Magath zu Red Bull?


Recommended Posts

ASB-Gott

Klopp war schon beinahe RBS-Trainer, nur scheiterte es am Gehalt und anderen Dingen. Also zumindest war das Interesse von beiden Seiten vorhanden.

ich denk, da müssten wir über den titelträger in unserer liga nicht lang nachdenken - wenns stimmt, dann muss man als fan der konkurrenz heilfroh sein, dass daraus nix geworden ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

beantwortet aber nicht meine frage,

Es beantwortet die Frage in der Hinsicht, dass Klopp zumindest nicht abgeneigt war und somit sich selber mit der Vereinsphilosphie kompatibel sieht, während RBS auch der Meinung war, dass er der Vereinsphilosphie entspricht, ansonsten hätte man kaum einen unterschriftsreifen Vertrag vorgelegt. Wenn man die Strategie einer jungen U-21 like Mannschaft mit ein paar erfahrenen Spielern aufbauen will, dann passt Klopp wohl wie die Faust aufs Auge. Da man aber die Fühler nach Magath ausstreckt, hat man vielleicht schon wieder andere Pläne, auch wenn Magath schon ein paar junge Spieler in seinem Leben geformt hat.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Also wenn das wirklich stimmen soll und Magath zu euch kommen soll, dann glaube ich trotzdem nicht das er von Fuschl aus arbeiten wird. Er wird nur einmal nach Salzburg zum Unterschreiben kommen.

Ich denk mir aber, das ihn DM nach Leipzig beordern wird, um dort Trainer und Manager in einem zu sein. Salzburg wird er umwandeln zu einem Farmteam, wo er seine jungen Talente, die er irgendwo auf der weiten Fussballwelt entdeckt parken wird und Entwickeln lassen wird. Kann mir gut vorstellen, das Kovac das übernimmt. Er kann ziemlich gut mit jungen Spielern und hat auch aus einigen schon etwas gemacht. Wenn Sie dann in Österreich richtige Starspieler sind, dann kommen Sie nach Leipzig um dort international auflaufen zu können. Das wird aber einige Jahre dauern, und ich weiß nicht ob ein Magath sich so etwas antut bzw. ob DM die Geduld hat. Geld hat er sicher ( 8 Mio. € im Jahr für Magath) aber ob er es auch schafft mit Leipzig durchzumaschieren? Wenn nicht, dann wird ja in Salzburg ähnlich agiert wie auf Schalke. Dann wird gleich alles in Frage gestellt und das ganze Konzept wieder über den Haufen geworfen. So das man am Ende des Tages wieder einmal sagen kann, " Ausser Spesen, nichts gewesen." Bin schon neugierig. Aber wie erwähnt, ihr beschwert euch, das Steevens bei euch keine Rücksicht nimmt auf Fans. Da werdet ihr euch bei Magath noch schön wundern. Der wird noch ganz andere Dinge aufführen als über Fans drüber fahren.

Ich persönlich sehe ja Magath als neuen Trainer beim HSV. Kann mir echt ned vorstellen, das sich ein Kaliber von Magath ( ein guter Trainer ist er ja) die 4te Liga in Deutschland antut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Er soll ja auch nach Salzburg kommen, laut einigen Medien.

Ich kann dieses Farmteam Gequatsche schon nicht mehr hören. Es gibt etliche UX-Teams, zig Akademien, da wird man die Spieler nicht bei der Salzburger Kampfmannschaft parken. Ich bin noch immer der Meinung, dass Salzburg vor Leipzig die Champions League erreicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

we are the dust of the stars

Ich bin noch immer der Meinung, dass Salzburg vor Leipzig die Champions League erreicht.

Wow, sehr gewagte Aussage. Die hätte man die letzten beiden Jahre schon längst erreichen sollen...

während RBL in der 4. Liga spielt...

bearbeitet von hubs0r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin schon neugierig. Aber wie erwähnt, ihr beschwert euch, das Steevens bei euch keine Rücksicht nimmt auf Fans. Da werdet ihr euch bei Magath noch schön wundern. Der wird noch ganz andere Dinge aufführen als über Fans drüber fahren.

Ich persönlich sehe ja Magath als neuen Trainer beim HSV. Kann mir echt ned vorstellen, das sich ein Kaliber von Magath ( ein guter Trainer ist er ja) die 4te Liga in Deutschland antut.

Das denke ich auch, aber wenn sich DM jemanden einbildet und das nötige Kleingeld investiert, dann ist das wohl egal. Für mich bleibt nur die Frage offen, ob sich Magath Red Bull antun will, umgekehrt besteht für mich kein Zweifel, dass man ihn haben will. Wenn er sich fürstlich entlohnen lässt, dann ist es eine Möglichkeit, zB Trapattoni hat bei RBS mehr verdient als Magath bei Wolfsburg, aber gleichzeitig wird er es wohl nicht für weniger machen als bei Schalke.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Wow, sehr gewagte Aussage. Die hätte man die letzten beiden Jahre schon längst erreichen sollen...

während RBL in der 4. Liga spielt...

Wenn man's genau nimmt, war das Ziel eine internationale Gruppenphase und das hat man bis jetzt zweimal erreicht. ;)

Das Ziel von Leipzig war der Durchmarsch in die 3. Liga und man sieht, was draus geworden ist. Ist halt nicht immer einfach, das jeweilige Ziel zu erreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

Wenn man's genau nimmt, war das Ziel eine internationale Gruppenphase und das hat man bis jetzt zweimal erreicht. ;)

Das Ziel von Leipzig war der Durchmarsch in die 3. Liga und man sieht, was draus geworden ist. Ist halt nicht immer einfach, das jeweilige Ziel zu erreichen.

Ziel war niemals der Durchmarsch in Liga 3. Man hat die gegebenheiten der RL Nord schon gut erkannt und gesehen, dass man vl längere Zeit in anspruch nimmt. Liga 4 ist schwerer als 3. oder 2. Liga. :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Es beantwortet die Frage in der Hinsicht, dass Klopp zumindest nicht abgeneigt war und somit sich selber mit der Vereinsphilosphie kompatibel sieht, während RBS auch der Meinung war, dass er der Vereinsphilosphie entspricht, ansonsten hätte man kaum einen unterschriftsreifen Vertrag vorgelegt. Wenn man die Strategie einer jungen U-21 like Mannschaft mit ein paar erfahrenen Spielern aufbauen will, dann passt Klopp wohl wie die Faust aufs Auge. Da man aber die Fühler nach Magath ausstreckt, hat man vielleicht schon wieder andere Pläne, auch wenn Magath schon ein paar junge Spieler in seinem Leben geformt hat.

Ich weiß ja nicht, was du unter "ein paar erfahrene Spieler" verstehst - aber der älteste Spieler in der Startformation von Dortmund ist Barrios mit 26 und ich denke nicht, dass man das dann mit einigen der Oldies von RBS (Sekagya, Tremmel, Wallner, Afolabi,.....) vergleichen kann. Ginge allein vom bestehenden Spielermaterial her schon mal gar nicht, da es in eurem Kader ja grad mal 5 einigermaßen junge Spieler gibt.

Fazit: Gott sei Dank hat Kloppo diesen "Fehler" nicht begangen damals und jetzt erntet er dafür die Früchte!! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.