j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. März 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 18. März 2011 (bearbeitet) hab ich mir auch gedacht, aber ich will heute zum wsk und morgen ball und da wär ich gerne fit, abgesehen davon, dass ich ja heute auch hackeln muss bearbeitet 18. März 2011 von antisymmetric 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 18. März 2011 Alter, geht's mir reidig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 18. März 2011 Alter, geht's mir reidig! #2 aber leiwand wars. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 18. März 2011 Alter, geht's mir reidig! ebenso. und ich sitz dabei noch im büro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 18. März 2011 Ich könnt mit meinem Restalk Murmansk versorgen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 18. März 2011 gar nicht *soo* viel gosffen gestern, aber einiges davon war halt doch jägermeistert. heut früh war ich noch immer ziemlich bedient, den late-night-dürüum hab ich aber erstaunlicherweise für mich behalten und jetzt gehts mir eigentlich scho wieder ganz gut. feiern werd i heut aber wohl weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 18. März 2011 Mich hat heut der Arzt mit dem ich arbeite gefragt ob er mir ne Blutinfusion anhängen soll, weil ich so scheiße ausschau. Gibt erbaulichere Kommentare, aber ich kanns ihm nicht verübeln. Wenn ich so ausgesehen habe wie ich mich gefühlt hab, dann holla die Waldfee. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 18. März 2011 Mich hat heut der Arzt mit dem ich arbeite gefragt ob er mir ne Blutinfusion anhängen soll, weil ich so scheiße ausschau. Gibt erbaulichere Kommentare, aber ich kanns ihm nicht verübeln. Wenn ich so ausgesehen habe wie ich mich gefühlt hab, dann holla die Waldfee. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 18. März 2011 [x] bitte closen, is schon vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 18. März 2011 [x] bitte closen, is schon vorbei. Nix da, i gspürs no imma. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 18. März 2011 oida, arbeiten war heut eine hetz. not. und jetzt leg ich mich nieder. bin hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 18. März 2011 Auf Alkohol verzichten und während St. Paddy's Day (bzw. Week) in London sein war ja eine sehr gschickte Idee. Dafür heut der einzig lebendige Mensch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 18. März 2011 jaja, war ein netter St.Patrick´s Day....dafür heute abend einmal eine kleine Pause einlegen. nächstes Jahr St.Patrick´s Day...AlexR ist wieder dabei!! Aja, und der St.Patrick´s Day hat sicherlich eine Bedeutung, nämlich wird an diesem Tag die Fastenzeit unterbrochen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 22. März 2011 Wer wardn aller im Billy's Bones? Außerm rigo natürlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts