WSK - SV Horn


Recommended Posts

Escargots schmausender Rohkostverächter

Tipp: 1.500 Zuschauer, Ergebnis 1:2

Leider.

Wiener Sportklub - SC Neusiedl 19190 : 0(0 : 0)am: Freitag, 11. März 2011 - um: 19:30

Platz: WSC-Platz, 1590, Schiedsrichter: Philipp Aiginger

warum sollten gegen Horn bei schönem wetter weniger zuseher kommen?

ich rechne mit bis zu 2000 im topspiel der runde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Also rein sportlich gesehen würd ich mich über einen Sieg freuen aber wenn man neutral auf die Situation bei uns schaut hoff ich nur das wir ned aufsteigen weil das tät alles nur noch schlimmer machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

zerst amal rückführung amtlich machen, dann a saison shakedown, und dann schaun zwecks aufstieg - so würd ich mir das zumindest wünschen.

sollt ma heuer noch die chance zum aufstieg haben, woran ich nicht wirklich glaube, hätt ich zumindest bauchweh, ob dem wsck das wirklich guttut (war gestern beim vienna-untergang #18, eine mannschaft die keine chance in einer liga hat is einfach kein schöner anblick).

trotzdem sehne ich einen heimsieg am samstag herbei! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

zerst amal rückführung amtlich machen, dann a saison shakedown, und dann schaun zwecks aufstieg - so würd ich mir das zumindest wünschen.

sollt ma heuer noch die chance zum aufstieg haben, woran ich nicht wirklich glaube, hätt ich zumindest bauchweh, ob dem wsck das wirklich guttut (war gestern beim vienna-untergang #18, eine mannschaft die keine chance in einer liga hat is einfach kein schöner anblick).

trotzdem sehne ich einen heimsieg am samstag herbei! :love:

naja, vom kader her und der philosophie her würde man einen aufstieg ohne große veränderungen dastemmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

naja, vom kader her und der philosophie her würde man einen aufstieg ohne große veränderungen dastemmen

eh, solltma aufsteigen dann unbedingt den kader behalten, die jungen langsam raufziehn, bescheiden bleiben. anderst hättma eh ka leiberl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

eh, solltma aufsteigen dann unbedingt den kader behalten, die jungen langsam raufziehn, bescheiden bleiben. anderst hättma eh ka leiberl.

ich meinte es so: im gegensatz zu teuer erkauften aufstiegen mit legionäre und alten spielern müsste man unseren kader kaum bis gar nicht verändern, um die bestimmungen und förderung zu erfüllen bzw. zu bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.