Gschropp Knows how to post... Geschrieben 15. März 2011 R.I.P. Tragische Geschichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 15. März 2011 Abolute Katastrophe ... ein toller Trainer http://www.laola1.at/135+M5ea71894191.html Soetwas verstehe ich nicht ... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 15. März 2011 38...mitten im leben, 3 kinder...unfassbar. R.I.P 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 15. März 2011 OIDA?! Jedesmal, wenn ich Gratkorn im Fernsehen (ge)sehe(n habe), seh ich den Fuchs vor mir RIP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 15. März 2011 Es wurde im Sinne von Michi für die Hinterbliebenen Nina, Nicolas, Valentina und Elena ein Spendenkonto lautend auf "Mag. Michael Fuchs" eingerichtet. Konto-Nummer: 142471 bei der Raiba Gratkorn (BLZ: 38111) fcgratkorn.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naddoddur Leistungsträger Geschrieben 15. März 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 15. März 2011 38...mitten im leben, 3 kinder...unfassbar. R.I.P 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 15. März 2011 oh Mann was für ein Alter zum sterben.. .......... R.I.P Kraft den Angehörigen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Geschrieben 15. März 2011 R.I.P. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 15. März 2011 unglaublich Eine Freundin kannte ihn sehr gut persönlich - dacht erst unlängst bei welchem Verein wir ihn wieder sehen werden, war stehst einer der nettesten Trainer der ersten Liga der nie selbst der Star sein wollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 15. März 2011 Besian Idrizaj, Theo Grüner, Michi Fuchs :nein: Den Angehörigen gilt meine Anteilnahme. Hoffentlich gibts a Trauerminute im österreichischem Kick am WE. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 15. März 2011 Er hat immer sehr sympatisch gewirkt in den Interviews. In diesem Alter zu sterben ist immer schlimm. Mein Beileid an seine Angehörigen. R. I. P. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 16. März 2011 für mich einer der besten österreichischen trainer der letzten jahre, unglaublich was er in bzw. mit graktorn alles erreicht hat mein beileid an die hinterbliebenen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 16. März 2011 R.I.P. Den Angehörigen gilt meine Anteilnahme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. März 2011 Wie der SK Sturm am Mittwoch bekanntgab, wird man deshalb ein Benefizspiel zugunsten der Familie des Verstorbenen abhalten. Ein genauer Termin für die Partie gegen den FC Gratkorn steht noch nicht fest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts