benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 19. März 2011 60/40 % Ballbesitz hama, trotzdem geht nix! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 19. März 2011 unglaublich noch nicht 1 herausgespielte chance 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 19. März 2011 War ja klar, dass wir uns heute schwer tun werden. Hört sich auch so an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 19. März 2011 kann bitte mal jemand dem häseling erklären, wozu er geholt wurde?! Offenbar um gegnerische Spieler zu verletzen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. März 2011 unglaublich noch nicht 1 herausgespielte chance Jo, was willst da erwarten mit der Aufstellung... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aguilita Fanatischer Poster Geschrieben 19. März 2011 unglaublich noch nicht 1 herausgespielte chance Und da trotz unserer allseits geliebten Aufstellung. Ich behaupte dass, falls ausgewählte ASB-Rapidler aufstellen würde, stünde Rapid leistungs- und tabellentechnisch besser da. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 19. März 2011 (bearbeitet) Ich hätte nicht gedacht, dass ihr euch für euer Unspiel gegen Mattersburg bei uns rehabilitieren wollt bearbeitet 19. März 2011 von Steve McManaman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 19. März 2011 na bumm die on ear reporter sind doch eher heimlastig oder? kling heut gar nicht so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greeny70 Ergänzungsspieler Geschrieben 19. März 2011 (bearbeitet) Und da trotz unserer allseits geliebten Aufstellung. Ich behaupte dass, falls ausgewählte ASB-Rapidler aufstellen würde, stünde Rapid leistungs- und tabellentechnisch besser da. bearbeitet 19. März 2011 von greeny70 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 19. März 2011 zum scheissen das ganze! KEINE TORCHANCE und EIN TORSCHUSS in 45 minuten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 19. März 2011 Bist du fertig, warum checkt PP sowas net? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRatedRRapidla Banklwärmer Geschrieben 19. März 2011 prokopic für heikkinen, saurer für drazan danke - bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 19. März 2011 zum scheissen das ganze! KEINE TORCHANCE und EIN TORSCHUSS in 45 minuten! ihr spielts aber auch gegen den LASK, das ist ja nicht grad die schießbude der liga nein im ernst, es wirkt echt so, als ob der LASK wieder genau in so einer phase gerade gegen rapid gefährlich ist. das war nach dem villa spiel so, im ersten frühjahrsspiel der letzten saison und eben heute. schon sehr eigenartig wie ich finde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 19. März 2011 der lask stellt sich nicht so ungeschickt an.. mit ein wenig glück hätten wir aber auch schon in führung gehen können (stanglpässe von soma und drazan von links, da war jeweils noch ein linzer bein dazwischen) wenn wir in führung gehen - egal wann, brennt denke ich nichts mehr an sollten aber die linzer es schaffen das erste tor zu erzielen, wirds für uns ganz schwer da noch 3 punkte mitzunehmen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 19. März 2011 Im Nachhinein muss ich es (leider) wieder sagen: Warum müssts ihr immer ausgerechnet im Derby das Spiel eures Lebens machen Die bisherige Leistung von Rapid ist ja alles andere als gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts