviert sind eine serie zu starten. ich verstehs nicht. weil mit der einstellung von heute und dem mangelhaften auftreten kannst mit keinem system der welt gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 19. März 2011 Hat euch der Derbysieg auch nicht weitergeholfen. Wo sind die ganzen "Rapid wird Meister" User? Wirklich sehr schwaches (aber spannendes) Spiel, dass zurecht ein X wurde. Beide waren zu unfähig ein Tor zu schießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. März 2011 soma nicht vergessen - irre aktion, klare tätlichkeit. klare rote karte, überhaupt keine diskussion. auch heikkinen hat heute einmal nachgetreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 19. März 2011 (bearbeitet) die zweite HZ war ja auch grauslich, da war ja gar nichts. wie gesagt, wenn man nicht mit letztem einsatz agiert, dann ist es auch gegen den lask schwierig. ich verstehe nicht warum man so lasch in ein spiel geht und auch nach dem seitenwechsel sah ich lange kein aufbäumen, sondern nur ein träges ballhinundherschieben. enttäuschend. So ist es. Wenn man so hart am Mann steht wie im Derby dann wär es wohl besser verlaufen. bzgl Aufstellung in der ersten Halbzeit: Auf der Ersatzbank ist auch genug frischer Wien! Ein nochmaliges 5:0 wäre schön kayhan UND schimpelsberger als AV :allaaah: meiner meinung nach rapids beste 11! auch wenn kavlak u. katzer fehlen, wüsst ich nicht, wen ich da rausnehmen würd! denn die doppel-sechs braucht man bei 2 stürmern! ok ich ziehe meinen 0:1 tipp zurück, wenn ich mir die aufstellung anschau. 37:0 Danke, Bitte! lask bitte 2 stellig heimschicken, das wär schön ^^ bearbeitet 19. März 2011 von John McClane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. März 2011 Vennegoor of Hesselink und Nuhiu sind die wohl 2 dümmsten Fehlkäufe, die AH in den letzten Jahren verbrochen hat. Peinlich. heute waren wohl alle schlecht, salihi ja auch wiedermal unterirdisch, aber er hätte trotzdem fast sein tor gemacht. nur wenn er eben nicht sein tor macht, dann ist er genauso beschissen wie die anderen. gartler hat heute enorm gefehlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 19. März 2011 heute habens nicht motiviert geiwrkt, das ist korrekt. traurig wenn ein profi in so einem spiel nicht motiviert ist. natürlich auch mitschuld des trainers, keine frage. aber die motivation setz ich eigentlich vorraus und nachdem man letzte woche auswärts im horr gewonnen hat, dachte ich eigentlich dass alle spieler bis in die haarspietzen mootiviert sind eine serie zu starten. ich verstehs nicht. weil mit der einstellung von heute und dem mangelhaften auftreten kannst mit keinem system der welt gewinnen. Wenn du das sagst, war es wohl sehr schlimm ... Komisch des Ganze; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 19. März 2011 Hat euch der Derbysieg auch nicht weitergeholfen. Wo sind die ganzen "Rapid wird Meister" User? Wirklich sehr schwaches (aber spannendes) Spiel, dass zurecht ein X wurde. Beide waren zu unfähig ein Tor zu schießen. Du bist genau so unnötig wie das Ergebnis in diesem Trauer Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. März 2011 Wirklich sehr schwaches (aber spannendes) Spiel, dass zurecht ein X wurde. ein absoluter graus! das niveau im frühjahr in der bundesliga bisher ist eigentlich unterirdisch und da ist rapid ganz vorne dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 19. März 2011 Und wie? Die komplette Kampfmannschaft verkaufen/verschenken/mit dem nassen Fetzen verjagen und 25 neue Kicker einkaufen? THIS!!! [X] dubai!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 19. März 2011 Hat euch der Derbysieg auch nicht weitergeholfen. Wo sind die ganzen "Rapid wird Meister" User? Wirklich sehr schwaches (aber spannendes) Spiel, dass zurecht ein X wurde. Beide waren zu unfähig ein Tor zu schießen. Unnediger post, du bist der erste raunzt wenn die nach einer solch miesen Leitung bei uns provozieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. März 2011 bzgl Aufstellung in der ersten Halbzeit: Meins war eher ironisch gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 19. März 2011 Und wie? Die komplette Kampfmannschaft verkaufen/verschenken/mit dem nassen Fetzen verjagen und 25 neue Kicker einkaufen? Nein. Ein fähiger Stürmer und ein fähiger zentral offensiver Mittelfeldspieler wären aber schon einmal ein Anfang. Für welche (weiteren) konkreten Veränderungen in der Mannschaft ICH mich stark machen würde, wurde schon x-mal im Vertragsfredl erläutert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. März 2011 bzgl Aufstellung in der ersten Halbzeit: der mecki ist uns auch abgegangen heute. kayhan ist eine zumutung. ich pack den nimmer. so werden wir katzer noch lange als AV bei rapid sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts