Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 20. März 2011 schreibst du eigentlich die berichte auf der rapid hp? scheint fast so. .. setz mich bitte einfach auf deine Ignoreliste! Bitte tu dir und mir, und auch den anderen Usern einfach diesen einen kleinen Gefallen. Bitte! also zum einen steht der LASK nicht zufällig nach 26 runden mit 8 punkten rückstand auf den 9. ganz unten, wundertrainer hin oder her. und zweitens: mal schauen, wie es mit dem LASKschen "Aufschwung" weitergeht. bisher gabs zwei heimniederlagen und 2 auswärtsremis. nach schokomäßigem durchstarten schaut das derweil noch nicht aus. Ja, der LASK steht da ganz unten, mit großem Rückstand und spielt eine grottige Saison. Das Spiel gestern hat er aber nicht in der Vergangenheit abgespult, sondern gestern. Und zum "Gestern" gehört auch ein Schachner, eine neue Motivation, eine neue Hoffnung und eben der Umstand, dass sie in den letzten Partien immer ganz knapp gespielt haben . was ist schon ein Tor Unterschied?? Wer diese Faktoren aus der Gesamtrechnung herausnehmen oder durch ein Punktekonto, das nicht unter Schachner so klein geschaufelt wurde, herausstreichen will, bastelt sich eine höchst subjektive Sichtweise. Und ja, "schokomäßiges durchstarten" schaut anders aus. Absolut richtig, da stimme ich zu. Liegt wohl auch daran, dass selbst ein Schachner sich keinen neuen Kader aus dem Arsch ziehen kann. Dennoch holt er derzeit meiner Einschätzung nach das Maximum aus den vorhandenen Möglichkeiten. Und ja, ohne Doppelsechs oder vielleicht mit zumindest einem spielerischem Stürmer hätten wir den LASk vielleicht/wahrscheinlich gepackt - trotz Schachner. Wenn man so will, kann man das als vercoacht bezeichnen (nochmal, ich hab das Spiel "leider" nicht gesehen). Ändert aber nichts an dem Umstand, dass auch ein Tabellenschlusslicht heutzutage kein einfach Pflichtsieg mehr ist. Das ist Fußball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 20. März 2011 Und ja, ohne Doppelsechs oder vielleicht mit zumindest einem spielerischem Stürmer hätten wir den LASk vielleicht/wahrscheinlich gepackt - trotz Schachner. Wenn man so will, kann man das als vercoacht bezeichnen (nochmal, ich hab das Spiel "leider" nicht gesehen). Ändert aber nichts an dem Umstand, dass auch ein Tabellenschlusslicht heutzutage kein einfach Pflichtsieg mehr ist. Das ist Fußball. Wir haben momentan keinen spielenden Stürmer. Und das Problem war in meinen Augen eher der schlechte Tag des Fußballgottes, sowie auch die konstant weitergehende Grottenform von Heikkinen. Drazan hat auf links hier und da für Gefahr gesorgt, und ich finde auch Saurer hat uns ein bisserl Konzept gegeben. Fakt ist, dass uns der LASK aus dem Spiel genommen hat, so wie wir die Veilchen im Derby letzte Woche. Gut gemacht LASK, schlecht gemacht Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 20. März 2011 .. setz mich bitte einfach auf deine Ignoreliste! Bitte tu dir und mir, und auch den anderen Usern einfach diesen einen kleinen Gefallen. Bitte! und was bringt das? dein krampfhaftes schönreden einer hinigen lask mannschaft posting wurde mehrmals zitiert. dein gutgemeinter und durchaus nachvollziehender vorschlag bringt also nicht viel Ja, der LASK steht da ganz unten, mit großem Rückstand und spielt eine grottige Saison. Das Spiel gestern hat er aber nicht in der Vergangenheit abgespult, sondern gestern. sagt der der nur von pacults vergangenheit schwärmt, ganz großes kino. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. März 2011 Hat sich ja extrem ausgezahlt meine Reise ... 3h hin und 3h zurück, und das Ganze noch alleine ... Selber Schuld wenn du deine Zeit nicht sinnvoll nützt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 20. März 2011 (bearbeitet) und was bringt das? dein krampfhaftes schönreden einer hinigen lask mannschaft posting wurde mehrmals zitiert. dein gutgemeinter und durchaus nachvollziehender vorschlag bringt also nicht viel Eine "hinige" LASK-Mannschaft hab ich gestern aber auch nicht gesehen. Wenn die immer so diszipliniert spielen würden, hättens vermutlich nur halb so viele Gegentore und wären bestimmt nicht Tabellenletzter. edit: Schlagen hätte man sie aber trotzdem müssen bearbeitet 20. März 2011 von flonaldinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. März 2011 Positives zum Spiel: Ich hab es nicht gesehen -> Nerven gespart Negatives: Warum gibt es mobiles Internet am Handy? -> Erst einige Nerven dahin Mach dir nichts draus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. März 2011 Tja, gegen einen Gegner der nur aufs Zerstören aus ist und hofft durch einen Lucky Strike dann zur Entscheidung zu kommen ist es nicht so leiwand spielen, was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 20. März 2011 Enttäuscht 3 Zuhause sollte so ein Spiel einfach gewonnen werden. Ich finde auch nicht, das die eher schwächeren Gegner aufeinmal so stark sind, sondern die Top5 so schlecht sind.. Komisch finde ich auch, das man das ganze eher versucht ins lächerliche zu ziehen, wie ein Interview von einem HP24 "Wir sollten nur gegen die Top5 spielen" oder ein Saurer, der mir so vorkam, als würde er dabei schmunzeln, als der das Spiel analysierte. Ein VoH mit der 4. gelben Karte im 9. Spiel war eigentlich sehr davon überzeugt, das so ein Mann in der BuLi nach belieben trifft. Da wäre mir ein junger, ehrgeiziger, schneller Stürmer lieber gewesen! Man kann nur hoffen, das man irgendwie noch einen internationalen Platz erreicht und im Sommer etwas passiert !! Man macht nen Schritt vorwärts, und zwei zurück Danke PP für den Teller und 2x EL Teilnahme, aber da geht einfach nix mehr weiter. AH detto - bemüht, aber da gehört auch frischer Wind rein. Die Situation ist einfach nur zum :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 20. März 2011 und was bringt das? dein krampfhaftes schönreden einer hinigen lask mannschaft posting wurde mehrmals zitiert. dein gutgemeinter und durchaus nachvollziehender vorschlag bringt also nicht viel Deine gehässige Polemik geht mir schon so am Arsch. Ernesto hatte vollauf recht, du kennst nur Extreme. Du bist nie im gerinsten daran interessiert - oder wahrscheinlich dazu im Stande -, möglichst objektiv zu denken oder be-werten. Was hat es bitte mit "krampfhaftem Schönreden" zu tun, wenn man sich gegen Behauptungen wehrt, dass Abstiegskandidaten ad hoc abgeschossen werden müssen bzw. Pflichsiege sind? Das habe ich auch schon vor dem Match hier gesagt, das würde ich auch sagen, würde der LASK mit 5 Punkten hinten stehen und wir mit zehn Punkten Vorsprung ganz oben. Fußball ist (heute und eigentlich auch schon länger) nun einmal so. Abstiegskandidaten sind alles andere als ungefährlich, noch dazu, wenn sie gerade einen neuen Trainer bekommen haben. Was daran krampfhaft sein soll, frag ich mich schon. sagt der der nur von pacults vergangenheit schwärmt, ganz großes kino. Schon wieder der nächste Beweis: Einfach nur polemisch³! Was hat das bitte mit "Schwärmen" zu tun? Ich respektiere Pacult für die Erfolge der Vergangenheit. Stimmt. Ich finde, dass er in den letzten Jahren sehr viel richtige gemacht hat. Und ich bin der Meinung, dass das nicht alles von einem auf den anderen Tag verloren gegangen sein kann. Aber ja, aus deiner gewohnt emotional-gehässigen Sichtweise klingt das wahrscheinlich wie Schwärmen. Wir haben momentan keinen spielenden Stürmer. Und das Problem war in meinen Augen eher der schlechte Tag des Fußballgottes, sowie auch die konstant weitergehende Grottenform von Heikkinen. Drazan hat auf links hier und da für Gefahr gesorgt, und ich finde auch Saurer hat uns ein bisserl Konzept gegeben. Fakt ist, dass uns der LASK aus dem Spiel genommen hat, so wie wir die Veilchen im Derby letzte Woche. Gut gemacht LASK, schlecht gemacht Rapid. Gartler Glasmensch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrek Spitzenspieler Geschrieben 20. März 2011 Und ja, ohne Doppelsechs oder vielleicht mit zumindest einem spielerischem Stürmer hätten wir den LASk vielleicht/wahrscheinlich gepackt - trotz Schachner. Wenn man so will, kann man das als vercoacht bezeichnen (nochmal, ich hab das Spiel "leider" nicht gesehen). Ändert aber nichts an dem Umstand, dass auch ein Tabellenschlusslicht heutzutage kein einfach Pflichtsieg mehr ist. Das ist Fußball. Mag ja sein, dass es keine Pflichtsiege mehr gibt, und natürlich kann man bei sehr viel Pech auch gegen den Letzten Punkte lassen...ABER: das Spiel -das man eigentlich gar nicht so nennen darf- war einfach furchtbar anzusehen!! Hätten wir den Gegner die längste Zeit unter Druck gesetzt und der Ball will und will halt nicht rein, o.k., solche Spiele gibts. Aber gestern war wieder mal keine Rede davon. Das war das eigentliche Erschütternde daran! Am schlimmsten finde ich aus gesamtösterreichischer Sicht, das wir sogar noch immer oben mitspielen. Normalerweise wäre für Leistungen, wie wir sie seit dem Herbst bringen, eigentlich Platz 8 mit 15-20 Punkte Rückstand gerechtfertigt. Was sagt das über das jetzige Niveau unserer Liga aus? -- Und das Allerschlimmste an gestern war: ich nahm meinen 6jährigen das erste Mal mit, um ihm die große Fußballwelt zu zeigen :facepalm: Wenn ich Pech habe, und er dadurch einen Schock fürs Leben hat, wird er jetzt a Violetter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. März 2011 Alle Mitkonkurenten patzen und wir sind zu blöd um gegen den Fixabsteiger voll zu punkten! Hesselink ,Nuihu und Konsorten will ich nicht mehr in der neuen Saison bei uns sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 20. März 2011 Ihr habt momentan eben eine Mannschaft, die ein Spiel zerstören kann, wie in Salzburg und wie im Derby...spielerisch läuft nichts, das Spiel machen geht nicht...dazu fehlen die spielerischen Mittel vorne und hinten...Gut stehen und auf Standards hoffen (Derby) kann auch der LASK, Kapfenberg usw. Daher glaube ich, dass ihr eher in Graz gewinnt, als eben zu Hause gegen einen Maurermannschaft aus Linz.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. März 2011 (bearbeitet) Hätten die Mostbauern den Elfer verwertet, Saurer müsste mit Polizeischutz aus dem Bezirk flüchten. Da wären bei einigen dann wohl die Sicherungen durchgebrannt. tja das spricht eh für euch. wo produziert man denn in oö most? dachte das mostviertel ist in niederösterreich? ihr sprecht andauernd von gewinnen sollen und müssen. ihr müsst aber ehrlichweise selbst sagen, dass ihr glück hattet, überhaupt einen punkt zu machen, denn der LASK war über die 90 minuten um nichts schlechter als rapid, zeitweise haben wir ja sogar dominiert. bearbeitet 20. März 2011 von laskler89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 20. März 2011 Eine "hinige" LASK-Mannschaft hab ich gestern aber auch nicht gesehen. Wenn die immer so diszipliniert spielen würden, hättens vermutlich nur halb so viele Gegentore und wären bestimmt nicht Tabellenletzter. wenn situationen zählen aber nicht. bis jetzt habens in 26 runden starke 12 punkte geholt und davon 4 gegen uns. das "was wäre wenn spiel" kann man auch bei uns spielen, aber dann regen sich gleich wieder die pacult fans auf. also lass ma das lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 20. März 2011 tja das spricht eh für euch. wo produziert man denn in oö most? dachte das mostviertel ist in niederösterreich? In OÖ wird also kein Most produziert? Ich würd dir dringend empfehlen, die Linzer Stadtgrenzen einmal zu überschreiten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts