WSK - SV Horn


Recommended Posts

I'll be back!

ich befürchte ein watschn für unsere jungs. keep your expectations low....

jetzt mach mit deinem ländermatchfrust net die leute narrisch!

eine niederlage ist natürlich möglich. an eine klatsche glaub ich trotzdem nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Vor dem Spiel wollte ich fix drei Punkte. Danach muss ich sagen, dass auch der eine Punkt sehr in Ordnung ist. Horn war besser, das muss man leider sagen. Gottseidank ließen sie zum Schluss diese eine Chance zu. Danach wäre ja beinahe noch der Siegtreffer gefallen, der aber unfassbar unverdient gewesen wäre. Aber auch Horn hatte plötzlich noch riesige Chancen (ich denke, es wäre sogar ein Elfer gewesen, als der Waldviertler liebevoll umarmt wurde). War ziemlich spektakulär zum Ende hin.

Aber Euphorie oder ähnliches ist beim Sportklub nicht zu spüren. Ich denke, dass jeder das Gefühl hat, dass es eh nicht reichen wird. Und so war es eben ein durchschnittler Sportclubnachmittag. Dass dieser Durchschnitt insgesamt absolut überdurchschnittlich ist, sollte noch gesagt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

also supporttechnisch war das heut genauso madig wie gegen neusiedl. werd mich wohl auf auswärtsspiele spezialisieren müssen. :davinci:

stimmen die 1850 zuschauer von ostliga.at? wär nämlich schon sehr :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

stimmen die 1850 zuschauer von ostliga.at? wär nämlich schon sehr :allaaah:

ja, die dürften stimmen. im stadion wurden mwn 1850 oder 1858 durchgesagt. die haupttribüne hat relativ voll ausgesehen. mit sonnenschein (ein paar leute hatten wohl angst vor ein paar regentropfen, die's dann eh net wirklich gegeben hat), hätt ma wohl den 2000er geknackt und an der 2500er marke gekratzt.

unser spiel war trotzdem nicht wirklich zum anschaun. ohne helly hätt ma wohl abstiegssorgen bzw. wären da nicht weit davon entfernt. :davinci: wobei wenn wir 3-5 spiele am stück verlieren bzw. in den nächsten 5 spielen nur 1-3 punkte machen, könn ma eh wieder in den tabellenkeller schauen. was gar nicht mal so unrealistisch ist, da wir gg die austria amateure und parndorf spielen müssen und gegen die columbia und die admira amateure die im moment so ihre liebe not haben. und wer weiß ob baumgarten auswärts "a gmahte wiesn" is, da haben wir ja letztes ja immerhin verloren (zugegebenermaßen aber zu einem zeitpunkt wo wir schon fast gerettet waren aber die baumgartner die punkte noch dringend gebraucht haben).

in der liga ist heuer alles ziemlich eng beisammen, es kann also schnell nach oben oder unten gehen.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

hach ärgerlich,

gegen parndorf dürfts ruhig gwinnen :busserl:

aber ich bin ja von einer niederlage unsererseits ausgegeange :D

€: war das da am schluss ein elfmeter? war ziemlich weit weg.

bearbeitet von FAK-masteR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.