Recommended Posts

ei - klar

facepalm.gif

hab ich mir auch gedacht, aber ich will heute zum wsk und morgen ball und da wär ich gerne fit, abgesehen davon, dass ich ja heute auch hackeln muss

bearbeitet von antisymmetric

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

gar nicht *soo* viel gosffen gestern, aber einiges davon war halt doch jägermeistert. heut früh war ich noch immer ziemlich bedient, den late-night-dürüum hab ich aber erstaunlicherweise für mich behalten und jetzt gehts mir eigentlich scho wieder ganz gut. feiern werd i heut aber wohl weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Mich hat heut der Arzt mit dem ich arbeite gefragt ob er mir ne Blutinfusion anhängen soll, weil ich so scheiße ausschau. Gibt erbaulichere Kommentare, aber ich kanns ihm nicht verübeln. Wenn ich so ausgesehen habe wie ich mich gefühlt hab, dann holla die Waldfee.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

Mich hat heut der Arzt mit dem ich arbeite gefragt ob er mir ne Blutinfusion anhängen soll, weil ich so scheiße ausschau. Gibt erbaulichere Kommentare, aber ich kanns ihm nicht verübeln. Wenn ich so ausgesehen habe wie ich mich gefühlt hab, dann holla die Waldfee.

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

jaja, war ein netter St.Patrick´s Day....dafür heute abend einmal eine kleine Pause einlegen.

nächstes Jahr St.Patrick´s Day...AlexR ist wieder dabei!!

Aja, und der St.Patrick´s Day hat sicherlich eine Bedeutung, nämlich wird an diesem Tag die Fastenzeit unterbrochen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag