MD9 Postinho Geschrieben 19. März 2011 zum scheissen, oaschloch Aufstellung! Wie hättest du aufgestellt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRatedRRapidla Banklwärmer Geschrieben 19. März 2011 EINE SCHANDE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. März 2011 die erste hz. war völlig verschenkt... wie oft muss der pacult die aufstellung mit 2 reinen zerstörern im MF plus zwei zentralen stürmer ausprobieren um zu begreifen, dass das nicht funktioniert? die zweite HZ war ja auch grauslich, da war ja gar nichts. wie gesagt, wenn man nicht mit letztem einsatz agiert, dann ist es auch gegen den lask schwierig. ich verstehe nicht warum man so lasch in ein spiel geht und auch nach dem seitenwechsel sah ich lange kein aufbäumen, sondern nur ein träges ballhinundherschieben. enttäuschend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 19. März 2011 ich kann's mir nicht verkneifen, wir werden wohl absteigen, abre ihr ziemlich sicher nicht meister. owa geh, captain obvious - schleich dich in deinen channel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. März 2011 gibts jetzt noch a aktion vom bw nachn abpfiff? saurer wird abgewatscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 19. März 2011 mir fehlen ehrlich gesagt ein wenig die worte. neuerdings existiert ein "gartenzwerg rapid"-fredl. ich glaube treffender kann man uns heuer nicht beschreiben ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 19. März 2011 bitte nuhihu + jvoh verkaufen, verschenken .. irgendwas .. aber das sind wohl die zwei größten (!) clowns der liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 19. März 2011 Wie hättest du aufgestellt? Aundas, ma wurscht! Strapazier meine nerven net! Mocht Rapid grod mit mir... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 19. März 2011 Nach dem Derby hätte ich eigentlich mit einer richtigen Serie gerechnet. Keine Ahnung, wieso man jetzt wieder so schlecht gespielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 19. März 2011 schleich dich in deinen channel! hahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlerin01 Weltklassecoach Geschrieben 19. März 2011 Hab's nur per live Ticker mitbekommen ich sag mal zum Glück ich habe es erahnt aber so schlecht gegen einen wahrscheinlich Absteiger wah bin i has :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 19. März 2011 Hätten die Mostbauern den Elfer verwertet, Saurer müsste mit Polizeischutz aus dem Bezirk flüchten. Da wären bei einigen dann wohl die Sicherungen durchgebrannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 19. März 2011 katastrophales spiel, die mannschaft extrem schwach - egal welche spieler und mit welchem system! man muss sich bei payer bedanken dass er den schwachen elfer vom aufhauser parieren konnte. mir ist es ein rezel wie man so auftreten kann wie heute. da habe ich 60 minuten keinen siegeswillen gesehen. peinlich. Vielleicht kann der Trainer die Mannschaft doch nicht mehr hundertprozentig motivieren? Weil weisst eh - fürs Motivieren ist er ja nicht zuständig - copyright P.Pacult, the one and only. Im Ernst: Zum hundertsten Mal - im Sommer UMBRUCH, bitte danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 19. März 2011 Im Ernst: Zum hundertsten Mal - im Sommer UMBRUCH, bitte danke. Und wie? Die komplette Kampfmannschaft verkaufen/verschenken/mit dem nassen Fetzen verjagen und 25 neue Kicker einkaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 19. März 2011 (bearbeitet) Tss, da findet man einn Deppen, der mit mir um a flasche wein für das Spiel wettet,, und dann schüttets aus... Es kosts ma wos..... bearbeitet 19. März 2011 von Fuxxl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts