Magath zu Red Bull?


Recommended Posts

Postinho

ach trueblue/thehaight.... :davinci: du schaffst es einfach nicht, einen neuen account zu erstellen, ohne dass bemerkt wird, dass du es bist. :winke:

@topic: ich weiß mittlerweile nicht mehr, was ich von magath halten soll, es gibt sowohl viele negative seiten an ihm, als auch viele positive. wenn er wirklich zu uns kommen sollte, würde ich ihn nur gerne statt stevens und nicht statt beiersdorfer sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das wär ja der nächste kandidat, der einfach nicht zu red bull passt. ich denke nicht, dass er kommt. er würde einfach nicht zu uns passen..

der würde doch genau passen. ein unsympathler, der sich genau nüsse um die anliegen der fans schert, dem es völlig wurscht ist, ob der leute mit seiner art verletzt, der alles dem vordergründigen erfolg unterordnet

und nach getaner arbeit zur nächsten baustelle weiterzieht. bei wolfsburg wollte magath im übrigen sogar die vereinsfarben ändern, weil ihm das grün missfiel. klingelts jetzt??

für mich könnte mateschitz keinen finden, der mehr seiner eigenen, seelenlosen sicht der dinge entspricht. tradition nein danke. vereinsfarben egal und somit beliebig auswechselbar. fans wurscht. erfolg ist alles und wenns passt,

dann dreht man eben den standort salzburg ab und den anderen in leipzig voll auf.

bearbeitet von Giordano Bruno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

ach trueblue/thehaight.... :davinci: du schaffst es einfach nicht, einen neuen account zu erstellen, ohne dass bemerkt wird, dass du es bist. :winke:

Obwohl er nun komplett anders agiert :davinci:

Es ist das erste Mal, dass er einen großen Namen (oder irgendwelche Südamerikaner) nicht als Allheilwunder anpreist.

Der Artikel ist zwar schon a wengal älter, trotzdem finde ich diese Aussage von Magath sehr interessant.

Ich bin nicht derjenige, der in die Fankurve geht. Man sollte zeigen, wofür man steht. Ich sage jedem, dass ich kein Fan des FC Schalke sein kann. Ich kann auch kein Fan des HSV sein, das geht nicht. Ich bleibe nicht ewig. Ich werde wieder gehen. Ich will mir hier kein Denkmal setzen. Ich will die Meisterschaft.

würde wirklich gut zu uns passen. :augenbrauen:

@Wolfburg Spieler

Profisportler sollten eigentlich nach einem kleinen Berglauf nicht zum Weinen anfangen - Muskelkater ok, aber Weinen .... tztztztzzzzz solche Sissis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg

Sollte das stimmen, was Mr. "trueblue/thehaight/Giordano Bruno" so von sich gibt, dann wärs ok, wenn Magath kommt und dann bitte auch gleich Vereinsfarben und Logo mit DM neu aushandelt ;). Wobei die Wahrscheinlichkeit, dass das passieren wird, wohl eher gering ist.

In meinen Augen der Best Case:

- wir schaffen Platz 1 in der Liga

- neuer Trainer, der vorhandenes Spielermaterial nützt und in die CL Finalphase kommt

- neue bzw. alte Vereinsfarben und neues Logo (das mit RB und Skyline SBG gefällt mir)

Hab heute zu wenig geschlafen und da darf man hoffentlich ein wenig Tagträumen ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollte das stimmen, was Mr. "trueblue/thehaight/Giordano Bruno" so von sich gibt, dann wärs ok, wenn Magath kommt und dann bitte auch gleich Vereinsfarben und Logo mit DM neu aushandelt ;). Wobei die Wahrscheinlichkeit, dass das passieren wird, wohl eher gering ist.

In meinen Augen der Best Case:

- wir schaffen Platz 1 in der Liga

- neuer Trainer, der vorhandenes Spielermaterial nützt und in die CL Finalphase kommt

- neue bzw. alte Vereinsfarben und neues Logo (das mit RB und Skyline SBG gefällt mir)

Hab heute zu wenig geschlafen und da darf man hoffentlich ein wenig Tagträumen ;).

Falls Du es nicht mitbekommen hast; die Vereinsfarben von WOB wurden nicht geändert. Kurzfristig würde Magath wohl Erfolg haben, so wie noch jeder Trainer bei RBS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg

Falls Du es nicht mitbekommen hast; die Vereinsfarben von WOB wurden nicht geändert. Kurzfristig würde Magath wohl Erfolg haben, so wie noch jeder Trainer bei RBS.

Hmm, hab ich schon. Aber hast Du mitbekommen, dass wir nicht WOB sind? :)

edit: Als ob ich das alles ernst gemeint hab'. Allein, dass hier schon wieder ein Spekulationsthread von einer gewissen Person aufgeht, lädt ja gerade dazu ein ernste Meldungen zu posten.

bearbeitet von m4v3rick_mts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, hab ich schon. Aber hast Du mitbekommen, dass wir nicht WOB sind? :)

Aber wohl wahrscheinlicher bei WOB durchzubringen als bei RBS. Davon abgesehen, frage ich mich immer noch, ob Magath das wirklich so ernst gemeint hat. In dem Artikel wurden ja alle negativen Dinge zusammengetragen, die irgendwo mal aufgeschnappt wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

edit: Als ob ich das alles ernst gemeint hab'. Allein, dass hier schon wieder ein Spekulationsthread von einer gewissen Person aufgeht, lädt ja gerade dazu ein ernste Meldungen zu posten.

An Magath ist mehr dran als man glauben möchte, aber im Mai wird man wohl mehr dazu erfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg

habe aber irgendwo gelesen das magath ein wunschkandidat für RB Leipzig wäre, denn dort könnte er manger + trainer ausüben, das was er ja will.

Soll er da hin gehen...ist mir recht. Ich wär persönlich eh mehr für die jungere Trainerschiene á la Tuchel oder Klopp. Also in unserem Fall wie so oft erwähnt Kovac.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Soll er da hin gehen...ist mir recht. Ich wär persönlich eh mehr für die jungere Trainerschiene á la Tuchel oder Klopp. Also in unserem Fall wie so oft erwähnt Kovac.

glaubst du das trainertypen wie tuchel und klopp zur vereinsphilosophie von salzburg passen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

glaubst du das trainertypen wie tuchel und klopp zur vereinsphilosophie von salzburg passen?

Klopp war schon beinahe RBS-Trainer, nur scheiterte es am Gehalt und anderen Dingen. Also zumindest war das Interesse von beiden Seiten vorhanden.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.