antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 19. März 2011 Ein Sechspunktespiel. Hoffentlich ist das Wetter gut, es könnte eine Vorentscheidung sein, wohin es gehen soll.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 20. März 2011 Tipp: 1.500 Zuschauer, Ergebnis 1:2 Leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 21. März 2011 Am Samstag wegen ländermatch? GLaube, dass wir bei euch das erste mal punkte liegen lassen werden. Keine Ahnung warum, habe aber ein schlechtes Gefühl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 21. März 2011 Am Samstag wegen ländermatch? GLaube, dass wir bei euch das erste mal punkte liegen lassen werden. Keine Ahnung warum, habe aber ein schlechtes Gefühl Tu es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 21. März 2011 Tipp: 1.500 Zuschauer, Ergebnis 1:2 Leider. Wiener Sportklub - SC Neusiedl 19190 : 0(0 : 0)am: Freitag, 11. März 2011 - um: 19:30 Platz: WSC-Platz, 1590, Schiedsrichter: Philipp Aiginger warum sollten gegen Horn bei schönem wetter weniger zuseher kommen? ich rechne mit bis zu 2000 im topspiel der runde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flaum Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 22. März 2011 ich mag diese 6-punkte spiele und auch der samstagsnachmittagtermin hat durchaus was erfreuliches - zu Tisch, zu Tisch, es ist angerichtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perico Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 22. März 2011 Also rein sportlich gesehen würd ich mich über einen Sieg freuen aber wenn man neutral auf die Situation bei uns schaut hoff ich nur das wir ned aufsteigen weil das tät alles nur noch schlimmer machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 22. März 2011 Also rein sportlich gesehen würd ich mich über einen Sieg freuen aber wenn man neutral auf die Situation bei uns schaut hoff ich nur das wir ned aufsteigen weil das tät alles nur noch schlimmer machen wieso? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozenfant Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 22. März 2011 zerst amal rückführung amtlich machen, dann a saison shakedown, und dann schaun zwecks aufstieg - so würd ich mir das zumindest wünschen. sollt ma heuer noch die chance zum aufstieg haben, woran ich nicht wirklich glaube, hätt ich zumindest bauchweh, ob dem wsck das wirklich guttut (war gestern beim vienna-untergang #18, eine mannschaft die keine chance in einer liga hat is einfach kein schöner anblick). trotzdem sehne ich einen heimsieg am samstag herbei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 22. März 2011 zerst amal rückführung amtlich machen, dann a saison shakedown, und dann schaun zwecks aufstieg - so würd ich mir das zumindest wünschen. sollt ma heuer noch die chance zum aufstieg haben, woran ich nicht wirklich glaube, hätt ich zumindest bauchweh, ob dem wsck das wirklich guttut (war gestern beim vienna-untergang #18, eine mannschaft die keine chance in einer liga hat is einfach kein schöner anblick). trotzdem sehne ich einen heimsieg am samstag herbei! naja, vom kader her und der philosophie her würde man einen aufstieg ohne große veränderungen dastemmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozenfant Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 22. März 2011 naja, vom kader her und der philosophie her würde man einen aufstieg ohne große veränderungen dastemmen eh, solltma aufsteigen dann unbedingt den kader behalten, die jungen langsam raufziehn, bescheiden bleiben. anderst hättma eh ka leiberl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 22. März 2011 eh, solltma aufsteigen dann unbedingt den kader behalten, die jungen langsam raufziehn, bescheiden bleiben. anderst hättma eh ka leiberl. ich meinte es so: im gegensatz zu teuer erkauften aufstiegen mit legionäre und alten spielern müsste man unseren kader kaum bis gar nicht verändern, um die bestimmungen und förderung zu erfüllen bzw. zu bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 23. März 2011 Ich denke, das Thema "Aufstieg" kann ma ruhig wieder ad acta legen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Beitrag melden Geschrieben 23. März 2011 0:2, bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 23. März 2011 (bearbeitet) wenn wir und der nsc in parndorf gewinnen sieht's in der tabelle so aus: 2. horn 32 3. nsc 32 4. parndorf 31 5. wsk 31 bearbeitet 23. März 2011 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts