flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 21. März 2011 Der Fehler lag diesmal nicht am System, sonderm an der Unform unserer Stützen. Zumidnest überwiegend. Ich denke, der LASK hätt uns auch bei jedem anderen System ziemlich gut zugestellt. Es hat sich ja mit 4-1-3-2 oder 3-4-3 und in Überzahl auch nicht viel geändert. Momentan fehlen einfach Spieler, die durch einen "Genieblitz" eine gut organisierte Abwehr aushebeln können, da sind wir auf Patzer des Gegners und/oder Standarsituationen angewiesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 21. März 2011 Zumidnest überwiegend. Ich denke, der LASK hätt uns auch bei jedem anderen System ziemlich gut zugestellt. Es hat sich ja mit 4-1-3-2 oder 3-4-3 und in Überzahl auch nicht viel geändert. Momentan fehlen einfach Spieler, die durch einen "Genieblitz" eine gut organisierte Abwehr aushebeln können, da sind wir auf Patzer des Gegners und/oder Standarsituationen angewiesen. Naja ab wann agierte Rapid mit einem 4-1-3-2 ? (maybe hab ich das während dem Spiel nicht mitbekommen) und ohne Kritik üben zu wollen, aber wie soll ein 3-4-3 funktionieren wenn man 3 statische Stürmer vorne hat und aus der Mitte nichts kommt um diese 3 vorne zu bedienen....Ausserdem hat man eindeutig gemerkt das die 3 Stürmer untereinander überhaupt nicht harmonieren...Wie schon gesagt, mit unserem Spielermaterial und dem von PP liebend praktiziertem System (Achtung . Auslegungssache) entsteht zwischen 2er Sturm und Mittelfeld ein Loch....egal wie du dieses benennen magst, dieses Loch verhindert das harmonievolle Zusammenspiel von Mittelfeld und Sturm bzw. fehlt einfach die Schnelligkeit/ Spritzigkeit um den entstehenden Raum gut auszunützen. Mit einem 5er Mittelfeld und 1 Stürmer wäre der LASK nicht mal über unsere Mittellinie gekommen, weil wir ihnen dadurch den Raum so eng wie möglich gemacht h, und was noch viel wichtiger ist zur Zeit, wir kaschieren damit höchstwahrscheinlich das Fehlen von gewissen spielerischen Qualitäten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. März 2011 Naja ab wann agierte Rapid mit einem 4-1-3-2 ? Ab der roten Karte ( 63te Minute ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 21. März 2011 ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll, ich könnt momentan nur mehr reihern. 90 minuten zuhause vor 16k zusehern als heimstärkste mannschaft gegen die auswärtsschwächste mannschaft und tabellenletzten eine derartige leistung abzuliefern, ist eine bodenlose frechheit, die eigentlich kaum zu überbieten ist. das war nichts, absolut gar nichts (und wenn ich diese zeilen wohl direkt nach dem spiel verfasst hätte, dann wäre der beitrag wohl zensiert und mein account gesperrt worden, so dermassen angefressen war ich beim verlassen des stadions). 90 minuten einem jvoh zuzusehen, der einer unserer topverdiener ist und scheinbar nichts anderes kann, als im abseits zu stehen und gegnerische spieler auseinander zu nehmen, verursachen bei mir einen blutrausch. auf der gegnerischen seite sieht man einen wiedergenesenen kragl, der seine gesamte spielzeit rackert, läuft, beisst und unsere abwehrspieler zeitweise wie hydranten stehen lässt (der stellungsfehler von sonnleitner in der ersten halbzeit war wahnsinn, sowas siehst nicht mal in der 2.klasse reserve), aber hauptsache wir müssen einen grossen namen verpflichten, damit man manche fans ruhig stellt. ich verstehs einfach nicht und kommt mir bitte nicht damit, dass wir einen stürmer brauchten, der uns auch international sofort half, das hat jvoh nämlich auch nicht oder wieviele spiele hat er in der el für uns gemacht? (bzw. versemmelt, wenn ich an die chance gg besiktas denk ) zum rest der mannschaft+aufstellung wurde ohnehin schon viel zu viel geschrieben - aber zuhause gg den tabellenletzten und bei unserer situation, wo uns NUR ein sieg weiterbringt - scheisse, wozu stell ich 2 defensive mittelfeldspieler auf, von denen einer seit geraumer zeit unter jeder kritik agiert und dann auch noch 2 stürmer (wobei einer eher mehr einer witzfigur ähnelt), die absolut gar nichts zum spielaufbau beitragen?! so derart planlos hab ich eine rapidmannschaft shon lange nicht mehr im eigenen stadion gesehen. ich verstehs einfach nicht... und weils von 8103 auch hier angesprochen wurde, ich bin im grossen und ganzen seiner meinung, die momentan harte spielweise unserer mannschaft geht mir extrem gegen den strich, das will ich einfach nicht sehen. was verdammt reitet einen soma, nach einem foulpfiff den gegner derart niederzumähen? warum schafft es ein jvoh kaum ein spiel zu beenden, wo nicht sein gegenspieler verarztet wird bzw. verletzt ausscheiden muss? konsequente zweikämpfe ja, brutales einsteigen klares nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 21. März 2011 Ab der roten Karte ( 63te Minute ) Ab 45. Minute bis zur 64ten Minute: Payer Schimpelsberger - Sonnleitner - Soma - Kayhan SHFG - Heikinnen - Pehlivan - Saurer Salihi - VoH Saurer kam für Drazan in der 44en ergo kein Wechsel des Systems denn Saurer ist für PP nur auf den Seiten denkbar, also reiner Positionswechsel. Weiterhin praktiziert wird ein 4-4-2 in meinen Augen, denn Hofmann ist noch nicht ins Zentrum gewechselt. Ab 65. Minute bis 80 Minute. (Einwechslung Nuhiu) 4-1-3-2 Payer Schimpelsberger - Sonnleitner - Soma - Kayhan Heikinnen Trimmel - SHFG - Saurer Salihi - VoH Ab 80 Minute Payer Sonnleitner - Soma - Kayhan Heikinnen Trimmel - SHFG - Saurer Salihi - Nuhiu - VoH Ok, das bedeutet das wir nicht einmal mit 5 Akteuren im Mittelfeld agierten, und das Spiel über die Seiten forciert werden sollte. Dafür hätten wir demnach aber sowohl Trimmel als auch Drazan von Beginn an gebraucht, und nur 1 der 3 statischen Stürmer! Wir hatten bei keiner der 3 Varianten ein Übergewicht im Mittelfeld bzw. konnten auch in der Offensivbewegen kaum ein Übergewicht erzeugen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 21. März 2011 Seh ich nicht so - wer so gegen den letzten der Liga aufstellt, will nicht gewinnen .... Du schlägst in die selbe Kerbe, die seit Monaten im ASB rumort: die Doppel-Sechs. Nochmal - das System FUNKTIONIERT, wenn die einzelnen Spieler funktionieren. Es wird immer gesagt, dass es nicht klappt weil Pehlivan keine Qualitäten nach vorne hat, und auch Heikkinen ein purer Zerstörer ist. Dass weder JVoH noch Salihi sich ins zentrale OM-Loch fallen lassen (wie es ein Gartler tut), wissen wir. Pehlivan hat die letzten Partien glaub ich ziemlich schlagkräftig bewiesen, dass er sehr wohl das Gespür für einen geschickten Spieleröffnenden Pass hat. Das Problem war wiegesagt, dass Heikkinen unseren Spielaufbau eingeschläftert hat, unsicher am Ball war, und quasi nix verteilt hat (ein paar schöne Spielverlagerungen waren dabei, war aber eher die Ausnahme), auch Pehlivan hat nicht an seine bisher starken Leistungen im Frühjahr anknüpfen können. Wenn ihm ein Krieger der Marke Kulovits den Rücken freihält, dann kann ein Pehlivan auch was nach vorne. Dass SHFG einen miesen Tag hatte war augenscheinlich, da braucht man hoffentlich nicht diskutieren. Ergo: ein 4-2-2-2 mit einem Heikkinen der in Normalform agiert, und somit einem Pehlivan auch mal den Raum für Offensivaktionen frei macht, ist auch gegen den letzten der Tabelle, der sich ausschließlich aufs Kontern eingestellt hat, eine Taktik die man verterten kann. Ist jetzt nicht so, als hätten wir mit einem 4-1-3-2 (mit Prokopic statt Pehlivan) so viel offensiver gespielt, der gute Proko hat bisher nämlich auch mehr enttäuscht als sonstwas. Also wer nach dem LASK Match sagt dass sich Soma wieder fängt hat das spiel nicht gesehen Hat er nen Bock geschossen? Die 0 hinten steht, damit hat er seinen Job gemacht. Die Fehler beim Rausspielen liegen, wie schon woander geschrieben, auch an der Vordermannschaft, die sich ohne Ball kein Stück bewegt hat. Klar donner ich da als Verteidiger die Kugel lieber weit über die Mittellinie, bevor ich den Kurzpass auf den enorm unsicheren Heikkinen mache, oder auf Pehlivan, der mir die Kugel in one-touch-manier zurückschiebt. Außerdem heißt "sich wieder dafangen" nicht gleich, dass er auf dem Niveau spielt, auf dem er spielen könnte und sollte. Eine Steigerung ist in meinen Augen schon sichtbar. Und ja, ich habe das Spiel (wie jedes, da Abobesitzer) gesehen. an der Unform unserer Stützen? SHFG u. Heikinnen meinst du etwa......das der Steffen noch sehr weit weg von 100% ist, ist doch wohl verständlich nach solch einer langen Zeit der Schmerzen und des Fitspritzens....Für mich liegt das sehr wohl am praktizierten System von PP... Und ohne dem zugeben von Statistiken kann man getrost sagen, das dem Eigenempfinden nach, sich die Mannschaft mit einer Überzahl im Mittelfeld viel agiler und gefährlicher präsentiert als mit 2 DM und 2 Stürmern.... Siehe oben teilweise. Bei SHFG gebe ich dir absolut recht, wir kriegen jetzt die Rechnung fürs fitspritzen präsentiert. Das 4-2-2-2 würde klappen, wenn Heikkinen halbwegs mitspielen würde. Einen Stürmer raustun und Salihi wieder als Solospitze verhungern lassen fand ich nicht besser, als mit JVoH und Salihi zwei (eigentlich) Torgefährliche Spieler zu haben. Und auch wenns grad so rüberkommt: ich bin absolut nicht Pro-Pacult, im Gegenteil. Es ist mir aber zu billig, nach so einer Partie den schwarzen Peter (Pacult ) dem Trainer zuzuschieben. Für mich haben einzelne Akteure am Feld fürchterlich versagt, die dünne Kaderdecke lässt momentan nicht sonderlich viel Spielraum zu. Aber ihr habts eh recht, nächstes mal spieln wir dann mit: Payer Patocka - Soma - Sonnleitner Heikkinen Saurer - Prokopic - Drazan Hofmann Salihi - JVOH ...und verlieren 0:3 weil wir ausgekontert werden. Bitte danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 21. März 2011 Mir ist einfach zur Zeit zu viel auf Zufall aufgebaut. Natürlich hätte die Aufstellung von SA auch funktionieren können, aber nur wenn wir eine Standardsituation erfolgreich hinter uns gebracht hätten. Da verlassen wir uns aktuell halt auch drauf, dass Steffen die Bälle in den Strafraum schupft und dann 5-10 Spieler daneben hupfen, für Konfusion sorgen und irgendwer (meistens Salihi ) die Kugel dann über die Linie drückt. In dieser "Spielweise" fehlen mir irgendwie ein Plan B, bzw. steht sie doch auf sehr wackeligen Beinen und deshalb glaube ich, dass mit anderen Formationen, wie 4-5-1 oder wenn schon 4-4-2 mit 2 Türmen, dann wenigstens mit nur einem DM mehr Optionen im Spiel vorhanden wären und wir uns dann nicht so sehr auf eine gelungene Freistoßsituation verlassen müssten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 21. März 2011 Du schlägst in die selbe Kerbe, die seit Monaten im ASB rumort: die Doppel-Sechs. Nochmal - das System FUNKTIONIERT, wenn die einzelnen Spieler funktionieren. Es wird immer gesagt, dass es nicht klappt weil Pehlivan keine Qualitäten nach vorne hat, und auch Heikkinen ein purer Zerstörer ist. Dass weder JVoH noch Salihi sich ins zentrale OM-Loch fallen lassen (wie es ein Gartler tut), wissen wir. Pehlivan hat die letzten Partien glaub ich ziemlich schlagkräftig bewiesen, dass er sehr wohl das Gespür für einen geschickten Spieleröffnenden Pass hat. Das Problem war wiegesagt, dass Heikkinen unseren Spielaufbau eingeschläftert hat, unsicher am Ball war, und quasi nix verteilt hat (ein paar schöne Spielverlagerungen waren dabei, war aber eher die Ausnahme), auch Pehlivan hat nicht an seine bisher starken Leistungen im Frühjahr anknüpfen können. Wenn ihm ein Krieger der Marke Kulovits den Rücken freihält, dann kann ein Pehlivan auch was nach vorne. Dass SHFG einen miesen Tag hatte war augenscheinlich, da braucht man hoffentlich nicht diskutieren. Und das mit Heikkinen is neu? der is schon seit unzähligen Wochen nicht in Form und eigentlich seit er bei Rapid ist, war eh nie ein Offensivgenie, warum lässt man ihn dann spielen gegen so einen Gegner in so einer Situation? Unerklärlich für mich. Hat er nen Bock geschossen? Die 0 hinten steht, damit hat er seinen Job gemacht. Die Fehler beim Rausspielen liegen, wie schon woander geschrieben, auch an der Vordermannschaft, die sich ohne Ball kein Stück bewegt hat. Klar donner ich da als Verteidiger die Kugel lieber weit über die Mittellinie, bevor ich den Kurzpass auf den enorm unsicheren Heikkinen mache, oder auf Pehlivan, der mir die Kugel in one-touch-manier zurückschiebt. Hat mMn genau so scheisse gspielt wie in den letzten Spielen nur das er vl. zu weniger Fehler gezwungen wurde. Kein Wunder gegen Tabellenletzten, gegen den Gegner der mit 17 Toren in 26 Spielen die schlechteste Offensive stellt und mit 6(exkl. Tormann) Defensivkräften am Feld. . Einen Stürmer raustun und Salihi wieder als Solospitze verhungern lassen fand ich nicht besser, als mit JVoH und Salihi zwei (eigentlich) Torgefährliche Spieler zu haben. JVoH torgefährlich dünne Kaderdecke Was ist das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 21. März 2011 Aber ihr habts eh recht, nächstes mal spieln wir dann mit: Payer Patocka - Soma - Sonnleitner Heikkinen Saurer - Prokopic - Drazan Hofmann Salihi - JVOH ...und verlieren 0:3 weil wir ausgekontert werden. Bitte danke. ich möchte eine Überzahl im Mittelfeld, keinen schweizer Käse in der Abwehr.....Mit 3 Abwehrspielern alá Ried sind wir Freiwild und das für jeden Gegner. 1 Stürmer dahinter ein 5er Mittelfeld und eine solide 4er Abwehrkette ist mit dem momentanen Spielermaterial ohne weiters zu spielen. Unser Hauptproblem ist nicht so die Ineffizienz unseres Sturms sondern eher der mangelnde Spielaufbau und dessen Kreativiät. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 21. März 2011 Und das mit Heikkinen is neu? der is schon seit unzähligen Wochen nicht in Form und eigentlich seit er bei Rapid ist, war eh nie ein Offensivgenie, warum lässt man ihn dann spielen gegen so einen Gegner in so einer Situation? Unerklärlich für mich. Geb ich dir recht, Pacult baut weiter auf ihn - auch für mich unerklärlich. Hat aber nix mit 4-2-2-2 zu tun - right? Hat mMn genau so scheisse gspielt wie in den letzten Spielen nur das er vl. zu weniger Fehler gezwungen wurde. Kein Wunder gegen Tabellenletzten, gegen den Gegner der mit 17 Toren in 26 Spielen die schlechteste Offensive stellt und mit 6(exkl. Tormann) Defensivkräften am Feld. Man darf die Linzer jetzt nicht schlechter reden, als sie sind. Sie haben einige gefährliche Konter fahren können, sind aber zu wenig Chancen gekommen. Auch gegen schwache Gegner kann man Böcke bauen - Soma hat in dieser Partie KEINEN Bock geschossen. Man muss nicht immer krampfhaft alles schlechtreden find ich. JVoH torgefährlich Wär dir Nuhiu lieber? Mehr Stürmer hamma momentan nicht. Was ist das? Damit decken sich die Ersatzspieler zu, damit ihnen nicht die Haxerl einfrieren auf der Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 21. März 2011 Man darf die Linzer jetzt nicht schlechter reden, als sie sind. Sie haben einige gefährliche Konter fahren können, sind aber zu wenig Chancen gekommen. Auch gegen schwache Gegner kann man Böcke bauen - Soma hat in dieser Partie KEINEN Bock geschossen. Man muss nicht immer krampfhaft alles schlechtreden find ich. es waren vll keine offensichtlichen böcke dabei, aber ich glaub er hat so gut wie jedes laufduell verloren bzw is in manche viel zu zaghaft und locker hineingegangen, sodass er sie nur verlieren konnte. ich hab bei ihm immer das gefühl, das er jederzeit für einen weiteren bock gut ist und das is eben nicht gut so ... sonnleitner macht für mich einen sicheren eindruck und kann verlorene duell mit seiner schnelligkeit wieder gut machen, was soma nicht kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 21. März 2011 Wär dir Nuhiu lieber? Nutschi ackert auf dem Platz zumindest wenn er für uns aufläuft. Von daher wäre er mir zum Beispiel lieber als der holländer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 21. März 2011 Geb ich dir recht, Pacult baut weiter auf ihn - auch für mich unerklärlich. Hat aber nix mit 4-2-2-2 zu tun - right? Indirekt schon.. wenn er ihn unbedingt einsetzt, dann sollt er wenigstens noch an anderen offensiven MF spielen lassen, der vl. annähernd eigene Ideen miteinbringen kann.. sei es ein Trimmel oder ein Saurer oder Prokopic.. die sind alle nicht überragend.. aber mir wär eine nicht überragender OM lieber gewesen als ein nicht überragender DM. Man darf die Linzer jetzt nicht schlechter reden, als sie sind. Sie haben einige gefährliche Konter fahren können, sind aber zu wenig Chancen gekommen. Auch gegen schwache Gegner kann man Böcke bauen - Soma hat in dieser Partie KEINEN Bock geschossen. Man muss nicht immer krampfhaft alles schlechtreden find ich. Ich hab ihn niemals schlecht geredet, für mich spielt er so gut/schlecht wie die letzten Spiele, du hast ihn gut geredet Wär dir Nuhiu lieber? Mehr Stürmer hamma momentan nicht. Ehrlich gesagt.. vl. wär mir in diesem Spiel Nuhiu sogar lieber gewesen.. wie es jemand schön geschrieben hat: Nuhiu - rennt viel, trifft nix. JVoH - rennt nix, trifft nix. Wie gsagt mir wär ein Stürmer lieber gewesen, nämlich Salihi, so wie gegen die Austria. Drazan im Sturm wär mir auch noch lieber gwesen *gg* Aber bzgl. JVoH hats PP auch net leicht.. ihn draussen zu lassen, wenn er fit is, wäre das Armutszeugnis für Hörtnagl bzw. die Transferpolitik. Damit decken sich die Ersatzspieler zu, damit ihnen nicht die Haxerl einfrieren auf der Bank. Geh dazö ma nix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spritzenkarli Bester Mann im Team Geschrieben 21. März 2011 Nutschi ackert auf dem Platz zumindest wenn er für uns aufläuft. Von daher wäre er mir zum Beispiel lieber als der holländer. Nutschi=PINOCCHIO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 21. März 2011 (bearbeitet) ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll, ich könnt momentan nur mehr reihern. 90 minuten zuhause vor 16k zusehern als heimstärkste mannschaft gegen die auswärtsschwächste mannschaft und tabellenletzten eine derartige leistung abzuliefern, ist eine bodenlose frechheit, die eigentlich kaum zu überbieten ist. das war nichts, absolut gar nichts (und wenn ich diese zeilen wohl direkt nach dem spiel verfasst hätte, dann wäre der beitrag wohl zensiert und mein account gesperrt worden, so dermassen angefressen war ich beim verlassen des stadions). 90 minuten einem jvoh zuzusehen, der einer unserer topverdiener ist und scheinbar nichts anderes kann, als im abseits zu stehen und gegnerische spieler auseinander zu nehmen, verursachen bei mir einen blutrausch. auf der gegnerischen seite sieht man einen wiedergenesenen kragl, der seine gesamte spielzeit rackert, läuft, beisst und unsere abwehrspieler zeitweise wie hydranten stehen lässt (der stellungsfehler von sonnleitner in der ersten halbzeit war wahnsinn, sowas siehst nicht mal in der 2.klasse reserve), aber hauptsache wir müssen einen grossen namen verpflichten, damit man manche fans ruhig stellt. ich verstehs einfach nicht und kommt mir bitte nicht damit, dass wir einen stürmer brauchten, der uns auch international sofort half, das hat jvoh nämlich auch nicht oder wieviele spiele hat er in der el für uns gemacht? (bzw. versemmelt, wenn ich an die chance gg besiktas denk ) zum rest der mannschaft+aufstellung wurde ohnehin schon viel zu viel geschrieben - aber zuhause gg den tabellenletzten und bei unserer situation, wo uns NUR ein sieg weiterbringt - scheisse, wozu stell ich 2 defensive mittelfeldspieler auf, von denen einer seit geraumer zeit unter jeder kritik agiert und dann auch noch 2 stürmer (wobei einer eher mehr einer witzfigur ähnelt), die absolut gar nichts zum spielaufbau beitragen?! so derart planlos hab ich eine rapidmannschaft shon lange nicht mehr im eigenen stadion gesehen. ich verstehs einfach nicht... und weils von 8103 auch hier angesprochen wurde, ich bin im grossen und ganzen seiner meinung, die momentan harte spielweise unserer mannschaft geht mir extrem gegen den strich, das will ich einfach nicht sehen. was verdammt reitet einen soma, nach einem foulpfiff den gegner derart niederzumähen? warum schafft es ein jvoh kaum ein spiel zu beenden, wo nicht sein gegenspieler verarztet wird bzw. verletzt ausscheiden muss? konsequente zweikämpfe ja, brutales einsteigen klares nein vorallem wir hatten bis zur 88. minute nicht eine herausgespielte torchance, einfach nur unfassbar und das gegen den völlig abgeschlagenen lask, klar kommen spiele vor da will der ball einfach nicht hinein man hat chancen über chancen aber es will einfach nicht aber gerade mal eine chance zuhause ist schon sehr schwach. bearbeitet 21. März 2011 von el-capitane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts