antisymmetric ei - klar Geschrieben 26. März 2011 ...das ich mal auf den Helly hoffe.... zeichen und wunder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 26. März 2011 ...das ich mal auf den Helly hoffe.... naja, seine hittn hat er die saison trotz allem immer gemacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 26. März 2011 ich befürchte ein watschn für unsere jungs. keep your expectations low.... jetzt mach mit deinem ländermatchfrust net die leute narrisch! eine niederlage ist natürlich möglich. an eine klatsche glaub ich trotzdem nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 26. März 2011 87. Minute Ausgleich vom WSK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozenfant Bester Mann im Team Geschrieben 26. März 2011 oh war das fein heut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 26. März 2011 oh war das fein heut! Weil?? ( ich hab arbeitsbedingt passen müssen)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 26. März 2011 oh war das fein heut! also supporttechnisch war das heut genauso madig wie gegen neusiedl. werd mich wohl auf auswärtsspiele spezialisieren müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 27. März 2011 Vor dem Spiel wollte ich fix drei Punkte. Danach muss ich sagen, dass auch der eine Punkt sehr in Ordnung ist. Horn war besser, das muss man leider sagen. Gottseidank ließen sie zum Schluss diese eine Chance zu. Danach wäre ja beinahe noch der Siegtreffer gefallen, der aber unfassbar unverdient gewesen wäre. Aber auch Horn hatte plötzlich noch riesige Chancen (ich denke, es wäre sogar ein Elfer gewesen, als der Waldviertler liebevoll umarmt wurde). War ziemlich spektakulär zum Ende hin. Aber Euphorie oder ähnliches ist beim Sportklub nicht zu spüren. Ich denke, dass jeder das Gefühl hat, dass es eh nicht reichen wird. Und so war es eben ein durchschnittler Sportclubnachmittag. Dass dieser Durchschnitt insgesamt absolut überdurchschnittlich ist, sollte noch gesagt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 27. März 2011 also supporttechnisch war das heut genauso madig wie gegen neusiedl. werd mich wohl auf auswärtsspiele spezialisieren müssen. stimmen die 1850 zuschauer von ostliga.at? wär nämlich schon sehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 27. März 2011 (bearbeitet) stimmen die 1850 zuschauer von ostliga.at? wär nämlich schon sehr ja, die dürften stimmen. im stadion wurden mwn 1850 oder 1858 durchgesagt. die haupttribüne hat relativ voll ausgesehen. mit sonnenschein (ein paar leute hatten wohl angst vor ein paar regentropfen, die's dann eh net wirklich gegeben hat), hätt ma wohl den 2000er geknackt und an der 2500er marke gekratzt. unser spiel war trotzdem nicht wirklich zum anschaun. ohne helly hätt ma wohl abstiegssorgen bzw. wären da nicht weit davon entfernt. wobei wenn wir 3-5 spiele am stück verlieren bzw. in den nächsten 5 spielen nur 1-3 punkte machen, könn ma eh wieder in den tabellenkeller schauen. was gar nicht mal so unrealistisch ist, da wir gg die austria amateure und parndorf spielen müssen und gegen die columbia und die admira amateure die im moment so ihre liebe not haben. und wer weiß ob baumgarten auswärts "a gmahte wiesn" is, da haben wir ja letztes ja immerhin verloren (zugegebenermaßen aber zu einem zeitpunkt wo wir schon fast gerettet waren aber die baumgartner die punkte noch dringend gebraucht haben). in der liga ist heuer alles ziemlich eng beisammen, es kann also schnell nach oben oder unten gehen. bearbeitet 27. März 2011 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 27. März 2011 (bearbeitet) hach ärgerlich, gegen parndorf dürfts ruhig gwinnen aber ich bin ja von einer niederlage unsererseits ausgegeange €: war das da am schluss ein elfmeter? war ziemlich weit weg. bearbeitet 27. März 2011 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 28. März 2011 Glatter Elfer für Horn mMn. Sehr glücklicher Punktgewinn, die Horner spielen sehr gefällig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 28. März 2011 €: war das da am schluss ein elfmeter? war ziemlich weit weg. http://www.svhorn.at/?news_id=569 für mich ganz klarer elfer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 28. März 2011 http://www.svhorn.at/?news_id=569 für mich ganz klarer elfer... pscht oida, du flamer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 28. März 2011 pscht oida, du flamer was isn jz schu wieder a flamer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts