schimli V.I.P. Geschrieben 13. März 2011 Sorry such mir ein anderes FAIL Bild Danke... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 13. März 2011 GFOIT DA DES???? wos besseres hob i net zaumbrocht ^^ yess 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 13. März 2011 Da mach ma Flashmob-Style. Alle DAS Avatar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthi81 Weltklassekicker Geschrieben 13. März 2011 Glückwunsch an unsere Mannschaft ! In einem insgesamt schwachen Derby war Rapid immer noch besser und hat sich den Sieg daher verdient. Von der so hochgelobten Austria war nicht viel zu sehen, die paar Chancen, die sie gehabt haben, haben sie zum Glück versemmelt. Ich find´s ziemlich genial, dass ausgerechnet Rapid die Violetten wieder auf den Boden der Tatsache zurückgeholt hat und dabei war unsere Ausgangssituation ja alles andere als optimal. Das haben sich die Kollegen vom Verteilerkreis wohl doch ein bissl anders vorgestellt . Kehrseite der Medaille ist allerdings, dass Pacult wieder weiterwurschteln darf. Irgendwie hab ich mich jetzt doch schon auf einen neuen Rapid-Trainer gefreut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 13. März 2011 Weiß wer wann wir das letzte Mal 2x hintereinander auswärts bei denen gewonnen haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 13. März 2011 haha...burschen wenns so weiter machts...haben wir bald alle den selben avatar! :-P viell gleich noch auf facebook alle reinhauen! HAHAHA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 13. März 2011 Da mach ma Flashmob-Style. Alle DAS Avatar. Jawoi Rapdi Flashmob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 13. März 2011 ein wochende kann mit einem derbysieg so schön beendet werden ich freu mich noch immer wie verrückt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez7 WR 11 Fitzgerald Geschrieben 13. März 2011 RAPID! :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 13. März 2011 Pacult wusste nicht, dass Salihi das Tor geschossen hat. Meint er das ernst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 13. März 2011 Jawoi Rapdi Flashmob +1, dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 13. März 2011 Da mach ma Flashmob-Style. Alle DAS Avatar. Gute Idee, mach mal einen Thread auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 13. März 2011 gibts doch ned PP mag in Salihi einfach ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. März 2011 das sind dann wieder so momente, da frag ich mich, warum gewinnen wir nicht einfach auch in mburg und sind jetzt 2 punkte hinter dem 1.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 13. März 2011 Pacult wusste nicht, dass Salihi das Tor geschossen hat. Meint er das ernst? Im ersten Moment wars mir aber auch nicht klar, wer da jetzt den Fuß hingehalten hat. Der Verdacht Salihi war natürlich groß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts