WSK - SV Horn


Recommended Posts

warum sollten gegen Horn bei schönem wetter weniger zuseher kommen?

ich rechne mit bis zu 2000 im topspiel der runde!

Weils fuer Samstag kein schoenes Wetter ansagen, im Gegenteil, Regen und Kalt. Bei diesem Stand bezweifle ich sogar meine prognostizierten 1.500 Zuschauer, und ich laboriere auch noch an einer Lungenentzuendung. Also maximal 1.499

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

Weils fuer Samstag kein schoenes Wetter ansagen, im Gegenteil, Regen und Kalt. Bei diesem Stand bezweifle ich sogar meine prognostizierten 1.500 Zuschauer, und ich laboriere auch noch an einer Lungenentzuendung. Also maximal 1.499

zum zeitpunkt deiner prognose hätte ich aber auch dem JR recht gegeben: schönes wetter, topspiel, nachmittag und kein bundesliga-fussball. da wären sicher 2.000 drinnen gewesen. gute besserung, übrigens!

bearbeitet von sfb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zum zeitpunkt deiner prognose hätte ich aber auch dem JR recht gegeben: schönes wetter, topspiel, nachmittag und kein bundesliga-fussball. da wären sicher 2.000 drinnen gewesen. gute besserung, übrigens!

Danke!

Bei wirklich schoenem Wetter (so wie heut oder morgen prognostiziert) waeren es sicher 2000+ geworden. Allerdings verfolge ich ja staendig das Wetter (auf der Suche nach dem Fruehling), und da habens schon laenger fuer dieses Wochenende schlechtes Wetter angesagt. Deswegen mein Tipp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Kurz nochmal zum Wetter am Samstag:

© wetter.orf.at

Schneeschauer. SCHNEESCHAUER!!!!! wallbash.gif

das glaub ich erst wenn ich's seh bzw. am wilhelminen- oder heuberg gibt's die vielleicht. ich rechne max. mit ein wenig schneeregen, falls überhaupt!

btw.: dougie, trink.das! ;)

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

das glaub ich erst wenn ich's seh bzw. am wilhelminen- oder heuberg gibt's die vielleicht. ich rechne max. mit ein wenig schneeregen, falls überhaupt!

btw.: dougie, trink.das! ;)

Nachmittag

11°

15°

14 km/h

NNWstark bewölkt

passt eh!

bearbeitet von Jonny Rainbow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Nachmittag

11°

15°

14 km/h

NNWstark bewölkt

passt eh!

sag's dem dougie!

im vergleich zu schwechat, sollenau und den winter-testspielen ist dieses wetter ja eh ein luxus. was erwartet er sich an einem späten nachmittag/frühen abend ende märz eigentlich? und ich mein mal, dass es gg neusiedl auch nicht wirklich schöner war. maximal trockener war es da, sofern's am nachmittag ein paar regentropfen geben sollte.

*..gott erschuf im zorn.. eggenburg und horn...*

:D

und in seinem frust erschuf er würmla, tulln und rust*.

* rust im tullnerfeld natürlich.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.