SKV Insider Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 19. März 2011 Mit dieser Verpflichtung von Schicklgruber hat Glieder wirklich gleich mal bewiesen, dass er der richtige sportliche Leiter für uns ist. Auch auf der Suche nach neuen Verstärkungen der Mannschaft im Sommer wird er sicher die richtigen Einkäufe tätigen. Sei es durch seine fachliche Kompetentz als auch wegen seinen Beziehungen zu anderen Vereinen und Personen im österreichischen Fussball. Das gibt Zuversicht für die nächste Zeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 19. März 2011 mit der verpflichtung von pepi schicklgruber haben wir einen tormanntrainer, um den uns viele bundesligavereine beneiden, da er unter den top 5 tormänner der letzten 20 jahre zählt! unsere derzeitigen und zukünftigen torhüter werden viele von ihm lernen und so nebenbei ist er qualitativ und körperlich immer bereit bei wichtigen spielen, wo unser berger verletzt ist, einzuspringen! also ich hoffe auf den heurigen aufstieg und auf eine sportlich so wie auch finanziell rosige zukunft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oleg B. Strenger Kerl Beitrag melden Geschrieben 19. März 2011 ...so lange er nicht zuviel kostet...als nachwuchstrainer wär er mir aber lieber... ...wie auch immer, um das nicht im falschen licht dastehen zu lassen, fein, wenn uns wer so erfahrener ein bißchen helfen will....aber wie gesagt....solche leute bräuchten wir auch für den nachwuchs ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRedBaron Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 19. März 2011 Absolut tolle Sache, der Mann hat Klasse! Auch wenn es auf der Homepage nicht explizit stand, aber das wird wahrscheinlich ohnhein angedacht sein, dass er sich die Jugendtormänner mal vornimmt. Bravo Glieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plauen Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. März 2011 Der eigentliche Glücksgriff der Vorwärts war die Verpflichtung von Edi Glieder, der jetzt mit der Bestellung zum sportlichen Leiter noch mehr an den Verein gebunden wurde. Der Edi hat das mit dem Peppi eingefädelt und es werden noch weitere wichtige Verpflichtungen nachkommen. Das Ziel ist klar: 2. Liga in spätestens drei Jahren! ...ich freue mich schon auf nächste Woche!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steyrtraktor Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2011 Torhüter-Legende Pepi Schicklgruber (LASK, Sturm Graz, Pasching, Foto links) hat ebenfalls eine Spieler-Anmeldung für die Union Weißkirchen unterschrieben und könnte, falls es die Situation erfordert, jederzeit aktiviert werden. Vielleicht hat man ihn aus diesem Grund nie in Steyr gesehen (Ich zumindest nicht). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nettingsdorf105 Rot ist die Heimat! Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2011 Torhüter-Legende Pepi Schicklgruber (LASK, Sturm Graz, Pasching, Foto links) hat ebenfalls eine Spieler-Anmeldung für die Union Weißkirchen unterschrieben und könnte, falls es die Situation erfordert, jederzeit aktiviert werden. Vielleicht hat man ihn aus diesem Grund nie in Steyr gesehen (Ich zumindest nicht). Ich hab ihn dreimal bei Heimspielen gesehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast lenin Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2011 Ich nehme an: auf der Tribüne. Aber wie oft hat ihn schon jemand im Training oder auf der Bank gesehen? Handelt es sich um eine ehrenamtliche Beraterfunktion, quasi Freundschaftsdienst für Ex - Mitspieler Edi, oder stimmt die Bezeichnung "Tormanntrainer" (Gehalt) wirklich? (Ich glaub`s nicht). Oder war alles eine Falschmeldung??? Wir wissen es nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine-Stadt-Mein-Verein Gepflegt & Arrogant Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2011 (bearbeitet) Scheiß drauf, is ja a nua a XXXXX paschinger. bearbeitet 20. Juli 2011 von franz ferdinand Schön sprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotblock auch schon wurscht Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2011 (bearbeitet) Scheiß drauf, is ja a nua a XXXXX paschinger. geh bitte bearbeitet 20. Juli 2011 von franz ferdinand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2011 Ich sags mal so. Langsam geht mich das ASB/Vorwärts Steyr ordentlich an. In so gut wie jedem Thread wird nur mehr geschimpft und beleidigt. Absolut uninteressant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz ferdinand Postaholic Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2011 Ich sags mal so. Langsam geht mich das ASB/Vorwärts Steyr ordentlich an. In so gut wie jedem Thread wird nur mehr geschimpft und beleidigt. Absolut uninteressant. Mir kommt auch vor, dass generell nur mehr gesudert wird. Kein Mensch freut sich mehr auf die Meisterschaft, die Stimmung unter den Fans ist für mein Dafürhalten in etwa so, als ob wir gerade in die 2. Landesliga abgestiegen wären. Ein wenig mehr Optimismus ist angesagt: Geile Gegner, eine gute Mannschaft, bald gehts wieder los und das ganze auf unserem geliebten und heiß verteidigten Vorwärtsplatz - Vorwärtsherz, was willst Du mehr?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steyrtraktor Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2011 Ich sags mal so. Langsam geht mich das ASB/Vorwärts Steyr ordentlich an. In so gut wie jedem Thread wird nur mehr geschimpft und beleidigt. Absolut uninteressant. Wollte ja niemanden zum Schimpfen animieren. Wollte nur wissen, was aus unserem hochgelobten Tormanntrainer wurde. Unter großer Medienbeachtung gekommen, nie auf der Bank gesehen (danke) und jetzt in (Sch)Weißkirchen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jari Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2011 Mir kommt auch vor, dass generell nur mehr gesudert wird. Kein Mensch freut sich mehr auf die Meisterschaft, die Stimmung unter den Fans ist für mein Dafürhalten in etwa so, als ob wir gerade in die 2. Landesliga abgestiegen wären. Ein wenig mehr Optimismus ist angesagt: Geile Gegner, eine gute Mannschaft, bald gehts wieder los und das ganze auf unserem geliebten und heiß verteidigten Vorwärtsplatz - Vorwärtsherz, was willst Du mehr?! Geh Freunde, das war doch noch nie anders im Sommer- oder Winterloch.... Damma do nix überanalysieren - spätestens ab Freitag ist die Gurkerlzeit vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz ferdinand Postaholic Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2011 Geh Freunde, das war doch noch nie anders im Sommer- oder Winterloch.... Damma do nix überanalysieren - spätestens ab Freitag ist die Gurkerlzeit vorbei So gesehn hast eh recht. Und wenn ich mir anschau, wie sich manche Voestler in der Derby-Spielbesprechung wegen ihres Supports selber geißeln bzw. darüber sudern wie die Narrischen, dann merke ich, dass der Hang zum Nörgeln offenbar überall so bzw. fast noch schlimmer ist als bei uns... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts