Recommended Posts

Fußballgott

stimmt, aber es ist gut, dass constantini keine experimente macht, wie gesagt, ortlechner kennt das system, passt so :ilike:

welches system?

das einzige für einen innenverteidiger relevante system ist die viererkette, und die spielt beinahe jeder klub auf diesem planeten.

die nachnominierung ist OK, auch wenn mir noch ein oder zwei leute einfallen würden, die man nachnominieren hätte können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

orti gehört zum erweiterten kader, so gesehen die nachnominierung nicht wirklich überraschend, außerdem freut es mich für ihn persönlich, trotzdem ist mittelfristig die frage, ob man nicht eher einen jüngeren iv statt ihm an die mannschaft "herranführen" sollte; da er eh kaum spielen wird, aber eigentlich kein großes thema

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

welches system?

das einzige für einen innenverteidiger relevante system ist die viererkette, und die spielt beinahe jeder klub auf diesem planeten.

die nachnominierung ist OK, auch wenn mir noch ein oder zwei leute einfallen würden, die man nachnominieren hätte können.

standardeinteilung, spieleröffnung etc. kann man schon mal kennen,nüm?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

Warum bekommt eigentlich Payer den Vorzug gegenüber anderen Torhütern?

weil er im 1:1 und auf der linie sensationell war und ist. und im team hat er auch sinnvolle innenverteidiger vor sich, die seine flankenschwäche kompensieren :feier:

aber im ernst, wen hättest gern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

weil er im 1:1 und auf der linie sensationell war und ist. und im team hat er auch sinnvolle innenverteidiger vor sich, die seine flankenschwäche kompensieren :feier:

aber im ernst, wen hättest gern?

heinzi lindner natürlich :D:v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn almer von der austria nicht verletzt wäre, müsste sich payer sehr warm anziehen.

btw ortlechner nachzunominieren war die logische schlussfolgerung. ich sage mal ortlechner wirkt für mich sehr sympathisch und bringt sicher viel positive energie und stimmung in die mannschaft, aber am platz selbst wird er sowieso nur im notfall stehen von daher ist es eh egal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

trotzdem ist mittelfristig die frage, ob man nicht eher einen jüngeren iv statt ihm an die mannschaft "herranführen" sollte; da er eh kaum spielen wird, aber eigentlich kein großes thema

Weil unsere IV eh so überaltet ist, oder wie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag