breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 19. März 2011 heseling 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cadoc Spitzenspieler Geschrieben 19. März 2011 (bearbeitet) heseling Ich behaupte ja, auf seinem Zettel steht sogar Häseling. bearbeitet 19. März 2011 von Cadoc 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 19. März 2011 Also mit on-ear steh ich kurz vorm Herzinfarkt. Wirklich so schlimm? ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 19. März 2011 (bearbeitet) Ich tipp mal auf ein 1:0, welches in der Schlussphase der Partie erzielt wird. VoH bearbeitet 19. März 2011 von Die VamummTn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 19. März 2011 Also mit on-ear steh ich kurz vorm Herzinfarkt. THIS :aaarrrggghhh: Nur wenn Rapid so scheiße spielt könnens halt auch nix anderes erzählen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 19. März 2011 Also mit on-ear steh ich kurz vorm Herzinfarkt. Wirklich so schlimm? ... hehe, geht mir genauso "kragl im straaaafraum..." kopfklopfklopf "gehalten"...uuuffff. erinnert mich irgendwie an das länderspiel gegen die färöer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 19. März 2011 Grad Heim gekommen ... Wie stehts? Gibts nen Live-Stream ?!?!?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. März 2011 16200 besucher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 19. März 2011 Grad Heim gekommen ... Wie stehts? Gibts nen Live-Stream ?!?!?! 0:0 nein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 19. März 2011 der lange grad im bild! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 19. März 2011 Stefan Maierhofer mit Rapid Trainings Jacke anwesend ! So liab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 19. März 2011 wenn man bös wär könnt ma sagen, der lask hat ob der harmlosigkeit rapids einen gang zurückgeschalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 19. März 2011 wenn man bös wär könnt ma sagen, der lask hat ob der harmlosigkeit rapids einen gang zurückgeschalten. Zum Glück brauchen wir ja keine Punkte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 19. März 2011 wenn man bös wär könnt ma sagen, der lask hat ob der harmlosigkeit rapids einen gang zurückgeschalten. ja das hört man gern als tabellenführer von unten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. März 2011 kann bitte mal jemand dem häseling erklären, wozu er geholt wurde?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts